Sonntag, 30. März 2008

Letter of Sympathy with Magnolia - Beileidschreiben mit Magnolia


Leider kein schöner Anlass um eine Karte zu machen, aber manchmal muss das leider auch sein :(
Der Vater eines unserer guten Freunde ist vor ein paar Tagen gestorben und ich wollte so unsere Anteilnahme ausdrücken. Da ich größtenteils nur niedliche Stempel besitze, mußte die Kirche von Magnolia herhalten (Die Abdrücke habe ich von der lieben Andrea bekommen). Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und glaube, dass die Karte für den Anlass seriös genug ist.

Die Kirche habe ich mit Supracolor Stiften und einem Wassertank Pinsel coloriert. Details habe ich mit einem weissen Gelstift hervorgehoben. Auf das Kreuz habe ich Glitter gestreut und das Gras ist händisch dazugemalt. Die Photoecke ist mit einem Cuttlebug folder embosst, aber das sieht man leider schleicht auf dem Foto.
Danke fürs Schaun! Und einen schönen Sonntag noch.

I don't like to do cards for such sad occassions, but sometimes it has to be :(
The father of a good friend of ours died a few days ago and I wanted to express our sympathy. Because I owe mostly cute stamps, I thought the Magnolia church would be just right for this ( My friend Andrea was so kind to stamp me some images). And I like the result, the card looks adequate for such an occassion.

The church is coloured with Supracolor and Watertank pen, I set Highlights with my white gel pen. There is some glitter on the cross, the grass is sketched in and I used chalks for the background. The photocorner is embossed with a cuttlebug folder, but you can hardly see it on the picture.
Thanks for looking! Have a fab sunday!

  • Stamps: Magnolia
  • Paper: CM Crea Motion
  • Accessories: ribbon noname, brads Making Memories, Photocorner Punch, cuttlebug embossing folder "script"
  • coloured with Supracolor pens, white gel pen, background with Stampin' Up pastels

Kommentare:

  1. Auch, wenn der Anlass alles andere als schön ist, so muss ich doch sagen, dass ich nie für möglich gehalten habe, Magnolias für eine Trauerkarte einzusetzen und dann auch noch so ein wunderschönes und trotzdem "gesetztes" Kärtchen basteln zu können. Perfekt, liebe Katharina, perfekt und wie immer detailereich und liebevoll... xox

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr geschmackvoll gestaltet. Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. ey ich bin echt total begeistert von deinen Karten. und das Thema bei dieser Karte ist ja echt nicht einfach aber du hast es super umbgesetzt.
    Du ne frage magst du etwa in meine Yahoo Stempelgruppe kommen? schreib mir doch ne email an ines@lex.ch

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts wie stampingbalou, das hätte ich auch nicht gedacht.
    aber das ergebnis ist echt der hammer, ganz toll wieder!

    AntwortenLöschen
  5. hallo Katharina,
    deine Karte ist sehr schoen geworden.
    ja.. ich kenn das - ich mag auch keine trauerkarten machen... ich musste aber genau das auch machen. schon schlimm!!!

    AntwortenLöschen
  6. Perfect sympathy card Katharina, I think this stamp is just right. It's the main reason why I bought it, luckily I haven't had to use it for that purpose yet.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Karte sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. Awww you made the perfect card for such an occasion and the fact that it is handmade will show them just how much you care.

    AntwortenLöschen
  9. I think you are so right in what you did with this card for such a sad occasion, it will be very much appreciated.. I am sure!

    Thanks for your comments on my blog.. you are such a sweety!! :) and yes, quite a bit of stash has been ruined but all said and done.. it is easily replaced.. and any excuse for a bit of shopping and I'll jump!! lol

    Lots of hugs,

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  10. such a beautiful card for a very difficult time, I am sure the time you took to make it will be very much appreciated

    AntwortenLöschen
  11. Kein schöner Anlass, aber eine superschöne (und passende) Karte!

    AntwortenLöschen
  12. Dies ist eine schöne Karte zu einem nicht schönen Anlass.
    Ich hätte auch nicht gedacht das man Magnolia mit Trauerkarten verbinden könnte.
    Super gelungen.
    LG Bienchen2

    AntwortenLöschen
  13. Katharina, hätte auch nicht gedacht, dass man für so einen traurigen Anlass einen Magnolia Stempel verwenden kann. Aber du hast es geschafft und eine wirklich total schöne und passende Karte daraus gemacht.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. your card with the Magnolia church is just right for such a sad occasion. I like the black/white colour scheme which makes it sombre.

    AntwortenLöschen
  15. This is a very nice card. I love the stamp. Very beautiful coloring.

    AntwortenLöschen
  16. Eine super schöne Karte für ein sehr trauriges Thema....

    LG Sonja xxx

    schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Award verliehen
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Yes, sad cards are tough for me as well. That church is just so perfect!! I never thougth of that. The church is on my next order list, and now it will have another use. thanks so much your card is beautiful!

    AntwortenLöschen
  18. Lovely card Katharina and a perfect choice for this type of card :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...