Dienstag, 8. April 2008

Ismaki Challenge n°14

Diese Woche wurde der Sketch des Ismaki Challenge blogs von Kianel entworfen. Ich ärgere mich ein wenig über mich selbst, weil ich am Schluss vergessen habe die spezielle Option "Bänder" einzusetzen. Naja, Schwamm drüber, ging auch so :)

Der süße Sydney Koala ist wieder ein Stempel der neuen High Hopes Jungle Kollektion. Ich bin so verrückt nach denen, die sind einfach alle zu süß und auch toll zu colorieren.
Ich habe den Koala und die Sonne wieder mit meinen Supracolor Stiften und Glitzer Stiften angemalt, dann Akzente mit weissem Gelstift gesetzt. Die Blätter sind Schablonen von Spellbinder, ich habe sie gestanzt und embossed und dann mit einem schwarzen und einem weissen Gelstift Details aufgemalt.
Ich hoffe meine Karte gefällt euch! Danke fürs Anschaun!

This weeks sketch at the Ismaki Challenge blog has been provided by Kianel. I am angry about myself, because I forgot to use ribbon, which was the special option :)

The funny Sydney Koala is another stamp of High Hopes new Jungle release. Boy I love those images. All the animals are sooo cute and great to colour in!
The Koala and the sun are coloured with Supracolor pens, Spica Glitter pens and white gel pen. The leaves are from Spellbinder, I cut and embossed them, then drew details with a black and a white gel pen onto them.
I hope you like my card! Thanks for looking :)

  • Stamps: High Hopes Rubber Stamps
  • Paper: Stampin' Up cardstock "Close to Cocoa, Wild Wasabi, Old Olive", design paper "Afternoon Tea and Western Sky"
  • Accessories: Spellbinders Round scalloped Nestabilities large, Spellbinders die "Leaves", QuickUtz die "Jaks"
  • coloured with Supracolor pens, Spica Glitter pens, black and white gel pen, background with SU pastels

Kommentare:

  1. Your is adorable!! Great job, love the leaves!! Kelly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    die ist ja süß geworden, ein putziger Kerl. Eine tolle Karte.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, love the Koala, he's so cute

    AntwortenLöschen
  4. Lovely little scene here and the koala bear is a sweetie.

    AntwortenLöschen
  5. Wow what a great card I love Sydney Koala,It would be a great card for my Brother who lives in Sydney I think i will have to Invest in these samps.

    AntwortenLöschen
  6. ta carte est superbe, le soleil les petites croix j'adore
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  7. Oh he's so cute, beautiful card.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katharina,

    du hast mal wieder eine perfekte Karte gemacht. Bin wie immer begeistert!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Umsetzung des Sketches finde ich super toll. Ich selber habe damit leider so meine Schwierigkeiten und werde diese Woche wohl aussetzten.

    AntwortenLöschen
  10. Your card is fantastic and fabulous!!
    I love your stamp!
    Great job!
    Biz

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous!!..i love the leaves in front of the Koala..they pop right out...the x's are great too..who needs ribbon?..your card is Amazing!!

    AntwortenLöschen
  12. your is adorable !!!! beautiful work !!!

    AntwortenLöschen
  13. great card, Katharina, you always made something really stunning!

    AntwortenLöschen
  14. love your cute koala card and the little sun made me smile! love your colouring as always and the way you added the leaves - all in all just FAB!

    AntwortenLöschen
  15. Great card!!! Looks you have a totally new style, everythings going to look a little like a scene! Great!!

    AntwortenLöschen
  16. Super süß und die Sonne und die Wolken als Kreisersatz zu nehmen, passt toll zum Motiv!

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja mal wieder super süß geworden. Du weißt die kleinen Kerlchen echt super in Szene zu setzen !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist toll. Und die Stempel sind alle total süß. Ich glaube, lange kann ich mich von einer Bestellung nicht mehr abhalten.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. okay katharina. die ist wirklich genial geworden!!!!
    ich sag dir die ismaki sketche sind sooo schwierig.
    in deutsch kann ich es dir ja sagen.. fuer mich sah der sketch das als erstes aus wie micky mouse grins...

    AntwortenLöschen
  20. vraiment très jolie ta carte

    AntwortenLöschen
  21. This is just so "BEARY" cute! You really did a fabulous job on the challenge, I hope to get mine done tonight!

    AntwortenLöschen
  22. I really love this card. You always seem to come up with the most original ides for those sketches! The stamps ar fab too. You really got me warm for those High Hopes.

    AntwortenLöschen
  23. Oooo he's so cute! Beautiful card!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katharina,
    Deine Karte ist wieder mal ein Traum.
    Viele Grüße patzi

    AntwortenLöschen
  25. elle est vraiment mimi ta carte!

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte sieht megagenial aus, dieser Koalastempel ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  27. Very beautiful card ! I love the colors and the koala ! So cute ! Very great work !

    AntwortenLöschen
  28. Very cute! Love this little Koala loads!
    Maria x

    AntwortenLöschen
  29. Ach ist die knuffig, Katharina. Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir sowas von gut. Toll gemacht!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katharina,

    eine supersüße Karte. Du hast aber den Dreh auch raus - ganz toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katharina,

    die ist ja süß geworden, ein putziger Kerl.Mein Sohn hat sich gleich in den kleinen Kerl verliebt (sein Lieblingstier)
    Die Karte ist superschön
    LG Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  32. Top card again, love the sweet koala bear.. and your rendition of the sketch is again wonderbar!

    Marlene xx

    AntwortenLöschen
  33. Fabulous card, love your interpretation of the sketch, fabulous how you created a scene with it!

    AntwortenLöschen
  34. You keep tempting me with the adorable HH images! This is a fantastic card, brilliant job.
    xx :0)

    AntwortenLöschen
  35. another great card!!!! fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  36. Hach, deine Karte ist ja wieder süß. Ich seh mich bald schon wieder eine Ladung High Hopes kaufen gehen *g*.

    AntwortenLöschen
  37. oh this is so gorgeous!! That sun is a really neat image too. I don't think I have seen it at High Hope, is that a different company? I love all the layout's you do, and your coloring is superbe. You rock!

    AntwortenLöschen
  38. oh katharina .. ist die aber wieder süss und alle so toll aufeinander abgestimmt ... einfach nur traumhaft schön!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...