Dienstag, 1. April 2008

Friend - want to win a stamp?

Das Wetter bei uns ist heute furtchbar. Grau in grau, nass und kalt. Eigentlich der richtige Tag um im Haus zu bleiben und zu stempeln, wenn da nicht zwei kleine Wonnepropen wären, die mir da einen Strich durch die Rechnung machten ;)

Wie gefällt euch eigentlich die süße Giraffe auf meiner Karte? Habt ihr Lust sie zu gewinnen? Ich habe hier eine brandneue direkt vor mir liegen, die auf ein neues Zuhause wartet.
Also fangt schon mal an nachzudenken, weil diesmal wird es nicht so einfach an sie heranzukommen ;) und zwar möchte ich gerne, dass ihr eine Karte für mich bastelt (was für eine Überraschung aber auch ;), aber als zentraler Blickfang soll eine gestempelte Szene stehen. Es muss nicht unbedingt eine mega-aufwendige sein, ich will einfach dass ihr verschiedene Stempel miteinander zu einem bild kombiniert, das eine Geschichte erzählt :)
Veröffentlicht dann einfach eure Karte, und einen link zu meinem Blog, auf eurem blog (wenn ihr keinen habt, könnt ihr mir ein Foto per mail schicken), und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag (damit ich eure karte auch finde). Die Karte muss nicht unbedingt mit High Hopes Stempeln gemacht sein. Die Wahl der Firma ist eure :)
Der Gewinner wird in 1 Woche, Dienstag 8.4. um 20:00 bekannt gegeben.

Für meine Szenenkarte habe ich die süße High Hopes Giraffe verwendet, sie coloriert, ausgeschnitten und mit Abstandshaltern vor den Jungle Hintergrund gesetzt, der wie eine einsame Insel aussieht. Den Hintergrund habe ich mit Stampin' Up pastels gemalt und in den Vordergrund Crystal effects getan um Wasser zu simulieren. Die Vögel im Hintergrund habe ich händisch dazugemalt.

Am 17. April jährt sich mein Geburtstag und zwar der 30. Das möchte ich auch mit euch gebührend feiern, deswegen wird es zu diesem Anlass einen besonderen Blog Candy geben. Ich werde aber noch nicht zuviel verraten, ausser dass es estwas mit Hänglar und Stänglar zu tun hat...hihi Jetzt habe ich wohl eure volle Aufmerksamkeit?? Also schaut wieder vorbei, denn man kann nie wissen wann ich Näheres dazu veröffentliche :)

Freue mich schon auf eure Karten!!

The weather is awful at our place. Wet, dark, cold. The ideal day for staying inside and stamp if there weren't two little sunshines (called Niklas and Noel) ;)

So now for todays bussines ;) Do you like this cute giraffe on the card I made yesterday? What do you think about winning this fabulous High Hopes stamp?? I have one lying right infront of me, waiting for a new home :)
So put on your thinking caps, because it won't be that easy to get it ;)
I want you to do a card for me (oh what a surprise ;) but you have to stamp a scene on it. It doesn't have to be be a big one, but I like to see different stamps put together to a fun little scene which tells a story. Post your card, and a link to my thread, on your blog (or if you don't have one, mail me a photo of it) and leave a comment under this topic. The card doesn't have to be with High Hopes stamps, you can pick the stamp company :)
The winner will be picked in 1 week on thuesday 8th, 8pm middleeuropean time.

For my scene card I used the High Hopes giraffe, coloured it with Supracolor and Spica glitter pens, cut it out and put her on foam blocks infront of the Jungle Background, which looks like an island. I coloured the background with Stampin' Up pastels and put Crystal effect in the front, which looks like water. The birds in the back are handscetched.

On April 17th my 30th birthday is coming up..hihi
To celebrate this special day I will have another very special blog candy for you. I won't give away anything, only that it has something to do with Hänglar and Stänglar :) Did I get your attention? ;) So stay tuned, because you will never know when I will post further details :)

Can't wait to see your scene creations!!!
Big Hugs

  • Stamps: High Hopes Rubber Stamps
  • Paper: Stampin' Up cardstock chocolate chip and wild wasabi, design paper afternoon tea
  • Accessories: ribbon May Arts, brads noname, SU ticket corner punch, SU crystal effects
  • coloured with Supracolor and Spica glitter pens, details with white gel pen, background Su pastels

Kommentare:

  1. och Katharina, die Karte ist wieder allerliebst geworden, einfach nur süssssssss.

