Dienstag, 18. März 2008

Ismaki Challenge n°11

Wow, also diese Woche bin ich endlich mal früh dran mit der Ismaki Sketch challenge ;) Ich habe den Sketch gesehen, es hat *klick* gemacht und ich wußte sofort was ich machen wollte. Jaja, es geht eben alles nur um Inspiration :)
Und glücklicherweise sind gestern auch noch meine Stempel der brandneuen High Hopes rubber stamps Kollektion eingetroffen und ich habe den ganzen Abend beim Montieren und Schneiden zugebracht. So konnte ich aber für die heutige Karte schon ein paar dieser traumhaften neuen Motive verwenden :)
Für diese kleine Szene habe ich mir den Bananen Baum , the Jungle Bätter Ecke und den absolut knuffigen Howard Hippo - Könnt ihr diesen Augen widerstehen!? - ausgesucht. Der Text dazu ist zwar Englisch, aber in diesem Zusammenhang super zu verstehen und total lustig :)
Howard habe ich dann noch auf Abstandspads geklebt, damit ich mehr Dimension bekommen habe.
Ich hoffe euch gefällt die Karte und danke euch fürs Vorbeischaun!!

Wow, I am really early for this weeks Ismaki Sketch challenge ;) I saw the sketch, it made *klick* and I was instantly inspired. Yesterday there also arrived my stamps from the new release of High Hopes rubber stamps and I spent the whole evening mounting and cutting.
I can tell you, they are simply amazing. Every image has it's own personality, they are so wonderful to colour in and to combine.
For this little scene I used the Banana tree, the Jungle Leaves Corner and the absolutely adorable Howard Hippo - can you withstand these eyes?! The sentiment is just pure fun with this image! I put Howard on foam blocks to get more dimension.
I hope you enjoyed the card! Thanks for popping in :)


  • Stamps: High Hopes Rubber Stamps
  • Paper: Stampin' Up cardstock Close to Cocoa and design paper "Fall Flowers"
  • Accessories: brads noname, cuttlebug embossing folder "circles and dots"
  • coloured with Supracolor Pencils, accents with white gel pen (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften, Akzente mit weißen Gelstift)

Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist ja knuffig! Absolut süß! Schade, daß ich derzeit nichts kaufen will.... *fast schwach werd*

    AntwortenLöschen
  2. magnifique carte, letampon hyppotame est excelelnt et les papeirs aussi
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Das Hippo ist ja zum knutschen. Ein Traum von Karte.

    AntwortenLöschen
  4. waouh elle est très belle !! de très belles couleurs et un hippopotame très drôle !!

    AntwortenLöschen
  5. I love it! Really beautiful card!!!

    AntwortenLöschen
  6. oh katharina ... die karte ist ja sooo traumhaft und wahnsinnig süss ... ich glaube ich habe mich in den hippo verliebt .. einfach nur superschön und der sketch ist superdoll umgesetzt!!!
    lg bea

    AntwortenLöschen
  7. oh !!!! very funny so lovely !!!

    AntwortenLöschen
  8. trop trop trop mignonne, I love the stamp.
    x chatdoro

    AntwortenLöschen
  9. hahaha.. ist das suess.
    das hippo ist ja zum anbeissen :-)
    schoene farben und super umgesetzt

    AntwortenLöschen
  10. Oh my isn't he cute, stunning card and fabulous colours.

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist die Karte knuffig. So ein süüüüßer Hippo ... die Karte ist wieder ein Traum, da passt aber auch alles. Du hast den Sketch wieder SUPER umgesetzt!!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful card Katharina, that hippo is so cute

    AntwortenLöschen
  13. Extraaa, elle est trop belle !!! J'adore l'hyppo

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely superb work. The stamps are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  15. Very, very beautiful card ! I love the stamp, the colours and all in your card ! Marvellous ! Wonderful !

    AntwortenLöschen
  16. Das Nilpferd ist wirklich zum knutschen. Eigentlich wollte ich nichts mehr bestellen in diesem Monat aber wenn ich die neuen HighHopes sehe werde ich wohl doch noch schwach.

    Die Karte ist jedenfalls toll geworden!

    AntwortenLöschen
  17. magnifique, les couleurs, le tampons, un grand bravo

    AntwortenLöschen
  18. So cute, so funny, ans so beautifully done!

    AntwortenLöschen
  19. Die karte ist super eine liebe karte.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  20. Cute cute cute!!

    Stamps are great and the paper that you used is very pretty!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  21. Perfekt! Und der Hippo ist zu klasse!

    AntwortenLöschen
  22. Très jolie carte, adorable... Ton hippopotame est magnifique... Scrap Bizzzz

    AntwortenLöschen
  23. wow this is fabulous Katharina, i love those images - adorable, fab layout I might have a go this week :-)x

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous!! love the new High hopes stamps :)

    Marlene xx

    AntwortenLöschen
  25. Katharina, Du fragst mich doch nicht wirklich, ob mir diese Karte gefällt, oder ?!? Die ist sowas von zucker - einfach goldig ! Die HH-stamps sind bei Dir in den allerbesten Händen !!!

    AntwortenLöschen
  26. Wow, die hast du wieder Traumhaft gemacht, total süsssssssssss.......

    AntwortenLöschen
  27. I love your whole scene and that hippo is just so cute!! Nice job with the sketch..

    AntwortenLöschen
  28. Oh what a lovely fun card!! Just love these new high hopes stamps. Sue :o)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katarina,
    Deine Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen. Seit Deiner Blog-Candy stöbere ich öfters bei Dir herum, und bin immer wieder aufs neue begeistert.

    Falls Du Lust hast, kannst Du gerne auch folgendes Stöckchen auffangen:
    http://katjas-kleine-welt.blogspot.com/2008/03/stckchen.html

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  30. I really love this card. Now I really can't wait to get those High Hopes and stamp!

    AntwortenLöschen
  31. Oh my gosh....this hippo is adorable!!!! I love the cheeks! Visiting for the first time...I'll be back. Joan

    AntwortenLöschen
  32. sympa, l'hippopotame! belle carte.

    AntwortenLöschen
  33. what a fabulous collection of stamps, and howard is a whole ton of cute!

    AntwortenLöschen
  34. Lovely card and great stamps!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  35. Great card! I love the colors that you put together!

    AntwortenLöschen
  36. Einfach nur wunderschön!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  37. fantastic,reaaly a great card,I love the colors and the stamps!!!

    AntwortenLöschen
  38. die ist ja toll geworden und das hippo ist ja so knuffig :o)

    AntwortenLöschen
  39. Katharina, how is it possible that you cards are more beautiful each time ?! :) You are so creative, a true inspiration !

    AntwortenLöschen
  40. BRILLIANT!! What a lovely fun card, the hippo is just so cute! xx

    AntwortenLöschen
  41. Ooo this is so cute. It's dangerous coming to your blog!

    I've got a long list of stamps I want to order from High Hopes and have been trying to shorten it but every time I look on here I put them back on LOL xx

    AntwortenLöschen
  42. oooh, great and beautiful Card. Love it

    AntwortenLöschen
  43. dein hippo ist ja wohl absolut schnuckelig und so süüüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  44. Oh, this is adorable....love it!

    AntwortenLöschen
  45. Wie süß ist das Nili bitte? Deine Karte ist wie immer wunderschön!

    AntwortenLöschen
  46. Katherina, your Hippo is fab!!! I so want tht stamp. I'm off shopping now.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...