Samstag, 19. April 2008

Birthday wishes #3

Also ihr verwöhnt mich ja bis zum Umfallen...hihi
Ein ganzer Pack Karten, Stempelabdrücke, kleine Schenklis und gute Wünsche sind heute bei mir eingetroffen. Schaut ganz so aus als will sich mein Geburtstag noch nicht verabschieden :)
Ausserdem kam noch ein riesen Paket von Tina-Marie und Bethany (die Besitzer von High Hopes Rubber stamps), gefüllt mit Stempeln, Prima Flowers, Punch, glitter Stiften und Bändern. Vielen lieben Dank Tina und Bethany! Das war sehr großzügig :)

You really spoil me to death folks...hihi
A whole bunch of cards, stamped images and good wishes arrived today. Seems like my special day isn't over yet :)
I also got a huge package from Tina-Marie and Bethany (the owner of High Hopes Rubber stamps) filled with stamps, Prima Flowers, paper punch, glitter pens, ribbon. Thanks so much Tina and Bethany!! You were really generous!



Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen! Schön das auch ich dich ein klein weing überraschen konnte.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Von dir kann man ja auch so einiges lernen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. katharina alle deine geburtstagskarten sind klasse. da ist es doch eine freude post aufzumachen? ich krieg meist nur Rechnungen :-( schnuff

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous cards you received, glad you had such a fabulous birthday!

    AntwortenLöschen
  4. How lucky you are to receive so many beautiful cards!

    AntwortenLöschen
  5. Greetings from the U.S. Just came by to see your projects. Your cards are soooo cute! If you get a chance, please come by my blog - http://leasanders.wordpress.com

    Thanks,
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! - what fantastic birthday cards you have received.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful cards! Glad you had a lovely birthday.

    AntwortenLöschen
  8. wow so many beautiful cards ( and stamps how lucky are you :))
    thanks for popping around the other day and living nice comments ( I made my one banner at the moment is stuck to my laptop ) ,
    love your style of cards ,
    hugs
    xxx
    Joana

    AntwortenLöschen
  9. So glad you had such a great Birthday!! The cards are Beautiful!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...