Dienstag, 6. Mai 2008

A Card for Mothersday


Muttertag steht schon vor der Tür, also mußte eine Karte für meine Schwiegermutter her. Ich habe mir dabei eine persönliche Challenge gesetzt und zwar ausserhalb meines normalen Stils zu arbeiten. Auf der Karte werdet ihr also fast nichts Gestempeltes sehen :)

Mothersday is approaching really fast. So I did a card for my mother in law today. My personal challenge for this one was to do something outside my comfortzone :) So you'll see almost no stamping on this card.

Diese karte ist mein Betrag zu Korin's Fantastic Friday Challenge 5/2 , wo die Vorgabe war etwas für den Muttertag zu basteln.
Ich habe bei dieser Karte die Kantentechnik angewendet, die ich gestern bei meiner Ismaki Karte vorgestellt habe. Die Ränder des Transparentspapiers und auch des Design Papiers sind distressed. Die rhinestones in der Mitte der Primas sind auch von einem zarten Violett.
Ich bin recht zufrieden wie die Karte geworden ist und ich denke sie wird meiner Schwiegermutter gefallen :)

This card is my entry for Korins Fantastic Friday Challenge 5/2 , where the challenge is to create something for mothersday :)
I used the scalloped border technique I presented you yesterday on pink vellum and distressed the borders. The design paper is of a soft shimmery pink and the rhinestones in the middle of the Primas are also in a shade of pink.
I am quite pleased how this turned out and I think my mother in law will like the card :)

  • Stamps: Aud Design
  • Paper: Scrapstar Vellum Papers, stash
  • Accessories: Prima flowers, rhinestones Stampin' Up, ribbon May Arts, EK success flower punch

Kommentare:

  1. Boaj was ist die klasse. Schaut so richtig edel aus. Frag mich nicht was, aber dieses Kärtchen ist was besonderes, obwohl kein Stempelchen verwendet wurde.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card Katharina :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card - quite simple but very stylish in its look.

    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  4. die ist Traumhaft schön schade das ich nicht deine Schwiegermutter bin lol

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte hat was. Sie ist sehr edel und wird deiner Schwiegermutti bestimmt gefallen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. its beautiful, she will love it

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die karte ist klasse!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. absolutely stunning card, I love the flowers and the ribbon is so pretty!

    AntwortenLöschen
  9. I'm sure the MIL will adore it!
    I sure do anyways!!!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely Card and So Elegant!! I'm sure she'll love it.

    AntwortenLöschen
  11. Well! I reckon you should come out of your comfort zone a lot more often Katharina!! LOL
    This card is absolutely stunning!
    M-i-L is going to LOVE it. :)
    Viv xx

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön und sehr sehr edel.
    Total klasse.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Stunning card Katharina the ribbons are beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous work Katharina, love the colours.

    AntwortenLöschen
  15. This card is so fantastic Katharina! You're mother in law is SOOO lucky to receive this card!
    Kristine=)

    AntwortenLöschen
  16. wow die ist so edel, so traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  17. katharina, this is so pretty i love the flowers and ribbons together!!

    AntwortenLöschen
  18. This is so gorgeous and elegant Katharina, its really is so nice to see a different side :)

    Marlene x

    AntwortenLöschen
  19. very pretty card, I'm sure it will be loved!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...