Freitag, 7. März 2008

Mojo Monday Week #27 Sketch challenge

Diese Karte ist mein Beitrag für die Poetic Artistry Mojo Monday sketch challenge. Julee hat einen tollen Sketch zur Verfügung gestellt, der einigen Freiraum für die eigene Kreativität läßt.
Ausserdem gibt es diese Woche auch noch einen tollen Preis für die zwei mojo-esten Karten zu gewinnen. 2 Stempelsets ihrer Firma Verve Visual. Mitmachen lohnt sich also!
Für diese Karte habe ich meinen geliebten Valerie Nurse Angel von High Hopes Rubber stamps (mein erster überhaupt) verwendet. Er ist so vielseitig. Diese Karte geht zum Beispiel an meinen Großvater und ich bin sicher, dass sie ihm gefallen wird :)
Ich habe wieder mit meinen Supracolor Aquarellstiften coloriert und Akzente mit Spica glitter und einem weissen Gelstift gesetzt. Das Pflaster habe ich mit SU crystal effects versehen um es ein wenig hervorzuheben.
Danke fürs Reinschaun und habt einen schönen Tag! Vielen lieben Dank auch für alle Glückwünsche zu meinem High Hopes Traum ;)
Ich freue mich schon riesig aufs Wochenende!
This is my entry for this weeks Poetic Artistry Mojo Monday sketch challenge. Julee provided a fabolous sketch with a lot of possibilities to be creative :)

I used my beloved Valerie Nurse Angel of High Hopes Rubber stamps as a central image. It is so versatile! I did this card for my grandfather and I think he will like it a lot.

I coloured with my Supracolor pens and put some accents with a white gel and glitter pens on. The bandage is topped with crystal effects.
Julee is giving away a great prize for the 2 mojo-est entries. So you should try your luck!
Thanks for looking and for all the congratualtions for my High Hopes dream ;) Have a great day ( I for myself can't await the weekend :)
  • Stamps: High Hopes Rubber stamps, sentiment computer generated
  • Paper: Stampin' Up cardstock chocolate chip, design paper "Western Sky"
  • Accessories: ribbon Basic Grey, brads and eyelets Making Memories, Stmapin' Up crystal effects
  • coloured with Supracolor Pencils, accents with white gel pen and Spica glitter pens (coloriert mit Supracolor Aquarellstiften, Akzente mit weißen Gelstift und Spica Glitter Stiften)

Kommentare:

  1. Oh gosh I need this stamp it is just too cute!! Great job with the sketch and love the colours Sue :o)

    AntwortenLöschen
  2. your card is so pretty, I love the colours and the stamp is adorable!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    ganz toll umgesetzter Sketch und eine wunderschöne Karte. Der arme Teddy bekommt ein großes Pflaster - niedlich.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. This card is really cute. I love the colours and your interpretation of the sketch.
    Sarah xx :0)

    AntwortenLöschen
  5. Och ist das eine knuffige Karte, schwärm. So süüüüß. Hast du wunderschön gemacht :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. Love that adorable nurse stamp.

    AntwortenLöschen
  7. What an adorable image and fabulous card ... love the colors and the placement of your sentiment.

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous Katharina! I am so happy for you to have gotten on this design team. It's no surprise though, you do such a lovely job on your cards.

    AntwortenLöschen
  9. Oh man! Schon wieder so eine wunderschöne KArte von Dir! Absolut klasse!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...