Donnerstag, 17. April 2008

Birthday wishes #2

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen! Heute ist also mein großer 3-0 Tag..hihi
Es sind scho nso viele gute Wünsche und auch traumhafte Karten eingetroffen. Gehts es mir nicht gut, mit so vielen lieben Menschen, die an meinem Geburtstag an mich denken?
Ich habe noch ein paar grandiose Werke, die ich euch gerne zeigen möchte.
Ich danke euch allen für eure Wünsche und die wunderschönen Karten!

Good morning everybody, Today is the big 3-0 day ;) So many kind wishes and wonderful cards already arrived, and there are even more I want to show you!
I am really blessed to be thought about by so many friends on my birthday!
Thank you all so very much!!

Tara

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Katharina. Bleibe gesund, kretiv und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße den Tag. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. zum geburtstag viel glück, zum geburtstag viel glück, zum geburtstag alles liebe, zum geburtstag viel glück *singt*
    liebe katharina,
    zu deinem 30. geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute :-)

    herzliche grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina,
    ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir für Dein neues Lebensjahr Glück und Gesundheit wünschen.
    Habe weiterhin so viel kreative Ideen und so viel Freude am Kartengestalten und ich hoffe, Du bleibst uns noch lange erhalten ;-).
    Verlebe heute einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. So glad it arrived in time and thought it very appropriate to send you this one for your birthday! Hope you have a lovely day and get everything you wish for xx

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday Katharina, have a great day!

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday Katharina - Enjoy your special day - have fun!

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday Katarina, Hope you have a good day hugs jakki

    AntwortenLöschen
  8. *Insert my best singing voice here*.."Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Katharina...... Happy Birthday to you"

    Such a good job you can't hear my morning voice.. lol
    Have a fantastic day hun and hope you get spoilt to bits

    Congrats again and big birthday hugs, Marlene xxxxx

    AntwortenLöschen
  9. Happy Happy Birthday Katharina!! You should be getting something in the mail hopefully soon...
    I hope you have a Spectacular Day!!
    Hugs, Ila

    AntwortenLöschen
  10. hi!
    happy birthday! hope this day will be full of happiness
    little angel
    http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  11. Alle Gute zu deinem 30.Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo katharina, ich möchte Dir zum Burzeltag alles Liebe und Gute wünschen. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Happy birthday to you, happy birthday to you...Here's to a truly wonderful day for you Katharina, lots of little treats and nice surprises...make it one to remember! bx

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 29a-Geburtstag, meine liebe Katharina... Ich wünsche Dir, dass all Deine Wünsche wahr werden, bis auf einen, damit Du immer noch träumen kannst... Habe einen wunderschönen Tag und genieße die kleinen und großen Momente ganz für Dich... Ich knuddel Dich mal ganz lieb, Deine Heike xox

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute.........bleib Gesund,das ist das Wichtigste und mache dir einen schönen Tag mit deinen lieben.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wishing you a very happy 30th birthday Katherina. I hope you enjoy a wonderful day today.
    Viv xxx

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday Katharina! Hope you have a lovely day. What a beautiful collection of cards you have received.

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday Katharina have a lovely day.

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday to youuuuuuuu!
    Happy Birthday to youuuuuuuu!
    Happy Birthday,
    Happy Birthday.....
    Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu!

    Congratulations on this memorable 30th birthday! Enjoy Katharina!

    Greetings from an sunny Holland!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zur 30 ....
    Wünsche dir alles alles liebe.
    Genieße deinen Tag und feier schön.
    Schön ,daß dir die Karte gefällt.
    Hugs Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katharina,
    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katharina,

    ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen Ehrentag und ganz tolle Geschenke.
    Ich knuddel Dich ganz doll.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Mireille (blue83)17. April 2008 um 12:24

    auch ich wünsche dir alles liebe & gute zum geburtstag!! geniesse den tag und lasse dich feiern!! :)

    lg, mireille

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday to youuuu !!!
    Happy Birthday to youuuuuu !!!
    Happy Birthday, happy Birthday, happy
    Birthday to youuuuuu !!!!!!

    Liebe Katharina,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :)Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben ...

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag. Alles alles liebe, feier schön mit Deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday to you, Katharina, hope that you have a great day with the wishes and cards that you got.

    AntwortenLöschen
  28. Van Harte Gefeliciteerd Katharina. Congrats I hope you have a lovely day.

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday, Katharina! Have a lovely day!!

    Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  30. hallo katharina, auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem 30. geburtstag gratulieren und wünsche dir von ganzem herzen alles liebe und gute und herzlich willkommen bei den 30ern!!! *lach
    meine post hat sich wahrscheinlich durch die streiks bei der deutschen post etwas verspätet!!!
    genieße den tag und lass dich schön feiern und verwöhnen!!!

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday to You! I shan't sing to you! but wishing you health and happiness for the coming year. annie x

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katharina,
    auch von mir herzliche Grüße zu Deinem 30. Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Wishing you a wonderful & happy birthday :)

    AntwortenLöschen
  34. Happy birthday Katharina!
    Hope the day will be nice and with lots of presents?! Maybe some presents filled with cardmaking stuff?
    Big hugs from Kristine=)

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday Katharina!
    I wish you the best!. Have a nice day!. Hugs,
    Lim

    AntwortenLöschen
  36. Happy birthday hope you've had a great day. What lovely cards you received.

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday Katharina, hope your having a wonderful day :-)x
    beautiful cards

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday auch von mir zu Deinem 30igsten Geburtstag!!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  39. Happy birthday Katharina, hope you have a lovely day.
    lv gill x

    AntwortenLöschen
  40. Happy Birthday Katharina! Hope you've had a lovely day.

    My card for you is on it's way;-)

    xx, Inge

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katharina,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner dritten Null! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und ne Menge neue tolle Bastelideen.
    Viele Grüsse
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  42. ich wünsche dir alles alles gute zum burzltag!!! hoffe du feierst schön!!!! und kriegst viele viele schöne geschenke ;o)

    liebe grüße aus wien
    betty

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katharina,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe, du hattest schon einen schönen Tag =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  44. Happy Birthday!!!
    Birthday ((Hugs)) for you :)

    AntwortenLöschen
  45. Happy Birthday, liebe Katharina!
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag! Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Allerbeste!
    Ich drück Dich!

    AntwortenLöschen
  46. devcHappy Birthday Katharina!! I hope you had a wonderful day!! Kelly

    AntwortenLöschen
  47. Happy Birthday Katharina, have a good one

    AntwortenLöschen
  48. Katharina, Happy Birthday! Today is my daughter and Sister in law birthday also! DD is 26, hope you have a most wonderful day.

    AntwortenLöschen
  49. Happy Birthday Katharina! Hope you have a wonderful one!! xx

    AntwortenLöschen
  50. Wishing you many many happy returns of the day...God bless you!!

    Tejal

    AntwortenLöschen
  51. Bin zwar zu spät dran, wünsche dir aber auch nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...