Sonntag, 23. März 2008

Nuts about you - Sketch #1

Card Art ist ein großartiger Kartenbastel und Stempel Onlineshop in den Niederlanden. Ich bin das erste Mal vor ungefähr 1 Jahr darauf gestossen, als ich auf Inge's blog am Stöbern war :) Es ist nur wirklich schade, dass Card Art leider nicht ins Ausland versendet, denn ihre Card kits sind genial. Ich würde wahnsinnig gerne einen Zugriff darauf haben (zu vernünftigen Versandkosten versteht sich ;), weil es in meiner Gegend fast unmöglich ist an hochwertige Kits heranzukommen (soweit ich weiss - belehrt mich bitte eines besseren, wenn ihr etwas wisst :)
UPDATE: Die liebe Inge und auch Carmen von Card Art persönlich waren so lieb mir zu versichern, dass Card Art sogar ins Auland versendet und zwar das Card kit um 3.57 Euro, also wirklich vernünftig ;) Nur leider ist das kit momentan so gefragt, dass sie keine weiteren Bestellungen annehmen können :( Naja, wie gewonnen so zerronnen...
Card Art feiert zur Zeit das 4-jährige Bestehen der Webseite und feiert das mit einer Blog Challenge. Und zwar kann man ein 3 monatiges Abonnement ihres Card kits gewinnen. Da könnt ihr euren Wassertankpinsel drauf verwetten, dass ich mit von der Partie bin ;)
Alles was man dafür tun muss, ist eine Karte mit dem Motto 4 zu basteln. Findet ihr meine 4 Dinge auf der Karte? ;)

Card Art is a great Card making and stamp shop in The Netherlands. I first stumbled upon it a year ago while stalking Inge's blog ;) It is really a pity that the website is only written in Dutch and they normally don't ship uproad, because their Card Kits are truly amazing. I would so love to get hold of them (for reasonable shipping costs of course ;), because it is nearly impossible to get high quality kits where I live :(
UPDATE: Inge and Card Art owner Carmen have been so nice to tell me that Card Art does ship uproad *yay* and shipping costs for the card kit are really reasonable (€ 3.57.-) The only thing is that they can't accept any further orders, because the demand already exceeded their supply *doh* - Easy come, easy go...
So now the Card Art website is celebrating it's fourth birthday with a blog challenge and you can win a subscription for their card kit for a period of 3 month. You can bet I am in on this!!!! :)
The task is to do a card with 4 something on the card. Can you find my 4 things ;)

Ich habe wieder ein paar der neuen High Hopes stamps für diese Karte verwendet. Zuerst habe ich die Jungle Blume und die kleinen Steine auf weissen Cardstock gestempelt, sie coloriert und um die Blume herumgeschnitten damit ich später den ausgeschnittenen Elephanten dahinterkleben konnte (dazu wurde ich von einer Karte der wunderbaren Ila inspiriert, die um die Hand des Affen schnitt, damit er eine Banane halten konnte). Elmer Elephant, die Palme und die Erdnüsse sind auf ein anderes Blatt Cardstock gestempelt und nach der Coloration ausgeschnitten. Bei dem Elephanten habe ich meinen grauen Spica Glitter Stift verwebdet um Akzente zu setzen. Der Hintergrund ist wieder mit meinen Stampin' Up Kreiden gemacht, die so herrlich zu dem SU cardstock und dem Design Papier passen. Nachdem ich den Elephant hinter die Blume gesteckt hatte, habe ich die Blume mit einem kleinen 3d Block befestigt. Der Text (zu Detusch "Ich bin verrückt nach dir" "nuts" sind zwar die Nüsse, heisst aber im übertragenen Sinn "verrückt") paßt perfekt zu meinen 4 Erdnüssen :)

I used some of the new High Hopes stamps for this card. I stamped the Jungle Flower Corner and the small stones on white cardstock, coloured them and cut around the flower so I could put the cut out elephant behind it (I got inspired by a card of Ila on which she cut around the hand of the monkey to let him hold a banana). Elmer Elephant, the Palm Tree and the peanuts are stamped on a different sheet of cardstock and cut out after colouring. I used my grey Spica glitter pen to deepen the shading of the elephant. I did the background with my Stampin' Up pastels which fit perfectly to the Stampin' Up cardstock and design paper. After putting the elephant behind the cut around flower, I adhered the flower with a foam block. The sentiment fits perfectly to my 4 peanuts :)


  • Stamps: High Hopes Rubber stamps
  • Paper: Stampin' Up cardstock "Chocolate Chip" and "Ruby Red", design paper "Afternoon Tea"
  • Accessories: ribbon Stampin' Up, SU slit punch
  • coloured with Supracolor pens, accents with Spica glitter pens and white gel pen, background with SU pastels (coloriert mit Supracolor Stiften, Akzente mit Spica Glitter Stiften und weissem Gelstift, Hintergrund mit Stampin' Up Kreiden)
Die Inspiration für das Layout zu der Karte kam von der großartigen Christa. Ihr müßt unbedingt auf ihrem Blog (Love to scrap a card) vorbeischaun. Ihre Layouts sind einfach nur genial und sie ist eine wahre Inspiration für mich :)
Das Endergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich gleich einen Sketch für euch gemacht habe. Vielleicht wollt ihr ihn ja bei euren eigenen Karten anwenden. Seid dann nur so lieb und verlinkt meinen Blog bei euch. Ich hätte auch gerne die Chance eure Kreationen bewundern zu können, deswegen wäre es toll, wenn ihr einen Link zu eurer Karte in einem Kommentar hinterlassen könntet. Ich schau dann bei euch vorbei :)
Ausserdem habe ich begonnen meine Sketches zu numerieren, sonst kenn ich mich am Schluss gar nicht mehr aus ;)
Ich wünsch euch noch einen wunderbaren Abend!

