Samstag, 26. April 2008

Smile - birthday Gorilla

Mein Beitrag für den Saturdays workout challenge blog, wo das Thema diese Woche "Embossing" ist, ist diese Geburtstagskarte. Ich LIEBE Camilla Gorilla. Sie ist sooooo süß und wunderbar schnell zu colorieren. Der Text ist ebenfalls von High Hopes Rubber Stamps.
Für die Karte habe ich Julee's Mojo Monday Sketch #34 verwendet. Ihre Sketche sind immer großartig!
Zuerst habe ich Camilla mit meinen Supracolors coloriert und dann ausgeschnitten. Ich habe aber einen schmalen Rand um sie herum gelassen, um sie auf der Karte etwas hervorzuheben.
Nachdem ich das Layout zusammen hatte, habe ich sie dann auf Abstandshalter gesetzt und ihr die Ballons in die Hand gegeben :)
Alles Zubehör ist wieder von dem Card Art card kit . Ich liebe das Papier, das sie geschickt haben. Für alle, die sich so wie ich ärgern, dass das Kit nicht mehr zu bekommen ist, weil Card Art sich vor Anfragen nicht mehr retten kann, kann ich schon verraten, dass es bald etwas Hoffnung am Horizont gibt :)
Ich hoffe euch gefällt meine Karte. Ich kann euch sagen, dass es sicher nicht die letzte mit Camilla Gorilla gewesen ist. Die ist einfach zu süß, ich kann gar nicht aufhören sie anzusehen...hihi
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

My entry for the Saturdays workout challenge blog with the theme "Embossing" is this fun birthday card. I LOVE Camilla Gorilla. She is soooo cute and so wonderful to colour in :) The sentiment is also from High Hopes Rubber Stamps.
I used Julee's Mojo Monday Sketch #34. Her sketches are always fabulous!
First I coloured Camilla with my Supracolor pens, then I cut around her, but left a small border around her, to highlight her a bit. After putting the layout together I put her on foam blocks and adhered the balloons behind her hand.
All supplys are from the Card Art card kit again. I soooo love the paper they sent :) For all of you who are equally sad about the fact that you can't get any kits of Card Art, I can bespeak that there will be flicker of hope soon :)
Hope you like my card. It was not the last card I made with cute
Camilla Gorilla!! I can't stop looking at her...hihi
Have a wonderful weekend!

  • Stamps: High Hopes Rubber Stamps
  • Paper: Crate Paper, Card Art card kit
  • Accessories: Card Art card kit , cuttlebug embossing folder "spots and dots", Spellbinder Nestabilities round scalloped large, Quickutz dies "jaks" and "balloon"
  • coloured with Caran D'Ache Supracolor and white gel pen for highlights

Kommentare:

  1. Oh Katharina ist die klasse. Das Motiv ist der Knaller und die ganze Karte einfach ein Traum. Super gewerkelt.

    Vielen lieben Dank für diesen Traum zu Saturday´s Workout.

    AntwortenLöschen
  2. So cute!! great job with the sketch. I love the balloons!!!and your coloring is great!

    I responded to your email too!!

    AntwortenLöschen
  3. Ho Wow Katharina she looks gorgeous, i just ordered her and stretch ~ i love the colours you've used.
    Tina x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katharina, fabulous card, love the balloon and colours - perfect for the sketch. Thanks for joining in on my birthday blog candy and your lovely comments - good luck. And Happy Birthday to you son :-)x

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katharina, Camilla looks so cute. I just love these HH Jungle characters. Love the layout and the embossing looks great. Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card! love how you embossed and the monkey is cute!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist soooo niedlich. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. She is so cute!! and your coloring is fantastic...

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card.
    I love the monkey...he is very very nice.

    AntwortenLöschen
  10. Katharina, ich liebe Deine Karte, ist die Gorilla-Dame süß !!! Dein Paper-Arrangement ist fantastisch, die geprägten Ornamente dazu einfach genial und Deine Coloration: ohne Wort !!!

    Vielen lieben Dank für diesen traumhaften Beitrag zu Saturday´s Workout !

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card. Love the colors on this and the gorilla is so cute. You did a great job! Toota-loo, Karen

    AntwortenLöschen
  12. wow, he is gorgeous, such a cutie, love this card

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous card! I love stopping by your blog!

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous and So Cute!! love everything you've done here. Camilla is the Cutest!!

    AntwortenLöschen
  15. die ist so klasse, großartig. Die Idee mit den Ballons ist auch so toll.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  16. So cute, and beautifully colored! I love the embossed papers and the balloons!

    AntwortenLöschen
  17. Wow Katharina, auf deinem Blog sind wunder-wunderschöne Kärtchen zu finden, auch diese hier - da passt doch wieder alles zueinander !!!! Klasse
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Die Gorilladame ist aber auch wirklich zu knuffig und du hast wieder ein Kunstwerk daraus gemacht!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic card as always Katharina! Have just bought Camilla myself so thanks for the inspiration!!

    AntwortenLöschen
  20. die karte ist einfach wunderschön und PERFEKT!!!

    AntwortenLöschen
  21. Oohh Ahhh what a cutie!! love the colours, stamp, composition.. everything aboutit is stunning!!!!!!
    Thanks for sharing the sketch too :)

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  22. wirklich klasse geworden.
    die balloons sind prima dazu - echt tolle idee.

    AntwortenLöschen
  23. He is adorable!! I love his balloons!! Great layout - your card is beautiful!!

    AntwortenLöschen
  24. Oh my Katharina this "little" guy is adorable! Love the strings on the balloons too! Wonderfully fun!

    AntwortenLöschen
  25. Die Karte ist ja wieder super geworden.
    Vielen Dank auch für den Tipp, liebe Katharina. Meine Slide Show läuft jetzt.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Cute b'day card Katharina,love your coloring!!! Thanks for the link to your friends blog,I'm heading over there now!

    AntwortenLöschen
  27. Just adorable. Love the colors and those cute little balloons. Thanks for playing! :)

    AntwortenLöschen
  28. I love camilla too and your card is so cute, makes me smile :)

    AntwortenLöschen
  29. klasse Karte und die Idee zwei Halbperlen als Bäckchen zu nehmen ;-) genial!!

    AntwortenLöschen
  30. Super katharina,
    Und die Idee, das Nesting von dem Kreis zu bedecken unten - irre! Ne wirklich klasse Karte!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  31. This really is a super card. Fab as always.

    AntwortenLöschen
  32. Gorilla's are my all time favorite. When I saw this card I almost fell out of my seat. Awesome card, I love it.

    Hugs
    Nic

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...