Donnerstag, 13. März 2008

High Hopes huge new release Sneek Peek #6


Letzer Aufruf für die Teilnahme an meiner High Hopes blog candy Verlosung. Morgen Abend um 20:00 wird der glückliche Gewinner der 3-4 Stempel mittels random.org gezogen.

Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen gibt es heute eine allerletzte Vorschau auf der bald erhältlichen Stempel. Und zwar ist sie von dem süßen Affen, der euch beim Erraten so viel Kopfzerbrechen bereitet hat.
Ich werde diese Vorschauen wirklich vermissen, ich hatte so viel Spaß bei euren Rateversuchen :)
Oh, ich habe fast vergessen euch die richtige Lösung der 5 Vorschaubilder zu sagen:
  1. Giraffe
  2. Elephantenrüssel mit Masche
  3. Schwanz eines Affens
  4. Junge mit Hand in der Hosentasche
  5. Känguru

Schaut morgen wieder vorbei um den glücklichen Gewinner zu erfahren!

Last call to post a comment on my High Hopes blog candy post. Tomorrow evening 8 pm middle european time, random.org will draw the winner of up to 4 brandnew High Hopes rubber stamps.
To reduce the time of waiting I will provide one last Sneek Preview of the soon to be released stamps. It's another peek of the cute little monkey which gave you such a headache while guessing ;)


Oh boy, I will miss those Sneek Previews, I had so much fun with your great guesses! :)
Oh, I almost forgot, here comes the correct solution of the 5 Sneek Peeks:
  1. giraffe
  2. elephants trunk with bow
  3. monkey's tail
  4. boy with hand in a pocket
  5. kangaroo

Check back tomorrow evening for the lucky winner!

Kommentare:

  1. Oh, auf den Affen bin ich ja besonders gespannt! Wo mein Schatz Affen doch so liebt!!!

    AntwortenLöschen
  2. What fantastic blog candy. I have just recently found High Hope stamps and just adore them. Keeping everything crossed! Nikki x

    AntwortenLöschen
  3. aha! it was a monkey's tail not a cat ... .. and today I'm guessing it's the boy or the monkey's hands!

    AntwortenLöschen
  4. Yep monkey's hands.Will be back tomorrow!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...