Mittwoch, 2. April 2008

Cute Card Thursday #4 - Transport and MySketch #3


Wow, wie die Zeit vergeht. Schon Woche 4 bei den Cute Card Thursday challenges. Das Thema dieser Woche war "Transportmittel". Eine wirklich schwere Herausforderung für mich. Zum Glück habe ich mich an den Abdruck von klein Hamish mit seinem Traktor erinnert den ich von Sharon bekommen habe.
Der Traktor ist eine QuickUtz Stanzschablone und rund um das Hintergrundpapier habe ich mit einem schwarzen Gelstift eine genähte Linie simuliert.
Ich habe diese Karte auch als Dank für Sugar Nellie gebastelt, da ich von ihnen schon 2 wunderbare Blog Candys bekommen habe :)

Wow, time is flying. Already week 4 of the Cute Card Thursday challenges. This weeks theme is "Transports", a real challenge for me. Luckily I remembered little Hamish with his tractor, who was kindly send to me by the lovely Sharon.
The tractor in the right upper corner is a QuitUtz die and I did some faux stitching on this card.
I also did this card for Sugar Nellie as a thank you for the fabulous blog candys I recieved :)

Ich habe auch wieder einen Sketch für das Layout gemacht. Vielleicht wollt ihr ihn ja bei euren eigenen Karten anwenden. Seid dann nur so lieb und verlinkt meinen Blog bei euch. Ich hätte auch gerne die Chance eure Kreationen bewundern zu können, deswegen wäre es toll, wenn ihr einen Link zu eurer Karte in einem Kommentar hinterlassen könntet. Ich schau dann bei euch vorbei :)
Vergeßt nicht diese Woche bei CCT mitzumachen, habt einen tollen Tag!

Here is the sketch for my layout. Maybe you like to use it for your own cards.
If you do so, please be so kind to link to my blog and I would love you to post a comment on this entry so that I can come and have a look at your creation!

Don't forget to join CCT this week, have a fab day!

  • Stamps: Sugar Nellie
  • Paper: Stampin' Up cardstock "Blue Bayou and Close to Cocoa", design paper "Western Sky"
  • Accessories: brads Making Memories, buttons Chatterbox (a gift from Claudia), cuttlebug embossing folder "Spots and Dots", Su "Spiral" punch , Quick Utz die Build a Tractor
  • coloured with Supracolor and Spica glitter pens, details with white gel pen, background with Stampin' Up pastels

Kommentare:

  1. Katharina, ist die süß, so ne richtige Jungs-Karte, einfach zu goldig - ich werd gleich mal suchen, ob ich dazu irgendetwas finde... *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. wow, Katharina, die Karte ist ja wieder toll geworden.
    Wie du immer die Farben kombininierst und überhaupt... Echt super.
    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super die Karte!!

    Aber ich finde ja alle deine Karten super!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, this image is perfect for the challenge, wish I had remembered him!
    Love your sketch, I am sure I will be using it soon!

    AntwortenLöschen
  5. Och wie ist die süüüüüß. Tolle Farben und der Sketch ist ein Traum, danke dafür.

    AntwortenLöschen
  6. Great card Katharina, love your sketch and the mix of papers and colours you have used are fab

    AntwortenLöschen
  7. Toll Katharina, die Karte hast du wieder super gemacht. Dein Sketch gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen ob ich eine Karte damit schaffe.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,

    die Karte ist so toll geworden, ganz ganz toll.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  9. Great card love the little fellow with his tractor,so much detail in this card it is beautiful great sketch too. Sue :o)

    AntwortenLöschen
  10. This is stunning Katharina ~ Hamish is just adorable :)

    AntwortenLöschen
  11. this is so cute, love all the textures in it and another sketch to play with, yeah!

    thank you for your lovely comments :) x

    AntwortenLöschen
  12. Wow, hast du super umgesetzt, das Motiv ist sooooooo süss. Der Sketch ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. Ooooh wow Katharina, was ist das für eine total süße Karte. Die hast du spitzenmäßig zu diesem schweren Thema umgesetzt, kompliment :)

    Liebe Grüße
    Moni

    P.S. Toller Sketch, mal sehen ob mir was dazu einfällt ...

