Mittwoch, 16. April 2008

Thinking of you on your special day!


Ich habe den Mojo Monday Sketch dieser Woche für meine Karte für die Arty Girlz challenge verwendet. Das Motto bei den Arty Girlz war "Bänder". Dafür wurde ich von all den fantastischen ATC auf dem Tilda and Friends ATC challenge blog von letzter Woche inspiriert. Also das ist ein Wahnsinn was die Damen dort für Wunder auf so einen kleinen Format vollbringen! Ich bewundere sie wirklich dafür.
Ich hoffe ihr mögt meine Interpretation des Sketch. Ich habe sehr kräftige Farben benutzt um Tilda zu colorieren, da ich wollte, dass sie zu dem kräftigen Designpapier paßt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

I used this weeks Mojo Monday Sketch for my entry to the Arty Girlz challenge "Ribbon".
I also got inspired by all the fab ATC of last weeks challenge at the Tilda and Friends ATC challenge blog. You really have to check it out, crafters come up with amazing stuff on such a small format. I really admire them!


Hope you like my interpretation of the sketch. I used fairly strong colours to coulour Tilda in, because I wanted to match her to the design paper.
Have a great day and thanks for looking!


  • Stamps: Magnolia
  • Paper: Stampin' Up cardstock "chocolate Chip", Scrapbooking kit "Rose Cottage"
  • Accessories: ribbon noname, 1/8'' circle Punch
  • coloured with Supracolor and Spica Glitter pens, accents with white gel pen, background with SU pastels

Kommentare:

  1. Gorgeous card as always Katharina

    Thanks for joining in with Arty Girlz once again xx

    AntwortenLöschen
  2. eine supersuperschöne karte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum. So süüüß und die Farben herrlich.

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous katharina i love the little envelopes.

    Thanks for joining in with the Arty Girlz challenge

    crissi xx

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer eine wunderschöne Karte von dir.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card love the strong colours

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin platt! Die Karte ist supersüüüüss! Ich glaub ich sollte bei dir mal einen Kurs belegen! *gg*

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. eine supersüße Karte, wunder-wunderschön.
    Das mit dem Kurs ist eine gute Idee **lach**-ein Colorierkurs bei Katharina - ab wann kann man den buchen?**gr**

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  9. noch eine wahnsinnig tolle karte.
    die farben sind klasse geworden

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte und mir gefallen die kräftigen Farben hier sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Uiii die Karte sieht auch klasse aus. Tolle Farbwahl und super coloriert.

    Hugs
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Cute card Katharina. Perfect for the challenge. Nikki x

    AntwortenLöschen
  13. OOOh only one more sleep!

    Love this card - love the colours of this Tilda! bx

    AntwortenLöschen
  14. Love your card. The bold colours look really good - and I like the way you have embellished and arranged everything.

    AntwortenLöschen
  15. beautiful card!
    little angel
    http://lepetitmondedechristine.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  16. Love the bold colors! That is a really great sketch, love your take on it!

    AntwortenLöschen
  17. This is just adorable. Love the colors. Thanks for playing! :)

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card Katherina, I love the colours you have chosen!

    AntwortenLöschen
  19. So gorgeous!! I love the colours you've used.
    xx :0)

    AntwortenLöschen
  20. eine ganz ganz tolle Karte. Den Sketch hast Du super umgesetzt.

    LG von Litta, die Dir morgen einen gaaaanz tollen Tag wünscht !!

    AntwortenLöschen
  21. fabulous card Katharina, love the little extras that you always do so well on your creations.

    AntwortenLöschen
  22. Och, soooo ein süßes Kärtchen und Tilda stehen die kräftigen Farben mehr als gut - einfach nur wieder ein perfektes Werk von Dir, meine Liebe... Ich kann mich immer noch nicht daran satt sehen, was Du aus solchen niedlichen Motiven zauberst... xox

    AntwortenLöschen
  23. This is such a Beautiful card! I love the colors, Tilda, little envelopes and corners...everything!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...