Dienstag, 15. April 2008

Fancy a new challenge?


Meine lieben online Freundinnen Heike und Sandy starten einen neuen Challenge Blog. Wie aufregend! Und zwar dreht sich dort alles um Stempel Techniken. Jeden Samstag wird es eine neue Herausfoderung geben. Mitmachen kann jeder, egal ob Niedlich oder Vintage. Also schaut doch mal bei Saturday's Workout vorbei uns hinterlaßt den Mädels eine Nachricht :) Los geht's damit diesen Samstag!

My dear online friends Heike and Sandy are starting a new challenge blog which focuses on stamping techniques. How exciting!! Every saturday there will a new challenge be set. So have a look at the Saturday's Workout blog and leave the girls a message! Challenges start this Saturday!


Kommentare:

  1. Katharina, Du bist und bleibst ein Schatz - gaaaanz lieben Dank, dass Du diesen Post aufgemacht hast... Ich freue mich schon darauf, Dich am Samstag zu sehen *hugs* von Heike ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the heads up... will check it out! Sounds like another great challenge site!

    AntwortenLöschen
  3. Hi ....I just wanted to let you know I am a Catharina...but mine is spelled with a c instead of a k and I live in Texas. My Grandmother was German and my father is French....I just thought it was cool to see another Katharina. Have a great day!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Katharina Du bist ja süüüß. Vielen lieben Dank, ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Wir freuen uns schon riesig auf Samstag.

    Danke, danke, danke.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...