For the layout I got inspired by a card of the fabulous Christa. You should visit her blog "Love to scrap a card". Her layouts are simply amazing and a true inspiration to me :)
I was so pleased with the result of my layout efforts :) that I did a sketch for you again. Maybe you like to use it for your own cards.
If you do so, please be so kind to link to my blog and I would love you to post a comment on this entry so that I can come and have a look at your creation!
I also started to number my sketches, otherwise I'll get confused ;)
Have a wonderful evening!

Kommentare:

  1. Hi Katharina, you've done such a great job with those stamps! What a gorgeous card you've made for the anniversary of Card Art, love the four peanuts hihi:-D Great sketch!

    In fact, Card Art does send to all the other countries for very reasonable shippingcosts, we have quite a number of customers outside the Netherlands;-) So if you want the Card Kit you can always mail or give a message on the blog (http://card-art.typepad.com/mijn_weblog/)and I'm sure everything will work out fine.

    Good luck;-)

    XO, Inge.

    AntwortenLöschen
  2. ui, die karte ist ja toll geworden, der elefant ist ja wohl oberknuffig :o)
    der sketch gefällt mir auch supergut..werd ich mal testen *zwinker*

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely amazing card, that elephant is so gorgeous.

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Karte, der Elephant ist mega süss! Vielen Dank für den Sketch, werde versuchen ihn umzusetzen...

    AntwortenLöschen
  5. This card is wonderful Katharina and the elephant is just so cute!

    AntwortenLöschen
  6. Katharina, erstmal danke für den tollen Sketch (den brauchte ich heute abend - ich suchte händeringend nach einer Inspiration - nun hab ich sie... bussis) und zum zweiten: wie süß ist denn bitte die Karte geworden ?!? Das ist ja wohl der Hit mit den vier Nüssen, einfach nur genial schöööööön.... Wünsche Dir noch ein schönes restliches Osterfest... Liebe Grüße von Heike... xox

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous card, I love those images and fabulous sketch - thanks for the link.
    Hope your having a great Easter and there's an award for you on my blog :-)x

    AntwortenLöschen
  8. Your card is so beautiful! Hope you win the card kit, good luck! thank you so much for your fabulous sketch, I am definitely going to use this!

    AntwortenLöschen
  9. This is so Beautiful! Four peanuts is my answer :) . I love the whole layout, and your coloring and just everything about this card!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschoene Karte.... total klasse gemacht nach dem Sketch. Der Elefant ist schon so ein Herzensbrecher :-)

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely card. You did a wonderful job.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, love your cards!!
    That elephant was cute!!

    AntwortenLöschen
  13. Wieder einmal eine wunderschöne Karte von Dir!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  14. wieder eine ganz, ganz tolle Karte!
    Wunderbar!!
    Und das mit den vernünftigen Kartkids hier bei uns ist wirklich schwierig. Vielleicht könnten wir uns ja ab und zu zusammentun beim bestellen, damit sich das Porto auch lohnen würde.
    Sorry, wenn ich so frech bin!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  15. What a lovely card again Katharina!! I hope you win the kit ...
    and thanks for your compliments!!

    AntwortenLöschen
  16. Katharina, Dein Sketch ist einfach nur klasse und ich habs heute abend dann auch endlich geschafft, ein Kärtchen danach zu basteln ;o) Vielen lieben Dank für Deine nicht enden wollenden Inspirationen *knuddelz*

    sketch4


    Liebe Grüße von Heike ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic sketch Katharina, I couldn't wait to use it. I used it for my CCT DT card, which is here

    http://countrylovincardmaker.blogspot.com/2008/03/cute-card-thursday-people.html

    AntwortenLöschen
  18. Wow Fantastic card I love the elephant he is so cute

    AntwortenLöschen
  19. This card is fantatic and I love the sketch must give it a go. Going to check out the card kits!! Sue ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Well, I've had a go at your sketch challenge Katharina and have loaded it on my blog.

    AntwortenLöschen
  21. Well I have had a go and my effort is on my blog!! Sue :o)

    AntwortenLöschen
  22. How did I miss this post I wonder....Although I did comment on this card on SC....it definetly deserves another...Totally Absolutley Fabulous!!!....and I am so pleased to have inspired you in any way...and have to say...I find all your work inspiring too!!

    AntwortenLöschen
  23. Hi Katharina,

    man Du bist soooo lieb zu mir!! Vielen Dank für Deinen total lieben Kommentar auf meinem Blog, ich bin total gerührt ... sooo viel Lob (ganzrotwerd)! Freut mich total, dass Dir meine Karte so gut gefällt :))Das Gleiche gebe ich unbedingt zurück, Deine Kreationen begeistern mich immer wieder aufs Neue!!!

    Dein Sketch ist aber auch so toll, vielen Dank dafür :)) Hat mir riesigen Spass gemacht, eine Karte daraus zu zaubern!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...