Mittwoch, 5. März 2008

You make my day award and tagged

Jessi, Jo, Jacqueline und Dana haben mir den "You make my day award" verliehen. Danke ihr Süßen, es freut mich jedesmal wieder aufs Neue, wenn ich erfahre, dass ich mit meinen Werken ein bisschen Freude in diese Welt bringen kann :)

Jessi, Jo, Jacqueline and Dana awarded me the "You make my day award". Thanks so much Ladies. I am delighted to discover that I can brigthen your days a bit :)

Ich nominiere / I am nominating: Sandy, Lynn, Moni, Heike, Steph and Conibaer
Thanks Ladies for brighten my days :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ausserdem wurde ich von Leonie getaggt. Es ist diesmal echt lustig, deswegen habe ich mitgemacht. Ausserdem erfahrt ihr so ein bisschen mehr von mir :)
Also I have been tagged by Leonie and it is a realy fun tag this time, that's why I participate.
  • 4 Jobs, die ich hatte / 4 Jobs I’ve had:
    Schuhverkäuferin, Famulantin einer chirurgischen und gynäkologischen Abteilung, Softwareentwicklerin, Mutter
    sales woman in a shoe shop, student apprentice at the surgical and gynecological departement of a hospital (that was comlicated to translate and I don't know if you can understand what I mean ;), software developer, mother
  • 4 Filme, die ich gesehen habe / 4 movie’s I’ve seen:
    Notting Hill, Speed, Lord of the rings, 50 erste Dates (50 first dates)
  • 4 Plätze wo ich schon war / 4 place’s I’ve been:
    London, Los Angeles, Stockholm, Paris
  • 4 Plätze wo ich gelebt habe / 4 place’s I’ve lived:
    Wien, Mannersdorf (Niederösterreich), Widnau (Schweiz)
    Vienna, Mannersdorf (lower Austria), Widnau (Switzerland)
  • 4 Tv Programme, die ich mir ansehe / 4 tv program’s I watch:
    CSI Las Vegas, Medium, das perfekte Dinner
  • 4 Radioshows / 4 radioshows:
    Ö3, DRS3
  • 4 Lieblingsgerichte / 4 favorite foods:
    Sushi, Chinese, Pommes frites (French fries),
  • 4 Plätze an denen ich lieber wäre / 4 place’s I’d rather be:
    Nirgendwo, ich habe hier meine Wurzeln gefunden :)
    Nowhere, I have found the place to be :)

Ich tagge Claudia, weil ich gerne mehr über sie wissen will.

I am going to tag Claudia, because I would love to know more about her :)

Kommentare:

  1. Och Du bist ja lieb, das freut mich sehr. Lass Dich drücken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Auszeichnung. Du hast sie wirklich verdient.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. oohhhh jeeehhh.. lustig...
    danke katharina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hello! You have so nice blog. Very much wonderful card's. I'm from Finland and make card too. If you want "go" to my blog adress is www.tiina38.vuodatus.net

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina, fühle mich geehrt ... vielen Dank für den Award. Habe mich sehr darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...