Dienstag, 11. März 2008

High Hopes huge new release Sneek Peek #5

Die heutige Vorschau auf die neuen High Hopes Stempel habe ich etwas leichter gemacht als die bisherigen. Und da ihr mittlerweile schon Geübte Rater seid, sollte das Bild kein Problem mehr für euch darstellen ;)
Vergeßt auch nicht euren Kommentar bei meiner High Hopes rubber stamps blog candy post zu hinterlassen (wenn ihr es nicht eh schon gemacht habt) um bis zu 4 brandneue Stempel dieser Kollektion zu gewinnen!!!
Todays Sneek Preview of the new High Hopes release is a bit easier than the others. I know that you are so well trained in guessing by now, that this one is easy peasy for you :)
Don't forget to leave your comment (if you haven't done it already) on my High Hopes rubber stamps blog candy post to win up to 4 brandnew stamps of this new collection!!


Ich habe auch noch eine andere Ankündigung für euch. Einige haben vielleicht bemerkt, dass ich aus dem Design Team des Tilda und Co. Challenge blogs ausgetreten bin. Dadurch bleibt mir mehr Zeit mich einem anderen vielversprechenden Projekt zu widmen.
Und zwar habe ich die Ehre im Design Team eines brandneuen Challenge Blogs zu sein mit dem Namen "Cute Card Thursday", bei dem sich alles um das Niedlichstempeln dreht.
Der Blog ist jetzt schon online, die erste Challenge wird am Donnerstag gesetzt. Ausserdem gibt es auch gleich einen tollen blog candy für einen der Teilnehmer an der ersten Challenge zu gewinnen. Ich hoffe wir sehen uns dann am Donnerstag dort!!
I also have another announcement for you. Some of you might have noticed that I have retired from the Tilda & Co Challenge blog, which gave me the freetime to join another promising project. I have the greatest pleasure in being on the DT for a brand new challenge blog called Cute Card Thursday and the theme is CUTE! The blog is open now and the first challenge will be set on Thursday morning ....... AND some blog candy is up for grabs to one lucky person who joins in with the first challenge! Hope seeing you there on Thursday!!

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    ich denke diesmal ist es ein Kängeruh mit seinem Jungen. Ein bisschen neugierig bin ich ja darauf, wie oft ich richtig getippt habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina, ich tippe auch auf ein Känguruh mit ihrem Jungen :))

    LG
    Moni

    P.S. Ich habe den neuen Challenge Blog beim Stöbern schon entdeckt und ich finde ihn super!! Freue mich sehr, dass du mit im Design Team bist .. GRATULIERE ganz HERZLICH dazu :))

    AntwortenLöschen
  3. Ok - mamma kangaroo and baby kanga

    AntwortenLöschen
  4. Congrats on being part of the DT of Cute Card Thursday. Now my guess here is mamma kangaroo and baby kanga.

    AntwortenLöschen
  5. Congrats on the New Project...I've already checked out the link....Sounds Great!!!

    AntwortenLöschen
  6. It's a kangaroo! this is fun every day playing guess!

    AntwortenLöschen
  7. Hui, der neue Challenge-Blog sieht ja schon vielversprechend aus! Ich bin gespannt! :o)
    Und die Sneakies gefallen mir noch immer! *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Congrats on your new blog DT adventure, will definatley be popping by for that. Can't wait to see the new high hope stamps.

    AntwortenLöschen
  9. Mummy kangaroo and her baby? Thanks for these they are great fun!

    AntwortenLöschen
  10. It's got to be a mummy kangaroo and baby

    AntwortenLöschen
  11. Ghazal(ghazal_31005@yahoo.com)12. März 2008 um 19:53

    It must be a mama kangaroo and her baby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...