Freitag, 11. April 2008

Fun trivia about my blog - Interessante Statistik details über meinen blog

Leider keine Karte von mir heute (Ich habe gestern an der Massenproduktion von Taufeinladungskarten gearbeitet, die Zeit läuft mir nämlich davon :), aber ich werde heute Abend meinen versprochenen Hänglar und Stänglar Geburtstags blog candy veröffentlichen.

Heute habe ich mal einen genaueren Blick auf mein Statistiktool geworfen. Dabei habe ich ein paar lustige Details über meinen blog herausgefunden und wollte diese mit euch teilen :)
  • Die meißten Besucher kommen durch Verweise von anderen Websites auf meinen Blog.
  • An meinem ersten Tag als Blogger hatte ich 11 eindeutige Besucher, gestern waren es 212. (Eindeutige Benutzer sind solche, deren IP noch nicht auf meiner Seite registriert wurde, auch wenn es keine exakte Wissenschaft ist)
  • Google ist jene Suchmaschine die am häufigsten benutzt wird um meinen Blog zu finden. Und "High Hopes Stempel" das am meißten benutzte Suchwort (*wohooo* schaut so aus als bin ich ganz gut in meinem DT job :) Das zweithäufigste Suchwort ist lustigerweise "Katharina"..hihi
  • Ich hatte bis jetzt Besucher aus 61 verschiedenen Ländern (ist das nicht cool? ;) Die meißten Besucher sind aus Deutschland, gefolgt von Großbritannien, den Niederlanden und den USA (scheint als ob sich meine zweisprachigen Beiträge auszahlen :)
  • Die Seite mit den meißten Zugriffen ist mein High Hopes Sneek Preview blog candy, gefolgt von meinem letzten Blog candy wo ihr die Giraffe gewinnen konntet. (Scheint als ob ihr blog candys gerne habt :)

Ich dachte mir, dass ihr obiges vielleicht ganz interessant finden würdet. Ich lese gerne solche Details über meine Besucher. Ich hoffe ihr zählt auch weiterhin dazu! :) :)
Liebe Grüße!!

Sorry no card from me today (Have been working on babtism cards mass production yesterday eveving, time`s running out - lol), but I will be posting my promised birthday Hänglar and Stänglar blog candy later today.
Today I had a closer look at my website analytics tool and I want to share some fun trivia about my blog with you:
  • Most of my visitors come from links from another website.
  • My first day posting I had 11 unique visitors, yesterday I had 212. (Unique visitors are those whose ISPs have not been logged by my site before, although it is not an *exact* science.)
  • Google is the most often used search engine to find my blog and "High Hopes stempel" (sounds like it is german :) the most often used keyword (*wohooo* seems like I am good a my DT job :)
    The second most often used keyword is "katharina" - strange, huh?
  • I've had visitors from 61 different countries (boy is that cool!). Most of my visitors are from Germany, followed by the United Kingdom, The Netherlands and the USA. (Seems like my bilingual posts do pay off :)
  • The page with the most hits is my High Hopes blog Candy post, followed by my last blog candy where you could win the HHRS giraffe. (You really seem to like blog candys ;)

I thought you may find this interesting. I love to know such details about my visitors!
Hope you visit again :)
Hugs

Kommentare:

  1. Hallo Katherina,

    ich finde so eine Statistik sehr interessant.
    Ich habe leider nicht von Anfang an so etwas eingerichtet, daher nützt es mir auch nicht wirklich etwas.

    Ich habe übrigens etwas für Dich auf meinem Blog. Ich weiß, Du wirst damit zugeschmissen, aber er kommt von Herzen.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  2. Yes, that was very interesting. Thank you for sharing that. I don't have a blog, but wondered if you as a blog "owner" would know the status of your blog.

    Have a great weekend.
    Denise G

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die lieben Statistiken geben schon eine Menge Aufschluss. Die meisten Blogger schenken diesen aufschlussreichen Zahlen viel zu wenig Aufmerksamkeit. Finde es übrigens eine gute Idee zweisprachig zu bloggen.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja echt witzig. wow
    Kannst du echt stolz drauf sein *find*

    AntwortenLöschen
  5. Oh my what wonderful candy I have done what you asked now I am just keeping my fingers crossed. Sue :o)

    AntwortenLöschen
  6. hmm die statistik ist echt klasse ;o) .. auf meinem blog habe ich keine statistik, aber ich kenne die stats schon *grins ... super und manchmal total erstaunlich!!!
    und ich muss mich ganz ganz herzlich für deine liebe post bedanken, die karte ist total süss und danke danke für die abdrücke - mal sehen, wie ich sie umsetze!!!
    bussi, bea

    AntwortenLöschen
  7. Just to let you know that yes I really, REALLY appreciate that you translate to english!!! I visit very often and I do read the post and look at the pictures!! So thanks a bunch for doing that and I am sure there are ALOT of others who appreciate it as well!!!!

    THANK YOU!!

    AntwortenLöschen
  8. how cut, cute, cute!!! I have always wondered where these cute stamps come from. I do'n have a blog but I have bookmarked you and plan on checking back everyday to see all of your awesome art that you are shareing and thanks for the chance to win your blog candy.
    Anne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...