Samstag, 5. April 2008

I won...

Stellt euch vor, ich habe die Card Art 4-Jahres Feier Challenge mit dieser Karte gewonnen. Ist das nicht toll? Ich bekomme jetzt 3 Monate lang ihr tolles Card Kit gratis nach Hause geliefert. *wohoooo* Lieben Dank Carmen für diesen tollen Preis. Sie ist eine wahnsinnig großzügige Person, da sie jedem Teilnehmer der Challenge ein abgespecktes Card Kit schickt, da ihr alle Karte so gut gefallen haben. Na wenn das nichts ist :)

... the Card Art Celebration challenge with this card. Isn't this great? I will get their fabulous Card Kit 3 month for free. *wohooo* Thanks to Carmen for this awesome prize! She is such a generous person, because she will send out a small card kit to every participant of the challenge, because she loved all the cards so much.

Kommentare:

  1. prima!
    das freut mich echt fuer dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katherina,

    ich freue mich sehr für Dich. Die Karte ist aber auch der Knüller.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katharina,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Gewinn. Du hast es auf jeden Fall verdient, mit dieser tollen und so zauberhaft, süßen Karte :))))

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. congratulations Katharina, I knew you would win! YOur card was fantastic. Looking forward to seeing what you create with your new kits!

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations! How deserving!
    I know you have already received this but I wanted to let you know I love your site so much that I listed you among my "Arte y Pico" winners on my blog. I just had to share your blog with my friends!
    www.donkeysmile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Congratulations Katharina!!...so happy for you...but it is no wonder you won ...cause this card and all your creations are So Gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  7. huge congratulations!!!! well deserved :) x

    AntwortenLöschen
  8. Congrats Katherina. It's a wonderful cards. I wish you lots of fun with the CardKit. Hugs Marja

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Dir zum 1. Platz. Die Karte ist aber auch zuuu schön geworden. Zeigst Du uns dann mal das Papier, damit wir alle grün vor Neid werden können *zwinker*.

    AntwortenLöschen
  10. wow da gratuliere ich dir herzlichst!!! die karte ist aber auch super schnuckelig!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Katharina - Deine Karte ist aber auch genial schön !!! Ich freu mich so, dass ich auch ein kleines Kit gewonnen hab *g* Danke für den Tipp mit dem Candy hier auf Deinem Blog, Du bist ein Schatz... *bussi*

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations Katharina! your Elie card was fab!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...