    Der Gewinn ist auch total Klasse, werde natürlich mitmachen vielleicht habe ich ja Glück :-)).

    Bin schon auf dein Blog-Candy gespannt, aber da ich eh jeden Tag deinen Blog besuche verpasse ich es ja nicht grins.......

    AntwortenLöschen
  2. me, me, me! I love him and I love your card. I am definitely playing along with this, I will be back!

    AntwortenLöschen
  3. Wow what a card. I like it very much.

    AntwortenLöschen
  4. This is fab Katharina, I love the background stamp you've used :)

    AntwortenLöschen
  5. I LOVE the stamps you send my sis so I would LOVE to win a HH too!! :)
    And Hänglar&Stänglar!!!!!!!! You've got my attention girl!!

    I will try to make a fabulous scene... haven't ever made one before so it will be difficult!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  6. your card is beautiful I love the scene you made on the card

    AntwortenLöschen
  7. oohja, die karte find ich absolute klasse, denn die giraffe gefällt mir von den dschungeltieren am besten :o), sieht ganz ganz toll aus.

    ich würde auch gern mitmachen, habe nur eine frage...müssen es high hope stempel sein? oder ist es egal?

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. I like what you did with this card...really cute.

    Charmaine

    AntwortenLöschen
  9. This is a lovely card Katharina. I am not so much of a stamping genius at the moment but must say your cards are inspirational

    AntwortenLöschen
  10. Hi katherina just want to let you know I've given you an award. If you want to play visit my blog and you pass it on to three people.
    I think your cards are amazing

    AntwortenLöschen
  11. oh Katharina that is just so cute !!!!! The giraffe is adorable too. lol

    AntwortenLöschen
  12. wunderschoene Arbeit Katharina.
    sorry heut bin etwas spaet dran deinen Blog zu besuchen :-)

    Ich schoen, dass du 2 fotos gepostet hast damit man toll die dimension sehen kann von der Karte.

    AntwortenLöschen
  13. I totally love this card Katharina!! The scene is Amazing..I can't imagine how wonderful it looks IRL...and your coloring is Gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Versuchs jetzt noch mal der link ging nicht.
    Tolle Idee Katharina,vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinn etwas.
    Meine Karte ist auf meinem Blog.

    Here is my card.

    AntwortenLöschen
  16. hallo katharina,

    ich habe gestern auch gleich eine gemacht :o)
    vielleicht gefällt sie ja....

    hier ist sie zu sehen:

    http://schnattchensblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Och Katharina, die Karte ist ja sowas von zuckersüß gemacht. Die Giraffe sieht so putzig aus. Finde ich toll, dass man sie gewinnen kann. Ich werde mein Glück auch mal versuchen ...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh das hört sich toll an hab dir gleich einen scann von ner Karte gesendet.

    AntwortenLöschen
  19. Katharina, Deine Karte ist ja echt der Knaller! ;-) Grosse klasse, wie Du die Stempel in Szene setzt. Ich glaube ich mache auch mal mit bei Deinem Wettbewerb. :-)

    Liebe Grüsse
    aoutienne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katherina,
    deine Karte ist superschön geworden. Die Giraffe würde mich ja schon reizen, aber ich bin kein Szene-Stempler. Das überlass ich dann mal den Profis.
    Ich warte dann mal gespannt auf deinen 30. Geburtstag *lächel*

    Lieben Gruß Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  21. oooooops, e gegen ein a autauschen will

    AntwortenLöschen
  22. Fabulous Katharina! Happy Birthday for the 17th! :0) I've left you an award on my blog! x

    AntwortenLöschen
  23. Hi Katharina, die Karte ist mal wieder der Hammer.
    Leider bin ich keine Szenestemplerin aber vielleicht versuche ich es doch mal. Lass dich überraschen.

    AntwortenLöschen
  24. die karte ist einfach nur ein traum, katharina, die farben und die kombination - SUPER ... du bist echt eine bereicherung des HHRS design teams!!! ich hin und weg, wenn ich die karte sehe!!!
    lg bea

    AntwortenLöschen
  25. ich werd bestimmt ne Karte machen, find die Giraffe zum knutschen ;-)

    schau mal auf meinen Blog bitte, da wartet was auf dich...


