Sonntag, 2. März 2008

Tilda & Co Challenge 9 - Spring is in the air

Wieder ist eine Woche rum, wie schnell die Zeit vergeht :)
Diesmal bin ich ganz neue Wege für die Tilda & Co. challenge, die für diese Woche "Frühling liegt in der Luft" lautet, gegangen.
Und zwar will ich schon seit Längerem wieder mehr scrapbooking, mit Familienfotos von dem immer größeren Berg auf meinem Schreibtisch, machen. Aber natürlich will ich meine geliebten Stempel nicht vernachlässigen. Aus diesem Grund habe ich mich nun daran versucht beides zu kombinieren. Hier seht ihr also meinen ersten Versuch :) Ich bin soooo gespannt was ihr davon haltet!! Mögt ihr es, oder nicht? Ihr braucht euch kein Blatt vor den Mund nehmen um meine Gefühle zu schonen.. Naja, ein bisschen vielleicht ;)
Danke fürs Schaun ihr Lieben!!!

Another week passed and it's sunday again...wow time flies :)
This week I followed new ways for the Tilda & Co. challenge, which is "Spring is in the air".
I want to start scrapping a bit more regularely again ( the pile of family fotos is growing steadily), but also don't want to neglect my beloved stamps ;) So I have to combine both. And this page is my first attempt. I am soooooo curious about what you think!!! Do you like it, or not? You don't have to spare my feelings... well at least a little bit ;)
Thanks for looking!
  • Stamps: Magnolia, High Hopes Rubber stamps (bees), Penny Black (sentiment)
  • Paper: Deja Views, Stampin' Up scrapbooking kit "Rose Garden"
  • Accessories: Stampin' Up scrapbooking kit "Rose Garden", SU "Word Window" Punch, cuttlebug die "hearts and stamps", brads Making Memories

Kommentare:

  1. Das ist ein traumhaft schönes Layout. Tolle Anordnung und echt süße Photos. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. This is such a sweet layout Katharina and that Edwin stamp is a perfect compliment to the photos.

    AntwortenLöschen
  3. Oh congratulations Katharina, loks like you have won some blog candy on the Sugar Nellie blog.

    AntwortenLöschen
  4. hey.. klasse du hast mal wieder gewonnnen??? hahahah.. du hast echt glueck aber kein wunder bei den schoenen sachen die du machst.

    tolles layout katharina

    AntwortenLöschen
  5. wow love your blog, so may helpful things, jo

    AntwortenLöschen
  6. Your layout is brilliant. The Magnolia stamps look good on scrapbooking.

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely Katharina, what a little sweetie you have xx

    AntwortenLöschen
  8. Great L/O Katharina...I've given you an award, please see my blog for details :)

    AntwortenLöschen
  9. Lurve this! great to see your scrapping side :)

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  10. I like it! Cute boy you have! :)

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  11. I love your combination with the stamps! It looks great Katharina!!
    What a cute little boy! My son is already 24 ... still cute!

    AntwortenLöschen
  12. How precious!
    Gorgeous LO Katharina :)

    AntwortenLöschen
  13. Realy cute layout ,gorgeous photos ,Dawnx

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous layout Katharina, your little boy is so sweet!

    AntwortenLöschen
  15. Absolut klasse geworden! Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon länger vor - mit einem Foto von mir am Magnolia-Stand auf dem Mekka letztes Jahr! Muß ich endlich mal machen! *gg* Man hier kommen in letzter Zeit aber viele schöne Ideen und Inspirationen für mich! DANKE!!!
    Die Stempelmotive passen echt super auf das LO und ich hoffe noch ein paar mehr Scrapsachen in Zukunft von Dir zu sehen. Süße Fotos hast Du anscheinend doch auch! ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Katharina!

    I've tagged you, and it's a different one as you did before!

    Look at my blog!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  17. This is brilliant! Well done on using your stamps in your LO - Edwin goes great with your cheeky monkey! Lol x

    AntwortenLöschen
  18. Edwin and the Astar flowers look lovely on your layout with your little boy!

    AntwortenLöschen
  19. fabulous layout Kathrina and love how you've incorporated Edwin too - gorgeous :-)x

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde Dein Scrap wunderschön kombiniert, gefällt mir super gut!!! UND der kleine Mann ist ja zu süüß ...

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...