Dienstag, 15. April 2008

Papertake Weekly Challenge - All that Glitters



Hier ist mein Betirag für die Papertake Weekly Challenge " Alles was glitzert". Ich wollte eine Karte mit einer romantischen Abend / Nacht Stimmung machen und was glitzert mehr als ein Himmel voll funkelnder Sterne? :) Also habe ich mein Stampin' Up Jumbo Wheel herausgeholt und mir einen schönen Sternenhimmel gestempelt. Die Sterne habe ich dann mit meinen Spica Glitter Stiften ausgemalt und einzelne noch zusätzlich mit gelbem Glitter versehen, ebenso die Laterne von Tilda. Auch bei der Windmühle habe ich ein paar Akzente mit den Glitzer Stiften gesetzt. Das Fenster habe ich dann noch mit Crystal Effects bearbeitet, um Glas zu simulieren.
Für diese Karte habe ich fast gar keine zusätzlichen Accessoires gebraucht, sie lebt einzig und allein von den colorierten Stempeln (und dafür habe ich wirklich ewig gebracuth..hihi). Aber dafür glaube ich, dass ich eine ganz gute "Nacht /nach Hause komm" Szene eingefangen habe, oder?
Danke, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!

My entry for this weeks Papertake Weekly Challenge "All that Glitters". I wanted to do a card with a romantic evening/night scenery. And what would glitter more than a sky full of shiny stars? :) So I took my Stampin' Up Jumbo Wheel with the star background , and coloured the some of the stars with my Spica Glitter pens. To deepen the glitter effect, I also stick yellow glitter on some stars. The same on Tildas wings and the latern. I also highlighted some details of the windmill with my Glitter pens. On the window I put Crystal effects to simulate glass.
For this card I didn't need many accessories, the stamps itselves play the central role :) I think I managed to capture a lovely "coming home in the night" scene, what do you think?
Thanks for stopping by again :)


  • Stamps: Magnolia
  • Paper: SU cardstock "Chocolate Chip", dp "Western Sky"
  • Accessories: brads Making Memories, glitter, SU crystal effects
  • coloured with Caran D'ache Supracolor and Spica Glitter pens, highlights with white gel pen, background with SU pastels

Kommentare:

  1. Katharina die ist zum verlieben. So wunderschön. Die Coloration ist der Hammer. Super.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse karte ,die ist dir super gelungen,genial

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, die Karte ist superklasse, so schön coloriert.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  4. Katharina, this is a really lovely card.

    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, love the windmill!!!!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  6. Love your card. Great stamps

    caroline x

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Fab card love all your work !
    So lovely and a beautiful windmill

    bises ! val

    AntwortenLöschen
  8. sehr schoen gemacht.
    so viel aufwand drin.
    die kleine die so seitlich steht find ich aus sensationell zu der windmuehle

    AntwortenLöschen
  9. hi katherina,

    Your card is beautiful, I love the LO and the stamps you used

    AntwortenLöschen
  10. Stunning card, love the windmill.

    AntwortenLöschen
  11. what a gorgeous card you have created - it must really sparkle in real life!

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card great affect ,love it ,Dawnx

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine wunderschöne Karte von Dir.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Mireille (blue83)15. April 2008 um 20:24

    wow...tolle karte! :)

    AntwortenLöschen
  15. Katharina, die ist einfach nur zucker... Meine "Große" steht gerade neben mir und bricht in Begeisterungsstürme aus. Ich soll Dir unbedingt sagen, dass Du ganz toll malen kannst... ;o) Na, da muss ich meiner Tochter ja irgendwie recht geben, was ?!?

    AntwortenLöschen
  16. A perfect 'coming home at night' scene Katharina! Fabulous card, as always.

    AntwortenLöschen
  17. lovely card, love that windmill.

    AntwortenLöschen
  18. wow gorgeous card Katharina - I love the windmill and sparkly stars :-)x

    AntwortenLöschen
  19. oh wow ws für eine wahnsinnskarte, die ist ja echt der oberhammer, vor allem colorationsarbeit ohne ende ... supergenial!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh how beautiful! Love all the glitter effects. The challenge site was next on my list to visit! Looks like a great one this week!

    AntwortenLöschen
  21. It is perfect Katharina, I love it, when you look at the close up the twinkling really shows on the stars. I love the windmill too!

    AntwortenLöschen
  22. SOOO cute!! I have the windmill stamp and I have yet to ink it!! You've inspired me to do so!!! Your work is so amazing - we are so lucky to be blessed by your talent!!! I look forward to your blog every day!!! THANKS!!
    Chris

    AntwortenLöschen
  23. Another great card.. Do you ever do a bad card?.. I DON'T THINK SO!!. Love it, love it!!
    Hugs, Lim.

    AntwortenLöschen
  24. Love it! I always Love it! Such an inspirational piece! You always come up with original scenery!

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Was für eine schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous card as ususal Katharina, the images are fab. I have the windmill but haven't used it yet, you have inspired me to have a play with it

    AntwortenLöschen
  27. Ach du meine Güte, die Karte ist ja bezaubernd geworden. Bin ganz verliebt in sie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. This card is so lovely!
    Love the scene Katharina!

    AntwortenLöschen
  29. Another gorgeous card Katharina! I love the scene and the little glittered stars! x

    AntwortenLöschen
  30. Fabulous card, love how you made the scene.

    AntwortenLöschen
  31. Wow Katharina, deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden. Great work!!!

    Hugs
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Fantastic card Katherina, I love the image and papers!

    AntwortenLöschen
  33. This is such a beautiful card, absolutely gorgeous

    AntwortenLöschen
  34. I don't know how I missed this Beauty!! What a Fabulous card..I love the windmill and glitter!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...