Mittwoch, 28. Mai 2008

The boys and I - Ich und meine Jungs

First of all I want to thank the following fantastic crafting friends who awarded me with this great award. Camilla, Ila, Heather and CraftyB. Wow girls, you made my day :) Thanks so much!
I'll pass this award on to all my lovely visitors. I get so many wonderful comments and emails, this has to be awarded!!

Zualler erst möchte ich folgenden Basltefreundinnen danken, die mich mit diesem Award ausgezeichnet haben. Camilla, Ila, Heather und CraftyB. Danke Mädels, ihr habt mir damit den Tag versüßt.
Ich gebe diesen Award an all meine wundervollen Besucher weiter. Ich bekomme so viele liebe Kommentare und Emails, das muss einfach honoriert werden :)

This is a photo of my sons Niklas (on the left), Noel (yes his hair is red, isn't he just beautiful?) and me. We were sitting on the the kitchen floor, looking at a picture book. This was one of those moments you utterly enjoy as a mother :) I wanted to share a bit of it with you.

Das ist ein Foto meiner Söhne Niklas (links), Noel (ja, seine Haare sind rot, ist er nicht wunderschön?) und von mir. Wir sind auf dem Küchenboden gesessen und haben uns ein Bilderbuch angesehen. Das war einer dieser Momente, den man als Mutter vollkommen genießt. Ich wollte euch ein paar Eindrücke davon zeigen :)



Take care!
Bis bald!

Kommentare:

  1. What lovely photo's Katharina. It is so great to see you with your beautiful boys. Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. That is just precious !!!!!! The boys are adorable. Love the red hair my youngest has red hair. Thank you so much for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Oh was sind Deine beiden Jungs knuffig. Ich liebe rote Haare, eingach nur süüß.
    Danke für diese kleinen Einblicke in Dein Familien-Leben.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. seufz, Du hast so süße Jungs, toll. Danke für die schönen Bilder.
    Und Gratulation zum Award, Du hast ihn mehr als verdient.

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Jungs sind ja knuffelig... genieß die Zeit in der sie so klein sind.
    Hoffe du kannst mit den beiden noch ganz ganz viele schöne Momente erleben

    AntwortenLöschen
  6. Oh what beautiful little boys Katharina. And what a lovely moment. I have 5 nieces and nephews and of them except one have red hair - all different shades!! Thanks for sharing xxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Awww.. so gorgeous, you have such a wonderful family and I love looking at family pics :)

    Hugs, Marlene x

    AntwortenLöschen
  8. Those are pictures to treasure Katharina! Such gorgeous boys and a lovely family photo.
    Definately ones for the memory box.
    Viv xx

    AntwortenLöschen
  9. Awwww your boys are just so gorgeous and very cute!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Aww Katharina...they are both gorgeous babes! bx

    AntwortenLöschen
  11. Aaah, Katharina! What lovely pictures! You are so sweet, all of you!!
    Have a lovely day!

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, so, so cute Katharina. They look so striking together, think Niklas looks like you so Noel must take after his daddy? beautiful photos, Thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  13. Oh!! They are precious! Those mom times are special.

    AntwortenLöschen
  14. You have two beautiful boys..
    Hugs Rach.xx

    AntwortenLöschen
  15. ah yes they are so cute - and they stay still long enough for pictures! My grandson is nearly 3 years old and runs away every time he sees anyone with a camera pointed at him!

    AntwortenLöschen
  16. Oh my they are just too adorable for words! Want to grab them up and hug them! Enjoy each moment!
    Hugs
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  17. Oh My Gosh Katharina!!..they are both Sweethearts!! Thank you so much for sharing these wonderful photos!!

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Fotos, du hast wirklich zwei süße Jungs, auf die du stolz sein kannst! ... wie die Zeit vergeht, mein Großer kommt jetzt schon ins letzte Schuljahr und ich kann mir gar nicht denken, dass es schon so lange her ist, dass meine beiden so klein und knuffig waren ...
    lg

    AntwortenLöschen
  19. What beautiful children they look so happy with their mummy gorgeous photos thanks for sharing. Sue :o)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katharina!

    mir läuft grad nur so die Zeit weg, komm auch wenig zum stempeln und noch weniger zu Blogs gucken.
    jetzt hab ich heut endlich mal wieder deine ganzen neuen traumhaften werke bewundert. eins wieder schöner wie´s andere *wow*
    freu mich aber auch ganz doll mal über die Bilder hier, von deinen zwei süßen und dir. Toll! Danke fürs zeigen!!!

    ganz liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh Katharina, deine beiden Jungs sind ja sowas von goldig. Tolle Bilder zeigst du uns hier. Du kannst wirklich stolz auf deine beiden süßen sein.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  22. Du hast wirklich zwei tolle, süße Jungs. Genauso hübsch, wie die Mama!!! Danke, das Du die schönen Fotos zeigst ;o))

    Lg Anni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...