Montag, 7. April 2008

Tilda with Roses - Katharina's Sketches #4


Heute gibt es nur eine schnelle Karte von mir, die Hausarbeit ist mir auf den Fersen ;)
Ich brauchte eine Karte für die Kousine meines Mannes, die vor Kurzem ihren eigenen Friseursalon aufgemacht hat. Ich habe keinen Text dazu verwendet, da die süße Tilda mit den Rosen, die ich leiberweise von Bea bekommen habe, schon alles sagt :)

Bei uns hat es heute in der Nacht wieder geschneit, aber jetzt scheint schon wieder die Sonne. Wenn das Wetter hält, gehe ich heute nachmittag mit den Kindern auf den Spielplatz. Niklas spricht nur mehr vom "Loch graben", also soll er sich dort im Sandkasten austoben.

Meine gute Blogger Freundin Annie feiert heute ihren Geburtstag, vielleicht habt ihr ja LUst und schaut mal auf ihrem Blog vorbei um ihr alles Gute zu wünschen :)
Habt einen schönen Tag!

Only a quick card today, housework is after me ;) I did this card as a Congratulations card for my husband's cousin who opened her ownhairdressing salon this weekend. I didn't use a sentiment, because little Tilda with the bunch of flowers says it all :) The image has kindly been sent to me by the wonderful Bea.

It snowed at our place again last night, but now the sun is out again and I think I will go to the playground with my two boys in the afternoon. Niklas is talking the hole day about digging holes, so he can play in the sandbox there :)

My blogging friend Annie is celebrating her brithday today, so maybe you want to visit her blog and give her a cheery "Happy birhtday!!"

  • Stamps: Magnolia
  • Paper: SU cardstock Close to Cocoa, design paper "Ginger Blossom" and some paper from stash
  • Accessories: ribbon Stampin' Up, brads Making Memories, SU slot punch
  • coloured with Supracolor and Spica Glitter pens, accents with white gel pen, background with SU pastels

    Ich habe auch wieder einen Sketch für das Layout gemacht. Vielleicht wollt ihr ihn ja bei euren eigenen Karten anwenden. Seid dann nur so lieb und verlinkt meinen Blog bei euch. Ich hätte auch gerne die Chance eure Kreationen bewundern zu können, deswegen wäre es toll, wenn ihr einen Link zu eurer Karte in einem Kommentar hinterlassen könntet. Ich schau dann bei euch vorbei :) Habt einen tollen Tag!

    Here is the sketch for my layout. Maybe you like to use it for your own cards. If you do so, please be so kind to link to my blog and I would love you to post a comment on this entry so that I can come and have a look at your creation!Hope you all have a relaxed afternoon! Take care.

    Kommentare:

    1. Another inspirational card Katharina! Gorgeous! x

      AntwortenLöschen
    2. also ich finde die karte total gelungen, süss aber doch sehr elegant. die farben wirken edel und die karte kommt sicher auch gut an.
      lg
      bea

      AntwortenLöschen
    3. Fab card love the way you have coloured tilda in

      AntwortenLöschen
    4. This is so gorgeous! She will love it! It is so much fun to make the cards, but even more fun to give them ( unless you become so attached to them as I have been known to do!

      AntwortenLöschen
    5. Eine schnelle Karte? Wie lange hast du dafür gebraucht? Ich bräuchte für so ein traumhaftes Werk Stunden!

      LG Andrea

      AntwortenLöschen
    6. Beautiful card Katharina, this stamp is perfect for a congratulations card, I am sure your relative will love it!

      AntwortenLöschen
    7. Another Gorgeous card!! love the colors and Tilda! Have a great day with your boys!!

      AntwortenLöschen
    8. Beautiful card, love the way you've coloured the image.

      AntwortenLöschen
    9. die ist dir super suess gelungen und die sieht gar nicht nach wenig zeit aus - sondern richtig zeitaufwending.

      das format gefaellt mir klasse

      AntwortenLöschen
    10. sagte ich bereits, daß ich Deine Karten liebe? Egal, nochmal:
      wunder-wunderschön, eine großartige Karte.

      Liebe Grüße, CC

      AntwortenLöschen
    11. Beautiful card Katharina. I am sure your husband's cousin will love it. I do! Hugs, Nikki x

      AntwortenLöschen
    12. another beautiful card!!! gorgeous :)

      AntwortenLöschen
    13. Beautiful card!! I love the little scalloped border around your mat!! It has a simple and sophisticated look to it!! And your bows are so pretty...

      AntwortenLöschen
    14. Very nice...I like the colours. Joan

      AntwortenLöschen
    15. Katharina, ist die süß.... Die Farben sind ein Traum und das doodling oben in der Ecke ist zauberhaft. Hoffe, Euer Tag heute war schön - mit meinen war ich im Streichelzoo und auf dem Abenteuerspielplatz - war klasse, aber ich bin müder als die Kiddies... !!!

      AntwortenLöschen
    16. Beautiful card Katharina, great image and as always your colouring is perfect

      AntwortenLöschen
    17. oh I just love that and I am sure your husbands cousin will too.

      AntwortenLöschen
    18. Gorgeous card, stunning colours.

      AntwortenLöschen
    19. Die Karte sieht mal wieder fantastisch aus. Tolle Farben hast Du Dir für diese Karte ausgesucht. Finde auch, sieht richtig edel aus. Wenn die mal nicht gut ankommt ...

      LG
      Moni

      AntwortenLöschen
    20. oh, die karte ist wieder ganz zauberhaft geworden !! ich find deine colorationen total schööön!!! :o)

      AntwortenLöschen
    21. Hey Katharina, I absolutely looove your blog!! Looking back through your older posts i found this sketch and love it!! I used it to make a card for OHs mum and dads anniversary if you fancy taking a peep you can find it on my blog : craftyheaven.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    22. Hallo Katharina,
      dies ist eine tolle Karte und ein toller Scetch.Auch wenn schon älter,wollte ich ihn einfach mal nacharbeiten.Falls Du mal schauen möchtest,ist hier der Link.

      http://angelasbastelwelt.blogspot.com/2008/10/karte-nach-sketch.html

      Liebe Grüße
      Angela

      AntwortenLöschen

    Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

    Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
    Bitte habt Nachsicht mit mir :)
    Liebe Grüsse
    Katharina

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

    I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
    Please bear with me!
    Hugs
    Katharina

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...