Montag, 24. März 2008

Papertake Weekly Challenge - Sketch #2


Ich war an der Reihe bei der Papertake challenge den Sketch für diese Woche bereitzustellen. Da ihr ja wisst, dass ich sehr gerne Sketches entwerfe und auch gerne danach arbeite, könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich mit Feuer und Flamme bei der Sache war :)
Das Design Team von Papertake hat ganze Arbeit geleistet wunderbare Karten für eure Inspiration entworfen. Schaut doch bitte auf ihren Blogs vorbei und schaut sie euch an!
Ich hoffe, dass viele von euch an der Challenge teilnehmen, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten eure Interpretationen meines Sketches zu sehen.
Alles Liebe und viele Grüße!!

It was my turn to provide a sketch for this weeks Papertake challenge. As you know, I love creating and working after sketches, and doing one for such a huge audience is simply great :) The cards of the Design Team are awesome, please have a look at their blogs.
I hope lots of you join the challenge this week. I can't wait to see how you interpretate my sketch!
Take care! Hugs


  • Stamps: Hänglar and Stänglar, Aud Design (sentiments)
  • Paper: Stampin' Up cardstock "close to Cocoa" and "Purely Pomegranate", Design Paper "Berry Bliss"
  • Accessories: ribbon May Arts, brads Making Memories, Prima Flowers, cuttlebug embossing folder "script"
  • coloured with Supracolor pens, accents with white gel pen

Kommentare:

  1. Oh lovely card! The colors and papers are stunning even as the Hänglars!! Very beautiful!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Katharina and a great sketch. I had such fun making my card, thank you

    AntwortenLöschen
  3. die gefällt mir auch supergut...ganz tolle farben und klasse coloriert!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Love your Gorgeous card Katharina! and that looks like a fabulous sketch!!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, the stamp is great, I'm actually going to have a go at doing this challenge this week, I look but haven't tried before.

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card ,realy pretty ,
    thanks so much for doing such a great sketch ,Dawnxx

    AntwortenLöschen
  7. sooo suess... :-0
    Man kann richtig sehen wieviel Freude es dir gemacht hat die Karte zu basteln. Great sketch!!!

    AntwortenLöschen
  8. Katharina ich bin mal wieder absolut sprachlos. Jesses was ist die schön und der Sketch erst. Klasse meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card and a great sketch, Katharina!! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön geworden! Ich liebe diese Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist einfach nur der Hammer! Ich bin echt total begeistert wie viele verschiedene wunderschöne Karten aus einem einzigen Sketch entstehen - Deine ist bis jetzt auf alle Fälle eine meiner Favoriten!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katharina,
    wieder ein wunderschönes Kärtchen mit tollen Farben. Aber auch das Kärtchen mit der Sonne finde ich Klasse.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Such a great sketch Katharina and the card you've made is gorgeous !!! zuperrr

    AntwortenLöschen
  14. Hi K, might have a go at this great sketch! I love your own card - these 2 make a great couple! bx

    AntwortenLöschen
  15. I love this layout and what you have done. The card is beautiful with gorgeous colours and papers.

    x :0)

    AntwortenLöschen
  16. Your 3 last cards are really great ! I love those stamps !
    :-)

    AntwortenLöschen
  17. Love your card, lovely colour scheme

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous card Katharina, I love this is great - thanks for a fab sketch :-)x

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous sketch Katharina, I love your card and will try to get around to making one later in the week.

    AntwortenLöschen
  20. Katharina, wieder so ein toller Sketch von Dir - auch diesen werd ich nachher nachwerkeln... Und Deine Karte - ein weiterer Traum ! Du colorierst einfach genial schön, es ist schon klasse, sich das anzusehen und vielleicht mal was abzuschauen... Danke Dir immer wieder für die tollen Inspirationen (und wehe, Du hörst damit auf *lach*)... xox

    AntwortenLöschen
  21. Another beautiful card Katharina :)

    AntwortenLöschen
  22. ich liebe diese Farbkombi. Die Karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  23. oh ist die wieder knuffelig geworden ... deine karten wirken trotz dem sie so süss sind immer edel ... klasse!!!
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  24. I love your sketch.
    That's absolutely gorgeous!

    I participated in this challenge for the first time and I really enjoyed it.

    AntwortenLöschen
  25. Du hast die sketch wieder ganz toll ubergesetzt!! Liebe es!!

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Die Farbzusammenstellung finde ich genial. Super gemacht :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. Just found this sketch today and had to try it! It's fab!!

    Here's my take:
    http://inkydoodle.blogspot.com/2008/04/i-cant-stop.html

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...