Mittwoch, 5. März 2008

Ismaki Challenge n°9

Diese Woche wurde bei der Ismaki Challenge, der Sketch von Magnolia DT Mitglied Inge von den Niederlanden zur Verfügung gestellt. Ich war sofort Feuer und Flamme, da ich schon seit Ewigkeiten ein großer fan von ihren Arbeiten bin. Sie hat mich für das Niedlichstempeln begeistert und meine Liebe zu den fabelhaften High Hopes Rubber stamps geweckt.
Aus diesem Grund habe ich auch für meine Karte Motive von High Hopes verwendet.

Begonnen habe ich mit der Margarithenbordüre. Und zwar habe ich sie einmal auf cardstock und einmal auf normales Kopierpapier gestempelt. Letzeres habe ich dann ausgeschnitten und über das andere gelegt. Nun konnte ich den Magnolia Zaun darüberstempeln. Das süße Schaf und das Hühnchen habe ich ausgeschnitten und auf der Szene plaziert. Das Schaf habe ich wieder mit 3D Blöcken etwas abgehoben. Die Federn sind auch ausgeschnitten und als Embelishment eingesetzt. Der text ist am Computer generiert und ausgedruckt.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und ihr habt besseres Wetter als wir. Es hat heute zum 2. Mal in dieser Wintersaison geschneit und das obwohl wir die letzten Tage 14 Grad hatten. Also hat mich der Kälteschock eiskalt erwischt :)

This weeks sketch at the Ismaki Challenge was contributed by Magnolia DT Inge from the Netherlands. i was all excited to be able to do a sketch by her, because I am a huge fan of her work for some time now and it was her who introduced me to "cute stamping". At her blog I discovered my love for High Hopes Rubber stamps, that's why I used those great images for the above card.
I started with the daisy border, which is my absolute favourite, stamped it on cardstock and another time on normal paper. I cut it out and masked the cardstock one with it. Then I could stamp the Magnolia fence over it. The sheep and the chicken are cut out and placed upon the scene. I put the sheep on 3D foam blocks. The cute feathers are also cut out and used as embelishment.
The sentiment is computer printed and means "Happy easter".
I hope you like my interpretation of Inge's sketch and have a better weather than we do :)
It snowed for the second time this winter and I was already in spring mood. We had 14 degrees the last days and now I got a bit shocked by the cold :0
  • Stamps: High Hopes Rubber stamps, Magnolia (sun, fence)
  • Paper: Stampin' up cardstock, Close to Cocoa, World Win cardstock, Stampin' Up design paper "Fall flowers"
  • Accessories: ribbon Basic Grey, cuttlebug embossing folder "spots and dots", Spellbinders Nestabilities rectangle scalopped, corner rounder
  • coloured with Supracolor Pencils, accents with white gel pen (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften, Akzente mit weißen Gelstift)

Kommentare:

  1. ta carte est splendide meme plus que geniale !!!
    tout y es, soleil feuille mouton poussin c'est super beau
    bizzz Mu

    AntwortenLöschen
  2. Wow Katharina what an amazing scene you have created here. Just gorgeous. Keep warm! Lol Lynn x

    AntwortenLöschen
  3. hi Katherine,

    your card with the sketch is wonderful I love it all the stamps and all the details you used

    AntwortenLöschen
  4. What a great card again!! Love it. Jacqueline
    PS: I gave you the You Make My Day Award!!

    AntwortenLöschen
  5. Very, very beautiful card ! I love the stamp and the colors ! Wonderful !

    AntwortenLöschen
  6. Beautifully coordinated, a very special card!

    AntwortenLöschen
  7. Wow love your card, very beautiful !

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Katharina, I love how you combine all the different images

    AntwortenLöschen
  9. Great scene Katharina.
    We had some snow last night too down to -7 brrr.

    Shary
    x

    AntwortenLöschen
  10. Katharina, is die wieder Zucker, so eine süße Karte und das du die Tierchen in 3D gemacht hast, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card, love the spring theme.

    AntwortenLöschen
  12. wow, die Karte ist ein Traum, wundervoll gestaltet......

    AntwortenLöschen
  13. adorable.
    die tiere sind zum anbeissen suess...ups hoffentlich hat das der bauer nicht gehoert grins

    tolle umsetzung des sketches

    AntwortenLöschen
  14. Mir fehlen mal wieder die richtigen Worte. Einfach ein Traum. Klasse. Es passt alles perfekt.

    AntwortenLöschen
  15. This is So Gorgeous!!...I love evrything you done on this card...which is all Fabulous!!

    AntwortenLöschen
  16. beautiful card and I soo love your mirror:)x

    AntwortenLöschen
  17. Absolutely beautiful again!! love everything about it :)

    AntwortenLöschen
  18. waouh,I love your card!!!!
    it's so cute!!! the stamps are fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wow Katharina, so eine goldige Karte hast du wieder gezaubert. Da passt ja einfach alles, bin hin und weg ...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. superbeeeeeeeeecarte elle est magnifique

    AntwortenLöschen
  21. WOW! I love your card, very nice and cute.

    AntwortenLöschen
  22. fabulous card! I love the little scenes you create and keep seeing more little details each time I look!

    AntwortenLöschen
  23. Great card. Must have taken you a while. I really like those High Hopes Stamps!!

    AntwortenLöschen
  24. Ooohhhh Katharina what a great card.

    AntwortenLöschen
  25. What a lovey card. You have done this challenge so nice.

    AntwortenLöschen
  26. This is beautiful Katharina and just so cute!

    AntwortenLöschen
  27. M A G N I F I Q U E , superbe, un grand bravo i love it !

    AntwortenLöschen
  28. I just love it!!! Great stamp and such a cute card!

    AntwortenLöschen
  29. Deine Karte ist ja so süß geworden, klasse!!

    AntwortenLöschen
  30. oh katharina, was ein süsse kleine szene du gestempelt hat, die ist ja zu knuffig - ich bin einfach nur sprachlos und das ist bei mir selten :o) ... genial!!!

    AntwortenLöschen
  31. Deine kleine Szene ist ja sowas von goldig und knuffelig... echt super

    AntwortenLöschen
  32. That is such a sweet and pretty card, I love it.

    AntwortenLöschen
  33. Such a beautiful card Katherina, I love how you combined all the elements. It is just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  34. la combinaison des tampons est géniale.

    AntwortenLöschen
  35. So viele schöne Details, die Federn sind der Knaller.
    Sehr schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  36. Totally adorable card! Great job with that sketch!
    /Pernilla

    AntwortenLöschen
  37. adorable ! sehr schön !
    kiki :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...