Samstag, 3. Mai 2008

Celebrate with Sugar Nellies Maggie

Ich konnte den süßen neuen Sugar Nellies einfach nicht widerstehen, wie sie da so auf meinem Schreibtisch lagen. Also habe ich eine Geburtstagskarte mit der kleinen Maggie, die ein Geschenk hält, gebastelt. Frau kann sowieso nie genug Geburtstagskarten auf Vorrat haben :)
Das Zentrum der Prima Flower ist ein Cuttlebug Stanzer und der Hintergrund eine Cuttlebug Prägeschablone. Die Karte wird an der gewellten Kante geöffnet und das bläuliche Design Papier ist schon an der Innenseite der Karte angeklebt.
Alle "Zutaten" sind noch von meinem Card Art cardkit. Unglaublich wieviele Karten man mit 1 kit machen kann. Da fällt mir gerade ein, es ist ja schon Mai, da sollte ja bald mein nächstes Kit kommen....uiiiiiii ;)
Danke fürs Reinschaun heute! Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

I couldn't resist those cute new Sugar Nellies, lying on my table...hihi So I did another card with Maggie holding a birthday gift. One can never have too many birthday cards :)
The center of the Prima flower is a cuttlebug die, The background is done with a cuttlebug embossing folder. The card opens at the scalloped border and the bluish design paper is already adhered to the inner of the card.
All supplys, except the ribbon and the Prima, are still from the Card Art cardkit. Amazing how many cards one can do with one kit :) This reminds me, it is already May, which means my new kit is already on its way...uiiiiiiii ;)
Thank you for having a look! Wishing you a sunshiny sunday!

  • Stamps: Sugar Nellies
  • Paper: Crate Paper
  • Accessories: Card Art cardkit, ribbon Stampin' Up, Prima Flower
  • coloured with Caran D'Ache Supracolor pencils, Twinkling H2O, white gel pen, background with SU pastels

Kommentare:

  1. Really like the design of this card with the embossing and the scallops on the opening edge.

    AntwortenLöschen
  2. Fab card I love the embossed detail.

    AntwortenLöschen
  3. Heute war ich auch mal wieder ausgiebig bei Dir stöbern - wow, Du hast wirklich wieder ganz tolles zustande bekommen, ich bin immer wieder begeistert, was Du alles so gezaubert bekommst :-))

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  4. Deine heutige Karte ist wieder ganz bezaubernd geworden!

    Wie geht´s deinem Sohnemann, ich hoffe er ist wieder ganz gesund.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful cards again. It's so nice to come over here and see the new stuff you made :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wauw...diese Karte ist wieder mal wunderschön...wunderbare Farben auch...Grüsse Francien.

    AntwortenLöschen
  7. so cute, love the scalloped border.

    AntwortenLöschen
  8. I'm Loving your creations... so much inspiration and talent :)
    I like how you've used the Cuttlebug Embossing, think I'll be using it quite a bit having just purchased that folder :)

    AntwortenLöschen
  9. Katharina, die Karte ist soo zuckersüß - das Motiv ist wieder mal perfekt coloriert, die Zusammenstellung der Cuttlebug- und des Designpapiers ist genial und die Blume ist der Hingucker schlechthin... Bin ich froh, dass es Dich gibt, so gehen einem die hochgesteckten Ziele für einen selber mal nie aus... xox

    AntwortenLöschen
  10. Another gorgeous card Katharina.
    The scallops are really pretty and the embossing is perfect. I love it of course! Viv xxx

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön wieder deine Karte, Katharina. Das Motiv ist so süß und die Farben gefallen mir auch super gut.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  12. This is such a cute card Katharina! Love those new Sugar Nellies!!
    Have a lovely week!
    Kristine=)

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ein Traum. Ich habe mir auch den Cuttlebug geordert, und warte tägliche auf die Lieferung.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Really Stunning Katharina!! I love it! x

    AntwortenLöschen
  15. This is so pretty, I love how you have coloured her

    AntwortenLöschen
  16. This is So Cute!! love your coloring..the embossed background...and that very pretty pp that goes perfectly with that pretty flower...anothere Gorgeous card!!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh my!She is too cute for words!!
    I love your cards Katharina!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Great card! This Maggie is adorable!

    ~ Leonie ~

    AntwortenLöschen
  19. Great card! Love the embossing and the scallops. What did you use to scallop the edge of card?

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card!! Love the cuttlebuged paper, and the scallops. And that girl is just too cute!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...