Donnerstag, 27. März 2008

Weddind card with Scrapmagasinet


Heute ist Donnerstag, das heißt es ist wieder Zeit mit unseren niedlichen Stempeln zu basteln!!
Diese Woche ist das Motto bei Cute Card Thursday "Leute". Ich habe dafür endlich meine neuen Stempel der Norwegischen Firma Scrapmagasinet ausprobieren können.
Eine Freundin fragte mich ob ich eine Hochzeitskarte für sie machen kann und das hier ist das Ergebnis. Die Zwei sind wirklich ideal für festliche Karte, wenn man auf das Niedliche nicht verzichten kann (oder will...hihi) Bin schon gespannt was meine Freundin dazu sagt.
Danke fürs Vorbeischaun und ich hoffe ihr findet diese Woche auch die Zeit mit euren niedlichen Leutchen zu stempeln ;)

Today is Thursday which means it is time for something CUTE ;)
This weeks Challenge on Cute Card Thursday is "People". I used my Scrapmagasinet stamps for the first time. Those two are really perfect for festive cards. A friend asked me to do a wedding card for her and this is the result :) I hope she likes it!
Thanks for looking and I hope you find the time to play with your "Cuties" ;)

  • Stamps: Scrapmagasinet (Rakle Collection), Aud Design (Sentiment)
  • Paper: Stampin' Up cardstock "Bravo Burgundy", DCWV
  • Accessories: Prima Flowers, ribbon May Arts, brads Making Memories, Stampin' Up Rub Ons "Love & Happiness", Photocorner Punch, Fiskars Shape Cutter Hearts
  • coloured with Supracolor Pens, details with Spica Glitter pens

Kommentare:

  1. Wow die ist wunderschön. Tolle Stampel. Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  2. Great card Katharina, like those stamps they are very unusual

    AntwortenLöschen
  3. such a lovely card Katharina. Those 2 Rakle are on my list to get but I need to use the ones I have first!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden und das Motiv ist richtig witzig.

    AntwortenLöschen
  5. Love this card the stamp is great. Your friend wll be thrilled I'm sure!!! Sue :o)

    AntwortenLöschen
  6. hallo katharina...okay.. das gilt nicht... erst haben mir hanglars nicht gefallen dann hast du mich mit deinen karten ueberzeugt wie schoen die sind und jetzt kommst du mir damit???? das GILT NICHT :-)

    klasse arbeit

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card and the colours are fantastic!!
    Just about putting my thinking cap on for the sketch you did for the PTW challenge.. nice one hunnie :)

    AntwortenLöschen
  8. wow ein traum aus papier ... echt super und wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Your blog is fabulous, i love it so much I have given you an award Mel

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Hochzeitskarte und der Stempel passt super dazu,die wird deiner Freundin sicher gefallen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina, wenn Deine Freundin sie nicht mögen sollte (was nicht der Fall sein wird), dann werde ich einfach nochmal heiraten und ich bekomme dann dieses Zauberwerk ?!? Ist die schöööön *schmacht* Eine perfekte Kombination aus edel und niedlich !

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful !!! I love the layout girl

    AntwortenLöschen
  13. Great card!! Die rakles sind ja doch so gross..... aber hier sehen die doch normal aus!! Klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card, lovely colours and I love the design.
    Maria x

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, da hast du wirklich eine ganz tolle und edle Karte gezaubert. Wenn die mal nicht gefällt ...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Stunning card, love the cute couple

    AntwortenLöschen
  17. oooh..die gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  18. What a Cute but also Gorgeous card!!....I love the stamps, your fabulous coloring..and that wonderful sentiment!..I'm sure she will love it!!

    AntwortenLöschen
  19. Those two are really tall:) But you managed it perfect! Great card for a wedding!!;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katharina,
    das ist wieder eine wunderschöne Karte. Die beiden Damen sehen ja wirklich toll aus.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful card and what a totally gorgeous stamp they are so cute.

    AntwortenLöschen
  22. such a beautiful wedding card, so cute but also very elegant, love those people!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...