Samstag, 26. April 2008

Traciejanes Blog Candy

Meine Blogger Freundin Traciejane hat zu ihrem Geburtstag am 28. April einen wunderbaren Blog Candy am Laufen. Ihr solltet mal vorbeischauen und auch euer Glück versuchen. Ausserdem sind ihre Kreationen auch einen Blick wert ;)
Dieses Datum erinnert mich immer an die Geburt von Niklas, der dieses Jahr 2 wird. Ich hatte 24 Stunden Wehen, davon 2,5 Stunden Presswehen. Und als er endlich da war wog er 4300g. Na da wußte ich alles...hihi
Ich komme später nochmal wieder mit einer lustigen Geburtstagskarte mit dem total knuffigen High Hopes Gorilla.

My blogging friend Traciejane is giving away some fabulous blog candy, because of her upcoming birthday on the 28th. You should hop over and wish her all the best for her special day and have a look around. Her creations are wonderful.
This date always reminds me of the birth of my now 2 year old son Niklas. I spend 24 hours in the hospital trying to give birth to him. He was 4300 g *puhhh* :)
I'll be back later with a fun birthday card featuring the absolutely adorable High Hopes Gorilla.

Kommentare:

  1. Oh Katharina, da hattes du eine schwere Geburt und einen schweren Jungen. Wenn ich da an die Geburt von Tobias denke, dass war eigentlich ganz easy. Er hatte aber auch nur 2.610 Gramm und das ganze dauerte 3 Stunden. Hoffe diesmal geht es auch wieder so schnell über die Bühne :o))

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. You have so many great cards!!!! I have so much fun looking at everything, and your friend Tracie has some great stuff too! Thank you for sharing the link to her blog.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...