Sonntag, 6. April 2008

Go Bananas oder Flipp mal so richtig aus :)


Julee hat auf ihrem Blog Poetic Artistry wieder einen tollen Sketch, den ich für meinen Betrag zur Papertake Weekly challenge verwendet habe. Ich weiss, dass ich damit spät dran bin, aber besser spät als nie ;) Die Herausforderung war "Wellen zu machen". Also sollten wir etwas mit Zick Zack oder runden Rändern (scalloped) basteln.

Alle Stempel, die ich für die Karte verwendet habe sind von der neuen Jungle Collection von High Hopes Rubber Stamps. Ich habe den Berg von Bananen auf weissen Cardstock gestempelt, coloriert und dann mit meiner runden Fiskars Vorlage ausgeschnitten. Der Bananen Baum und der kleine Monkey Mike sind komplett ausgeschnitten und zusammen auf dem Kreis arrangiert worden, den ich dann auf einem "scalloped" (das Wort ist wirklich blöd zu übersetzen, aber es sind einfach die kleinen Wellen) Kreis angebracht habe. Die einzelne Banane habe ich auf das Hintergrundpapier gestempelt und dann alles mit meinem braunen Stempelkissen distressed (also gewischt und somit älter aussehen lassen :) Der Text ist auch von High Hopes und heißt "Es ist dein Geburtstag... Flipp so richtig aus!" Aja, der Affe ist auf 3d Blöckchen festgeklebt, damit er ein bisschen von der Szenerie abgehoben wirkt :)
Danke fürs Vorbeischaun! Bis bald!

Julee has a very nice sketch this week at her blog Poetic Artistry, which I used to do my card for the Papertake Weekly challenge of this week. I know I am late, but at least I made it :) The challenge was "Making Waves", so we had to use Zick Zacks or scallops etc.

All the stamps I used are from the new Jungle Collection of High Hopes Rubber Stamps. I stamped the Bunches of Bananas on white cardstock coloured them in and cut them out with my round Fiskars cutting template. The Banana Tree is cut out completely, also small Monkey Mike and arranged on the circle which is layered on a scalloped circle. I stamped the Single Banana on the background paper and distressed everything with my brown inkpad. The sentiment is also from High Hopes. Oh, and the little monkey sits on small foam blocks to bring him out a little bit :)
Thanks for looking! See you around :)

  • Stamps: High Hopes Rubber Stamps
  • Paper: CM Crea Motion, SU dp "Afternoon tea", SU cardstock "Wild Wasabi and River Rock"
  • Accessories: ribbon Stampin' Up, cuttlebug embossing folder "Swirls", round scalloped Nestabilities large, fotoholders SU Hodgepodge Hardware Aged Copper
  • coloured with Supracolor and Spica Glitter pens, white gel pen for accents, background with SU pastels

Kommentare:

  1. Wow another fab card you are one truly talented lady

    AntwortenLöschen
  2. Katharina, die ist ja süüüß, so ein kleiner, verrückter Affe, einfach zu goldig... Mensch, Deine Stempelchen sind zu knuffelig und in Deinen Händen wird wirklich jeder von ihnen zum Star Deiner Karten... xox

    AntwortenLöschen
  3. fantastic card Katharina, I love this little monkey, you have a great way of using your stamps, fabulous creation!

    AntwortenLöschen
  4. Oh I just love this !!! I have ordered my first order from High Hopes and I let them know how much I loved your work.

    AntwortenLöschen
  5. This card is so cute! I havw awarded you in my blog!
    Kristine=)

    AntwortenLöschen
  6. suesse karte.
    mir gefaellt besonders das dunkelgruene panel mit den swirls embossed.
    Das is total klasse aus mit dem Dschugel feel von der Karte.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katharina,
    die Karte ist ja so süß. Da hast Du ja wieder ein kleines Meisterwerk geschafften.
    Der Gedanke, sich selbst auch mal einfach in eine Palme zu hängen und zu schaukeln, hat was für sich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. eine so süße Karte ist das wieder geworden, traumhaft schön und die Coloration-einfach klasse.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. fabulous card and so many beautiful little details on it!

    AntwortenLöschen
  10. Wowwwww...this card is so cute!!

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card! Everything about it is perfect. Thanks for playing with the sketch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karte ist ja megastark. Diese Stempel sind absolut Süüüüsss. Bin heute per Zufall hier gelandet. Deine Sachen sind alle superdupertoll! *schwärm* Gruss aus der CH in die Ch! *gg*

    Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  13. A brilliant card,he looks a right cheeky monkey!!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  14. Brilliant card, he's such a cutie

    AntwortenLöschen
  15. Oh this is gorgeous Katharina. Love the colour and your colouring is fantastic. Great idea to put Monkey Mike on the foam pads for 3d effect. Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  16. Another fab card Katharina.
    There's an award on my blog or you.
    Sharon xx

    AntwortenLöschen
  17. I love this card Karharina!!..Everything you've done on this card is Fabulous!!

    AntwortenLöschen
  18. A beautiful card....these stamps are fabulous!

    AntwortenLöschen
  19. Katharina Deine Karte ist ja so süüüüüüüß. Ich habe jetzt auch einen Blog, darf ich Dich verlinken? Das würde mich sehr freuen. Wünsche Dir eine schöne Woche
    Viele Grüße patzi
    PS:freue mich jeden Tag auf Deine Karten die Du gezaubert hast

    AntwortenLöschen
  20. Fantastic, its so cute and pretty I love it.

    AntwortenLöschen
  21. Hi Katharina,

    habe ja ganz vergessen Dir zu sagen wie toll Dir diese Karte wieder gelungen ist. Wieder soooo süß gemacht. Toll wie Du die Sketche immer umsetzt und Deine Coloration ist einfach spitze!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katharina,

    die Karte ist wieder der Hammer!

    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist okay. Gerne darfst du mich auch verlinken :o))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Aww Katharina, that is gorgeous! x

    AntwortenLöschen
  24. wow katharina, das ist ja wieder voll der oberhammer, die farben ist echt genial und die szene einfach nur zu süss ... der sketch ist toll umgesetzt ... KLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  25. Total klasse geworden mal wieder! Ein neuer Beweis, daß Du recht im DT bei High Hopes bist!!!

    AntwortenLöschen
  26. This card is soooo cute!!! I love that layout - I will have to try it!!!
    Chris

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful card, in fact I love all your cards, they're all fab! The monkey is adorable.

    AntwortenLöschen
  28. I simply love this card, love your blog too.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...