Freitag, 25. April 2008

Blog Candy Winner

Heute Abend war die deadline für meinen Hänglar und Stänglar blog candy. Die letzten 2 Wochen waren sehr aufregend für mich, da ich viele neue Leute kennengelernt habe, die an meinem Blogcandy teilgenommen haben.
Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, also gibts nun das Ergebnis.
Die ersten 3 Nummern, die von random.org generiert wurden, sind 116, 124 und 34
  • Kommentar Nummer 116 und somit die Gewinnerin des Hänglar und Stänglar Stempels is: Jane
  • Kommentar Nummer 124 wäre Rosella gewesen, aber sie hat leider vergessen meinen Blog bei sich zu verlinken, deswegen ist die nächste Zahl aufgerückt 17, das war wiederum Flati, die an der Verlosung selbst nicht teilgenommen hat. Nummer 99 war dann schließlich Shary, die Stempelabdrücke gewonnen hat
  • Kommentar Nummer 34, ebenfalls die Gewinnerin von Stempelabdrücken ist: Ria's Scrapkaarten

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, bitte teilt mir eure Adressdaten mit.

Danke an alle für mitspielen, das war sicher nicht mein letzter Hänglar und Stänglar Blog Candy, also schaut wieder rein :)

Tonight was the last day to enter my Hänglar and Stänglar blog candy. The last 2 weeks have been very exciting for me, cause I got to know a lot of new people who were so kind to enter my candy game :)
But I don't want to keep you on tenderhooks ;)
The first 3 numbers, generated by random.org at 8pm Middleeuropean time, were 116, 124 and 34
  • Comment 116 and the winner of the cute Hänglar and Stänglar stamp is: Jane
  • Comment 124 was Rosella, but she hadn't put the link to my blog in her blogroll (Sorry Rosella, but I have to be strikt here :), so the next winning number was 17, which was Flati, who just left a comment and didn't want to enter the drawing, next is number 99 and the lucky winner of some stamped Hänglar and Stänglar images: Shary
  • Comment 34, who will also win stamped images is: Ria's Scrapkaarten

Congratulations, please let me know your adress details, so I can ship your prize as soon as possible :)

Thanks everybody for joining in the fun! This wasn't my last Hänglar and Stänglar Blog candy for sure, so stay tuned :)


Kommentare:

  1. Congratulations to all the winners...oooh Katharina, it got very interesting there with you having to pick extra numbers...and thank you for a really fun blog candy...it was exciting for me as a player! bx

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen. Schade, dass mir mein Geburtstag heute kein Glück gebracht hat. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - congrats to all the winners...

    Und DANKE an Dich, liebe Katharina, für dieses tolle Blog-Candy... xox

    AntwortenLöschen
  4. Congrats to the winners,lucky girls!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Congrats to all the winners! It sure was a popular Blog candy!

    AntwortenLöschen
  6. OHHH I WON I WON I WON :) hahahah thanks so much Katharina I will email you my addy.

    Doing a happy dance on the table.
    Congrats to the others that won also.

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations girls!!!
    Thank you Katherina. It was a really fun blog candy challenge.
    Can't wait for the next one.
    Viv xxx

    AntwortenLöschen
  8. Ich kanns noch garnicht glauben! Musste mehrmals hin und nachschauen ob ich das wirklich bin! Ich hab gewonnen *Yippie*

    Ich möcht mich recht herzlich bei dir bedanken Katharina für dieses tolle Blogcandy! Bin schon total gespannt wenn die Post bei mir ankommt! Schicke dir gleich meine Adresse! Dankeschön *knuddel*

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Congrats to the winners. Your challenges are always fun!!....but I waived this one cause I was so lucky to win one of them not too long ago.

    AntwortenLöschen
  10. OH NO!!!! Ich was mir so sicher das ich alles gemacht hatte. Hey, but that's me. So sorry I missed the opportunity. Would have loved to receive those stamped images.
    I did link you now, because I really like your blog. Maybe I'll win next time.

    AntwortenLöschen
  11. Whoohoo.. congrats to the winners!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...