    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  26. wow die karte ist super schön!!!!

    und der gewinn ist mehr als verlockend und ich werde mein bestes geben *ggg* vielleicht schaff ich es ja *überleg*

    AntwortenLöschen
  27. ooo another fab card katharina. Can't wait for mine to arrive now (just wish I'd got that jungle background now LOL) x

    AntwortenLöschen
  28. This card is fantastic!! The giraffe is so cute!
    xx :0)

    AntwortenLöschen
  29. Katharina, die Karte ist sowas von schön... Und Dein in Aussicht gestellter Gewinn: ein Traum ! Also werd ich mal überlegen, was ich so zaubern kann - Szene: schwierig !!! Und weder Deinen Geburtstag noch Dein Blog-Candy werd ich verpassen - wie denn auch, denn Du gehörst zu meiner persönlichen Portion Glück... xox

    AntwortenLöschen
  30. Wow, Katarina, you have so outdone yourself with this one! I just purchased a whole bunch of these stamps after oohing and ahing over your High Hope cards. Beautiful, Beautiful, you are so talented!

    AntwortenLöschen
  31. What a lovely card you have done a great job with this one. At the moment I have to be busy with my study so I have little time to join in. Thanks for sharing all this with us.

    AntwortenLöschen
  32. ein Traum von einer Karte, wow kann ich da nur sagen.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  33. Well I just had to give this a try. I sure love your card and hope to get some High Hope stamps soon. They are adorable. But I have uploaded my try at this here

    AntwortenLöschen
  34. Die Karte ist wieder einmal superklasse geworden! Die Giraffe mag ich auch sehr! Ich glaube, die schreibe ich mal auf meinen Einkaufszettel! ;o) Gewinnen soll diesmal jemand anderes!

    AntwortenLöschen
  35. Hi Katharina,
    Can you tell me of the card I made right is for the blog candy, is it right than can I put the link on my blog
    here is my card
    http://myscrapworks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. so mein Blog Candy beitrag ist fertig, hier zu sehen: http://jessisbastelwelt.blogspot.com/

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  37. Deine Karte sowie dein Blog sind super süß...

    AntwortenLöschen
  38. Hi Katharina, just thought i would have a go at your candy with this
    card! Thanks for all your wonderful inspiration! bx

    AntwortenLöschen
  39. Thank you for another fantastic challenge, really enjoyed making this.

    here it is

    http://countrylovincardmaker.blogspot.com/2008/04/magnolia-scene.html

    AntwortenLöschen
  40. What a lovely card. I don't think I'll have time to play along, but I wanted to wish you a happy 30th :). Mine is tomorrow and I too will be 30 :)! Love your work!

    AntwortenLöschen
  41. Fabulous card again :) and great candy Katharina,
    You can find my card HERE
    I've called it the Katharina Card as I've also used your latest sketch..lol

    hugs, Marlene xx

    AntwortenLöschen
  42. so hier kommt meine szene für dein blog candy.....hoffe sie gefällt dir

    http://kreativ-betty.blogspot.com/2008/04/fr-eine-szene-fr.html

    lg betty

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katharina, mal ab davon, dass Deine Karte wieder mal der Hammer schlechthin ist, möchte ich Dir für die großzügige Chance danken, einen High Hopes-Stempel zu gewinnen (es wäre mein erster...). Ich habe mich tatsächlich mal an eine Szene gewagt, das erste Mal für mich in dieser Art, also bitte nachsichtig sein *lach*

    Szene


    Knuddelz von Heike ;o)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katharina,

    ein wirklich tolles Candy :)) und eine super Chance so einen Stempel zu gewinnen (wäre auch mein Erster!)

    Hier kommt meine kleine
    Szene

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  45. your cards are always amazing, and the new High Hopes stamps are so cute! I've made a little scene with Tilda, you can see it here

    AntwortenLöschen
  46. I probably won't win, but I did my first scene!
    Here is my entry.

    AntwortenLöschen
  47. Hi Katharina!
    Here is my card for your scene challenge:
    Special Day
    Kristine=)

    AntwortenLöschen
  48. I love the stamp and the card is gorgeous, too cute, and wish I could join as My grandson and I have a thing about giraffes, but sadly I've only just really started with the stamping thing and dont have any stamps to use to make a background scene. But, good luck to you all!

    AntwortenLöschen
  49. Hi Katharina,

    ich habe auch eine Szene zu deinem Aufruf gemacht. Vielen Dank dafür, endlich konnte ich mich wieder aufraffen eine Szene zu stempeln *freu*.

    Hier ist meine Szene.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  50. Hi Katharina! Thanks for accepting my cards for your contest!! Here are my cards!!
    http://cattsscratchingpost.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...