Freitag, 28. März 2008

May Your Day Be Filled With Love


Diese Woche gibt es auf dem Tilda & Co. challenge blog einen Sketch zum Nachbasteln. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen, vielleicht auch deswegen weil es einen tollen Magnolia Stempel zu gewinnen gibt ;)
Die süße Tilda mit der Tulpe, die freundlicherweise von Leonie an mich geschickt wurde, habe ich mit Supracolor Stiften angemalt und ein paar Highlights mit meinem weissen Gelstift gesetzt. Ihre Flügel sind mit Glitter versehen. Die Tulpe und die Schmetterlinge (von high Hopes) habe ich mit Spica Glitter Stiften angemalt. Der süße kleine Wurm ist auch von High Hopes und ist auf einen geprägten Hintergrund gesetzt. Ok, ok, man kann das Gras natürlich auch selber dazumalen, aber manchmal bin ich einfach ein bisschen faul ;) Deswegen habe ich den kleinen Grasstempel von high Hopes benutzt. Der Text ist ebenfalls von High Hopes.
Ich hoffe euch gefällt meine Interpretation des Sketches. Ich fand es wirklich aufregend mal wieder etwas mit meinen Magnolias zu machen. Es scheint ja schon ewig her zu sein, seit ich das letzte Mal eine Tilda coloriert habe :)
Habt einen schönen Tag!!

This week the Tilda & Co. challenge blog presented a nice sketch. I couldn't resist to do at card, especially because Donna offers a great prize for one lucky winner :)
The cute Tilda, which has been sent to me by Leonie, is coloured with Supracolor pens. I used my white gel pen to highlight some areas. I put glitter on her wings. The tulip and the butterflies (which is from High Hopes) are coloured with Spica Glitter pens. The cute little inchworm is also from High Hopes and is put on cuttlebug embossed cardstock. Ok, you can sketch in the grass, but sometimes I am a bit lazy ;) So I used the grassy patch stamp from High Hopes for it. The sentiment is also from High Hopes.
I hope you like my interpretation of the sketch. It was really fun to do something with my Magnolias again, seemed like ages since I last used them.
Have a great day!

  • Stamps: Magnolia, High Hopes Rubber Stamps
  • Paper: Stampin' Up cardstock "Chocolate Chip and Really Rust", designpaper "Afternoon tea"
  • Accessories: ribbon May Arts, Spellbinder NEstabillities round scalloped, SU "Word Window" punch, Cuttlebug Embossing folder "Tiny bubbles", SU Hodgepodge Hardware
  • coloured with Supracolor pens, Spica glitter pens and white gel pen, background with Stampin' Up pastels

Kommentare:

  1. Really pretty card Katharina. I just love the little worm!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal absolut gelungen! Wo hast Du nur all Deine Ideen her?

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card katharina, love all the little details you have added

    AntwortenLöschen
  4. love your spring Tilda card Katharina, and the colouring is fabulous.

    AntwortenLöschen
  5. eine superschööne karte ist da entstanden!!!

    AntwortenLöschen
  6. super schoene Karte.
    sehr schoene accessories zu dem Hauptmotiv.

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte Katharina!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wieder mal sowas von begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card I love this Tilda I have one up for grabs on my blog all you have to is post a picure of spring flowers or trees and link me from your blog!! Sue :o)

    AntwortenLöschen
  10. So very pretty!! I love the paper and colors you chose and of course love Tilda and High Hopes!!

    Kelly

    AntwortenLöschen
  11. What a pretty card Katharina ... with lovely details!!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  12. Ach nee was ist die süsssssss geworden, der Wurm ist ja sooo Knuffig von welcher Firma ist der denn???:-)))

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ein Traum. Drücke Dir die Daumen zum Gewinn.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Katharina, die Tilda ist Dir wieder mal mehr als gelungen - Deine Coloration ist genial schön, die Aufteilung nach Sketch perfekt und die kleinen Details einfach zuckersüß... xox

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card ,brilliant work as always .Dawnxx

    AntwortenLöschen
  16. "Beautiful,Beautiful" card Katharina:)have a great weekend:)x

    AntwortenLöschen
  17. Very nice card Katharina! Great to see you like the Tilda!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  18. Such a Gorgeous card Katharina!! Beautiful colorind and I love the Tilda and HH worm!!

    AntwortenLöschen
  19. Oooh Katharina, deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Die Tilda ist aber auch so süß und all die Details dazu passen perfekt! Toll wie du den Sketch umgesetzt hast.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Bravo très jolie carte... Scrap bizzzz

    AntwortenLöschen
  21. Hi K, a really pretty card. The colouring is fab. I love the way her little pigtail plaits are outside the shape! bx

    AntwortenLöschen
  22. your card is beautiful again I love the papers and the Tilda stamp you used

    AntwortenLöschen
  23. Hi Katharina, thank you for your get well thoughts, delighted to hear from you. Im loving all your gorgeous cards that I missed since I have been unwell, I will be blogging again soon :) x

    AntwortenLöschen
  24. Gorgeous card Katharina. The little work is just so cute. Nikki x

    AntwortenLöschen
  25. Super Ergebnis, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous card as always Katharina, the little inchworm is so cute :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...