Freitag, 4. April 2008

Ismaki n°13 - You're Simply De-Vine!


Diese Woche wurde der Sketch des Isamki challenge blogs von Petra, einem Mitglied der Magnolia Design Teams, entworfen. Deswegen habe ich mich auch dafür entschieden einen Magnolia Stempel als zentrales Element meiner Karte zu verwenden. Der lustige High Hopes Text paßt auch sehr gut zu der kleinen Tilda :) Für alle die kein Englisch sprechen (ich muss gestehen, dass ich die genaue Bedeutung auch im Wörterbuch nachgeschlagen habe :) versuch ich mal die Bedeutung zu erklären. Also "devine" heißt eigentlich göttlich. Also würde der text heißen "Du bist einfach göttlich". Aber "vine" ist auch die Kletterpflanze. Also ergibt sich daraus ein lustiges Wortspiel.
Die orange Bordüre habe ich mit Strass Stickern verziert. Tilda habe ich mit Supracolor, Glitter und einem weissen Gelstift coloriert. Ihre Flügel habe ich mit Glitter aufgepeppt. Die Ränder des Hintergrundpapiers habe ich "distressed", also mit einer Schere aufgeraut und dann mit einem braunen Stempelkissen nachbearbeitet.
Danke, dass ihr heute bei mir vorbeigeschaut habt! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein. Bei uns hat der Wetterbericht leider wieder Schnee vorhergesagt *igitt* :)
Ich sende all meinen Bloggerfreunden eine dicke virtuelle Umarmung :)



This weeks sketch at the Isamki challenge blog was provided by Petra, one of the Magnolia DT members. I decided to use a Magnolia stamp on my card for this occassion :) The funny High Hopes sentiment goes so well with this little Tilda. I did the scalloped border with my Stampin' Up slit Punch and put some strass stickers on it. Tilda was coloured in with Supracolor and glitter pens, I used my white gel pen for some highlights. I put glitter on her wings and distressed the borders of the background paper.
Thanks for stopping by today, I hope you have a wonderful weekend with much sunshine. The weatherforecast announced some snow at our place *doh* :)
Big Hugs to all of my lovely blogging friends!!!!

  • Stamps: Magnolia, High Hopes Rubber Stamps (sentiment)
  • Paper: Stampin' Up cardstock Close to Cocoa, design paper "Afternoon Tea", Basic Grey
  • Accessories: Prima Flowers, brads Making Memories, QuickUtz die "Floral", strass sticker noname
  • coloured with Supracolor, Spica glitter and white gel pen, background with SU pastels

Kommentare:

  1. Goooooorgeous Katharina, love the swirls and the colours are sublime!

    You have a fabby weekend to,

    Luv, Marlene x

    AntwortenLöschen
  2. ta carte est magnifique j'adore els couelrus choisies
    bizz Mu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    wieder eine so wunderschöne Karte hast Du gemacht.
    Hatte ich erwähnt, daß ich Deine Arbeiten liebe **gr**.
    Übrigens war ich heute unartig und habe mir einen 40iger Kasten Supralolor geholt.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness, it's adorable!! the swirls are super and Tilda is so cute:-) Have a super weekend!Kelly

    AntwortenLöschen
  5. orange and blue are great! so cute card

    AntwortenLöschen
  6. Very Pretty Card and I love the colors! And you are so right the sentiment goes perfect with her!

    AntwortenLöschen
  7. Fab card love the colour combo

    AntwortenLöschen
  8. BEautiful card as always! the sentiment is such fun! love your interpretation of the sketch!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katharina,
    your card is absolutely gorgeous,I love the colours you used on your card and of course the magnolia stamp she is so cute

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card katharina, the colour combo is fab

    AntwortenLöschen
  11. love this beautiful card Katharina :)

    AntwortenLöschen
  12. This is too cute! Great job on the sketch!

    AntwortenLöschen
  13. Katharina, ist die schön und so tolle Farben - göttlich *g* Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein super schönes Wochenende und drück Euch die Daumen, dass es schneefrei sein wird... xox

    AntwortenLöschen
  14. wonderful Katharina.
    the swirls and the Magnolia image.. this works all so nicely together.

    have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card, colour is nice! My card is here:
    www.tiina38.vuodatus.net

    AntwortenLöschen
  16. Katharina, die Karte ist wieder so schön geworden.

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful ! I love your card, the colors, the stamp... all ! Very great work !

    AntwortenLöschen
  18. die ganze karte ist wieder ein traum, die farben passen so schön zusammen und deine texterklärung finde ich total süss!
    hast du wieder supertotal hinbekommen - deswegen bin ich auch sooft bei auf dem blog *grins
    vlg
    bea
    PS: post ist vor einigen tagen an dich weg ;o)

    AntwortenLöschen
  19. wooow such a stunning card., love it jo x

    AntwortenLöschen
  20. WOW gorgeous card, love those colours.

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist mal wieder ganz zauberhaft! Das knallige Orange ist einfach klasse, da kommt Frühlingslaune auf!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Wooow, die Karte ist wieder so wunderschön gemacht. Die Farben sind so strahlend. Toll coloriert!!!

    Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Wochenende und ich hoffe ihr habt besseres Wetter als wir ... bei uns regnet es Bindfäden, schnief!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous Card with fab colours !!

    AntwortenLöschen
  24. I love the colors...the orange really "pops" on her dress.

    Charmaine

    AntwortenLöschen
  25. simply delightful as always Kathrina:)x

    AntwortenLöschen
  26. wowwwwwwwwww, I LOVE this card, specially the orange and light blue colors, you have inspired me!thank you for your nice comments on my blog:-)

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow Katharina this is gorgeous, I love the loves and sketch - fabulous :-)x

    AntwortenLöschen
  28. I love these colours Katharina! Beautiful card :)

    AntwortenLöschen
  29. I love your card Katharina!!
    The colors is very beautiful

    AntwortenLöschen
  30. another fabulous card and love the orange and turquoise colour theme! and we even got a little snow this morning here in Cornwall!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...