Montag, 14. April 2008

I am such a lucky Person

Heute möchte ich euch gerne die wunderbaren Geburtstagskarten zeigen, die in den letzten Tagen bei mir angekommen sind. Ich konnte meinen Augen gar nicht glauben als ich die Kuverts öffnete und all die traumhaften Kreationen meiner lieben Online Freunde live in Händern hielt. Die sind alle noch schöner als im Internet.
Ich danke euch für diese wunderschöne Freude und dass ihr an mich gedacht habt, ihr seid alle so wahnsinnig talentiert!

Today I would like to show you all the wonderful birthday cards which arrived the past few days. I couldn't believe my eyes when I opened the envelopes and could look at the creations of my dear online friends in real live. They a re all soooo extraordinary. Ladies, you are unbelievable talented and I am so lucky to have such blogging friends :)
Thanks a lot!



Marlene

Kommentare:

  1. Oh, sind die schööööön - und ich hab Deine Addy nicht rausgefunden... Von daher werd ich Dir hier gratulieren, wenn es dann soweit ist... *g* Und mich so lange mit Dir freuen, was für wundervolle Karten Du bekommen hast... xox

    AntwortenLöschen
  2. These are all great. Hope you have something fun planned for your special day!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! You are one lucky girl! So many beautiful cards!!
    Means so much to receive cards like that in the mail, 'cause they are always more bautiful in real life than on photos!
    Kristine=)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful cards. Mine should be in mid air somewhere!!!

    AntwortenLöschen
  5. Also da ist wirklich 1 Karte schöner als die Andere!!! Ich freu mich sehr für dich und möchte dir auf diesem Wege auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen :)

    Deine Adresse habe ich ja leider nicht und im H-Stall bin ich auch nicht mehr angemeldet, falls sie dort in der Adressenliste stünde ;) Hätte dir sonst auch ne Karte geschickt!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Those cards are all awesome!! You are on lucky girl!!!! I hope you have a GREAT birthday!!!!

    AntwortenLöschen
  7. glad the card arrived safely and I do hope you have a wonderful birthday. annie x

    AntwortenLöschen
  8. Mireille (blue83)15. April 2008 um 20:26

    die karten sind ja wirklich alle wunderschön...echte kunstwerke!!!
    auch auf meiner adressenliste stehst du leider nicht drauf,daher kann ich dir leider auch keine karte schicken. :)

    AntwortenLöschen
  9. jetzt hast du mich völlig verunsichert und ich dachte schon, ich hab deinen geburtstag falsch im Kopf gehabt *g*
    tolle geburtstagskarten hast du da schon bekommen, eine schöner wie die andere!

    AntwortenLöschen
  10. VERY Cute indeed! It is one thing to see cards "to you" online.. but how great to have them in hand! I do hope you have a really wonderful b-day!

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja alles ganz tolle Karten, wow !!

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katharina. Vor allem aber Gesundheit und weiterhin diese tolle Kreativität !! Hab heuten einen ganz tollen Tag.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  12. Und da heute der 17. ist, möchte ich die Chance nutzen unter diesen zauberhaften Karten einen Geburtstagsgruss zu hinter lassen.

    Habe heute einen tollen Tag, mit lieben Gästen und schöner Post.
    Happy Birthday!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...