Freitag, 18. April 2008

You made me beam with Joy - Durch euch habe ich vor Glück gestrahlt :) - Sketch #5


Gestern hatte ich einen wunderbaren Geburtstag. Ich habe ihn mit meiner Familie und engen Freunden verbracht und ich habe so viele liebe Kommentare und Emails von Blogger Freunden erhalten. Also habe ich mich spät in der Nacht, als alle weg waren und meine 3 Männer schon geschlafen haben, hingesetzt und diese spezielle Dankeskarte gemacht. Und zwar ist diese Karte euch gewidmet, die ihr dazu beigetragen habt, dass mein Geburtstag ein Tag wurde, an den ich mich noch lange erinnern werde :) Ich weiss es wirklich zu schätzen, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Blog zu besuchen, E-Cards zu schicken, private Nachrichten in Foren zu hinterlassen und auch selbstgemachte Karten zu schicken. Wir führen alle ein hektisches und arbeitsintensives Leben, deswegen bedeutet mir das sehr viel!

Ich hoffe die Karte gefällt euch. Ich habe sie mit dem neuen Cardkit von Card Art gemacht. Da habe ich ja vor einiger Zeit ein 3 monats Abo gewonnen. Und ich kann euch sagen meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern sogar noch übertroffen! Der Inhalt ist erste Sahne, von einer Wahnsinnsqualität und super edel. Es ist zum Weinen, dass Card Art zur Zeit keine neuen Abonnenten an nimmt :( Aber bei dem Produkt kann ich mir vorstellen, dass sie sich vor Interessenten nicht mehr retten können!

I had a wonderful day on my birthday yesterday. I spent it with my family and close friends and I got so many comments and emails from all my dear blogging friends. So I sat down on my crafting table after everybody had left and my 3 men had gone to sleep and did this "Thank You" card for YOU. This card is dedicated to all of you who helped to make my 30. birthday a day to remember. I really appreciated it that you took the time to visit my blog, send E-cards, wrote private messages on the forums I stalk and sent me selfmade cards. I don't take this for granted, because we are all leading hectic and busy lives, I really know and understand :) So I felt so very happy about you doing this for me!



I hope you like the card, which is made of the supply of my first Card Art cardkit of which I won a 3 month subscription some time ago. Didn't I tell you that they send awesome stuff? ;) The paper and the embelishments are top. I am sooooooo sad that they don't take anymore subscriptions at the moment, because I so wanted to have one :(



Ich habe als zusätzliches ZUckerl für euch auch einen Sketch nach der Karte gemacht, vielleicht habt ihr ja Verwendung dafür :)

Nochmal ein dickes Dankeschön an euch alle für die guten Wünsche und die Freundschaft, die ihr mir zukommen habt lassen!
Seid fest gedrückt!

I also did a sketch for you to use. Maybe you like to use it :)



Thanks again everybody for the wonderfullove and friendship you sent me yesterday!
Big Hugs



Kommentare:

  1. Fab card love the sketch and love the Tilda.

    AntwortenLöschen
  2. super toll geworden.
    die tilda ist einer meiner lieblingsmotive... schones layout!!!

    AntwortenLöschen
  3. Great card tilda looks so cute I als like the sketch you have used

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card!! I love these stamps and the glitter and bling! Your colors are perfect :)

    AntwortenLöschen
  5. freut mich,dass du einen so schönen geburtstag hattest.
    die karte ist wiedermal wunderschön!! :)


    lg, mireille

    AntwortenLöschen
  6. What a superrrrrrrr card you made Katharina. And how lovely to see that you had a great day yesterday.
    I like the sketch very much...but cant scrap untill monday. I've got a Quilting - Bee tomorrow with my girlfriends...but who knows when I get back from that event ;)
    So thanks for the beautiful sketch!

    AntwortenLöschen
  7. This is lovely, Katharina. Such pretty colours!

    AntwortenLöschen
  8. glad you had a fabulous day yesterday and thank you for making the card for us all!

    AntwortenLöschen
  9. So happy you had a great day with family and friends! Your card is just wonderful and it is a great sketch as well!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Katharina, jetzt hab ich doch glatt Deinen Geburtstag "verpennt"...
    Ich wünsche Dir nachträglich alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, viel Freude mit Deiner Familie und vor allem weiterhin so viele schöne und wundervolle Ideen.
    Liebe Grüße
    kristina

    AntwortenLöschen
  11. so pleased you had such a good day and thank you fro making us all such a beautiful card. Great sketch too Sue :o)

    AntwortenLöschen
  12. So nice you had a great 30th birthday.My 30th birthday was the best,I was spoiled rotten!!!! :o)xaorlh

    AntwortenLöschen
  13. Katharina, was für eine wunderschöne Idee von Dir, Dich zu bedanken - und das auch noch mit einer so liebevoll gestalteten Karte (die Papiere sind ehrlich der Hit, wow)... Man merkt, dass für Dich nichts selbstverständlich ist und Du selber so herzlich bist, da macht es Freude, Deine Zeilen zu lesen. Fühl Dich mal feste gedrückt, meine Liebe... xox

    AntwortenLöschen
  14. Love the card and the sketch - thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card! Thanks! Glad you had a delightful birthday! :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katharina,

    ich freue mich so sehr für Dich, daß Du einen tollen Geburtstag hattest.
    Die Karte ist - wie immer - ein Traum. Wunderschön.

    Liebe Grüße, CC

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous Card Katharina!! I love the Tilda and sentiment and how wonderful of you to spend some of your birthday making this card!! So glad you had such a Special day!!!!

    AntwortenLöschen
  18. wow wunderschöne Karte! Tolle Farben und das Motiv is total niedlich! Danke auch für den tollen Sketch!

    AntwortenLöschen
  19. So happy you had a good day. Awesome card and thank you for the sketch I will try and use it and send you the picture. x x

    AntwortenLöschen
  20. Thank you for the cute card and the cool sketch :)

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  21. What a wonderful card. Thanks for the sketch I love it.

    AntwortenLöschen
  22. Oh that is so sweet of you Katharina. Glad you had a good day and what a fabulous card!! Thanks for the sketch.

    AntwortenLöschen
  23. Hi KAtharina, I'm glad you had a very special day...no better way to spend it than with friends n family n 2 precious angels!

    I love this Tilda; lovely colour scheme - that velvet ribbon looks divine! bx

    AntwortenLöschen
  24. ohhhhhhhhhh what a very stunning card, huggs jo x

    AntwortenLöschen
  25. Glad to hear your 30th b-day was special!! Beautiful card and thanks for the sketch - it is great!!

    AntwortenLöschen
  26. So glad you had a wonderful birthday!, the card is lovely you lucky thing.. winning the 3 month sub :)
    The sketch is yummie.. you know I'll be having a go, just loooove sketches.. haha

    Have a fab evening, hugs, Marlene xx

    AntwortenLöschen
  27. Deine Karte ist wünderschön...

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  28. ich find das total lieb das du so eine tolle Danke-Karte für alle gemacht hast!
    ich freu mich, das du an deinem Ehrentag so verwöhnt worden bist!!!
    *knuddel*

    Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Hi Katharina,

    Ive used your Sketch.......

    http://whiteribboncards.blogspot.com/2008/04/ismaki-katarina-sketches.html

    Susie xx

    AntwortenLöschen
  30. Hi Katharina, have made a card using this sketch. Just loaded it on my blog!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...