Mittwoch, 26. März 2008

Hänglar & Stänglar Scrapbooking page

Heute habe ich eine Scrapbook Seite für euch, die für den Sohn von Freunden zu dessen 1. Geburtstag bestimmt war. Das Foto wurde während des Faschingsfestes unserer Krabbelgruppe gemacht. Den kleinen Hänglar Jungen habe ich mit Supracolor Stiften coloriert und das Herz mit Crystal Effects bearbeitet.
Ich hoffe ihr habt eine gute Zeit, bei mir ist es eher erschöpfend :) Viel Hausarbeit stand an und es hat gestern geschneit (das erste Mal richtig in diesem Winter). So bin ich mit meinen 2 Kindern meißtens ans Haus gefesselt und die 2 sind dann schnell unterfordert :)
Ich wünsche euch eine gute Nacht und hoffe ihr schaut morgen wieder rein, denn dann ist wieder Cute Card Thursday Zeit!

This is a scrapbook page I did for the son of friends who turned 1 this year. The foto was taken on the carnival party of our crawling group. The Hänglar boy is coloured with Supracolor pens and I used Crystal Effects on the heart.
I hope you are having a good time, it's rather exhausting at my place :) Lot of domestic work to be done and it snowed yesterday, which means we can't go out too much. So the children are quite underemployed ;)
Hope to see you tomorrw when it's Cute Card Thursday time again :)
Sleep tight!


  • Stamps: Hänglar and Stänglar
  • Paper: Reyher, Basic Grey
  • Accessories: buttons Stampin' Up, CM Die Cut Chipboard Letters, Photocorner Punch, SU slit Punch, QuickUtz Die "Flourish", cuttlebug die "Tiny Tags", SU Crystal Effects
  • coloured with Supracolor Pens

Kommentare:

  1. such a beautiful layout, love the cute paper, chipboard letters and gorgeous photograph

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Layout - einfach zucker, die Kombination von Photo und Hanglar - klasse gemacht !

    Und was das Wetter und die Unterforderung der Kinder (und dieses merkwürdige Wetter) angeht, ich kann Dir sooo sehr nachfühlen... ;o)

    Aber das stehen wir durch, gelle ?!? (wann fängt der Kindergarten wieder an.... *hoff* )

    AntwortenLöschen
  3. Aaah...this is just the Cutest!! I love the layout you've created!!

    AntwortenLöschen
  4. super suesses layout

    cute kiddo too

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das süüß ... klasse Layout. Wunderschön geworden :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...