Freitag, 25. April 2008

Cowboy - birthday invitation / Geburtstagseinladung


Mein süßer Engel Niklas wird am Montag 2 Jahre alt und wir wollten dazu seine besten Freunde einladen. Jetzt fällt das ganze wahrscheinlich ins Wasser, da er über Nacht 40°C Fieber bekommen hat, dazu Husten und Schnupfen.
Wahrscheinlich habe ich ihn angesteckt, denn ich ärgere mich schon seit 1 Woche mit einer Halsentzündung rum und muß jetzt Antibiotika nehmen.

Naja, genug herumgejammert ;) Den süßen Cowboy von Sugar Nellie habe ich mit meinen Tombow Stiften coloriert. Momentan sind ja die Copic Marker wieder in aller Munde, deswegen habe ich die verstaubte Schublade mit meinen Tombows hervorgeholt und wieder mal mit ihnen coloriert. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass mir persönlich meine Aquarellstifte viel lieber sind. Es geht zwar mit den Tombows etwas flotter, aber mit den Supracolors habe ich einfach viel mehr Möglichkeiten der Schattierung und Akzente Setzung. Und wenn man sich traut genug Farbe aufzutragen, dann bekommt man mit den Wasserfarbenstiften auch eine intensive Coloration.
Danke fürs Vorbeischaun, ich muss jetzt ein paar Nasen putzen gehen ;)
Vergeßt nicht die Verlosung meines Hänglar und Stänglar Blog candys heute Abend. Ich bin schon total aufgeregt, es waren ja sehr viele Teilnehmer. Anscheinend wollt ihr diesen Stempel wirklich haben :)

My little sunshine Niklas turns 2 this Monday and we wanted to invite his best friends on sunday for some birthday cake. I don't know if we can still do it, because Niklas got 40°C fever last night and he has a cold and coughs alot. Maybe I infected him, because I struggle of a sore throat for over a week now and have to take antibiotics :(

Well, enough moaning ;) I coloured the cute little Sugar Nellie cowboy with my Tombows.
Colouring with Copic markers resound throughout the land, so I wanted to use my markers from Tombow. But I have to admit, that I personally prefer my Supracolor pens. Although colouring with the markers is alot faster, you have more possibilities of shading and accenting with the watercolor pencils. And if you put enough colour on the paper right from the beginning, you also get a very intense colour with the pens.
The sentiment is computer printed and means as much as "I am turning 2, come over". In german it is a nice rhyme.
Thanks for looking and don't forget the drawing of my birthday blog candy comes upt tonight. I am so excited, there have been a lot of participants :) Seems like you really want this Hänglar and Stänglar stamp :)


  • Stamp: Sugar Nellie
  • Paper: Stampin' Up cardstock Chocolate Chip and Ruby Red, dp Western Sky
  • Accessories: Su hardware Aged Copper, ribbon DCWV, button brads Karen Foster
  • coloured with Tombow markers, background SU pastels

Kommentare:

  1. Great card, Your papers are fab, any your colouring is gorgeous as always.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Dir auch super gelungen. So süß gemacht mit all den tollen Papieren und Details. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Deinem kleinen Schatz bald besser geht und die Party doch steigen kann!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous boy card, love the colours. Hope your little boy feels better soon.

    AntwortenLöschen
  4. so cute dear, hope he gets better soon

    AntwortenLöschen
  5. fantastic card Katharina, love the picture hanger and sweet sentiment.
    I hope you and your son are better soon!

    AntwortenLöschen
  6. Fab card for your little cowboy! i love the strong colours. I bet you can't believe your babe has reached 2 already! bx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine so süße Einladung. Wünsche Euch allen gute Besserung.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is just too perfect for a little boys invite! Love the coloring as always, hope the little guy is better and can enjoy his day with his friends!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful card, great papers, super coloring, it's all so nice!

    AntwortenLöschen
  10. I love this little cowboy!! The doodles around the image are soo cute.

    I responded to your email today, let me know if you got it.

    Feel better!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katharina,

    zuerst einmal gute Besserung für deinen kleinen Schatz. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser, rechtzeitig zur Party.

    Die Karte ist wunderschön geworden, toll coloriert, superklasse.

    Ich komme mit den Tombows gar nicht gut zurecht, ich überlege, ob ich sie wieder verkaufe.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Super card, love your colouring. I prefer watercolour pencils too. hope you and your little one are feeling better.

    AntwortenLöschen
  13. wünsch euch beiden ganz gute besserung

    AntwortenLöschen
  14. total suess.schoen dass du auch mal deine tombow rauskramst.

    die sehen doch spitze aus!!!

    ich hab jetzt auch mal klein angefangen.. hehehe hab genau 3 stueck uuuhhhh... :-)

    ich wuensch dem kleinen gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  15. I love your cowboy card. I hope your son can use it for his invite and that he is feeling better soon. Happy Birthday for Monday Niklas. Nikki x

    AntwortenLöschen
  16. Katharina, erst einmal wünsch ich Dir und Deinem kleinen Niklas Gute Besserung !!! Mensch, ich drück Euch die Daumen, dass das mit der Feier doch noch was wird (wir mussten den Geburtstag unserer Kleinen auch vom 11. auf den 16. verlegen, sie war auch krank... Aber besser so, als dass sich alle anstecken und Dein Kleiner nur matt ist, gelle ?!?) Und was Deine Einladungskarten angeht: GENIAL !!!! Ich bin absolut hin und weg wie schön die Farben sind und die Details sind einfach nur zauberhaft !!! xox

    AntwortenLöschen
  17. This is adorable!!! Your coloring and paper is fantastic!!

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche euch gute besserung und das der Kleine mann seinen Geburtstag feiern kann! Die Karte ist total genial! Würde meinem Sohnemann auch gefallen! Bin auch am geburtstagseinladungen basteln für unsrem Kleinen seinen geburtstag! Wir machen eine Piraten Feier ;)

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!! Colours are beautiful!!! Love them, such a cute cowboy! Mandyxx

    AntwortenLöschen
  20. fabulous card Katharina, I love the layout. Hope you and your little one gets better soon. :-)x

    AntwortenLöschen
  21. What a Cute Card!! Your coloring is Fantastic anyway....so intense and 3d...what a fabulous little buckaroo!! Happy Birthday to your little fella...sorry to hear he's not feelin' well. I always found high temps so scary when the kids were little. I hope he's up and at em' soon!!

    AntwortenLöschen
  22. Love this Katharina, so perfect for a boy!!
    Fabulous colouring too.. it's nice to have a change sometimes isn't it?!

    hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...