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous card and thanks so much for another gorgeous sketch.. you know I will be having a go :)

    AntwortenLöschen
  15. meine guete suesse.. ist der goldig.
    mit dem hatte ich nicht gerechnet, dass du den nimmst :-) du bist echt fuer eine Ueberraschung gut. prima layout .. die gestanzte border an der seite passt so gut mit dem handwerker motiv

    AntwortenLöschen
  16. that is such a cute image, and your colouring is amazing, as always! Fabulous card!

    AntwortenLöschen
  17. Oh I just love your card. I took advantage of your sketch challenge and post a challenge card here thanks for a great sketch

    AntwortenLöschen
  18. What a cute card!! I love your coloring and colors!! Cute layout too!! Thanks for sharing your sketch...

    AntwortenLöschen
  19. Great card love the way you have coloured hamish in

    AntwortenLöschen
  20. Your card is just adorable Katharina!! love it!! :) x

    AntwortenLöschen
  21. Very cute card and I love the layout! This challenge is a tough one for me too... I am really going to have to put my thinking cap on. Great inspiraton as always!

    AntwortenLöschen
  22. Fantastic Katharina. You made Hamish look great!

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, ich schon wieder :)

    Ich fand deinen Sketch so toll, das ich auch ein Kärtli draus gemacht hab:

    http://tigger-dr.blogspot.com/2008/04/gebu-karte-zum-30.html

    GLG DANA

    AntwortenLöschen
  24. I love this card you made! A real boy card.

    AntwortenLöschen
  25. such a wonderful card!! that image s so perfect for the challege!! soo ocute!

    AntwortenLöschen
  26. Supertolle karte... Diese stempel ist auf die reise nach mir, und kann jetzt nicht mehr warten!! Die sketch ist auch super, werde mal versuchen nach dass wochenende etwas damit zu machen!

    AntwortenLöschen
  27. Stunning card Katharina, I'm still trying to come up with a card !! Thanks for visiting my blog & leaving comments.
    Sharon x

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Karte...

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  29. Auch diese Karte ist wieder supertoll! Allerdings habe ich zum ersten Mal etwas zu "kritisieren": ich mag aufgeklebte Knöpfe nicht so sehr. Mir fehlt da zumindest das Bändchen. Ist aber so ein Tick von mir. Hab ich wohl von meiner Schwester geerbt. ;o) Die Karte ist trotzdem super!

    AntwortenLöschen
  30. einfach nur fantastisch .... so eine richtig supertolle jungskarte ... vor allem soo viele details ... genial.

    AntwortenLöschen
  31. mei, die ist wieder so allerliebst und wieder soo schön coloriert!!

    AntwortenLöschen
  32. Love this Fabulous card!!.That little fella is so Cute and your layout and coloring are Awesome!!

    AntwortenLöschen
  33. hihi.. have combined your sketch with your challenge.. and can be found HERE

    Thanks a million Katharina for the sketch and your card with it is superb!

    AntwortenLöschen
  34. Hi Katharina,

    ich nochmal ...

    Ein wirklich toller Sketch, den Du so super umgesetzt hast!!!

    Schau mal ...

    Here is mine

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Katharina!

    deine Karte ist super süss.
    Hab mich von deinem Sketch auch inspirieren lassen, wenn du magst kannst du´s dir ja mal anschaun ;-)

    Schönes WE noch!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  36. ich nochmal **gr**

    irgendwie ist meine Karte doch anders geworden als auf Deinem Sketch **gr**-danke.

    Liebe Grüße, Claudia

    http://stempelkram.blogspot.com/2008/04/karte-nach-sketch.html

    AntwortenLöschen
  37. Fab card Hamish is so cute. your layout is super too.

    AntwortenLöschen
  38. Gorgeous card. I love it! Deb x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...