Donnerstag, 1. Mai 2008

Cheers To You


Immer noch Ausnahmezustand bei uns zu Hause. Niklas will nach seiner schweren Erkältung Nachts nicht mehr alleine in seinem Zimmer schlafen. Also wechseln mein Mann und ich uns damit ab bei Niklas oder Noel (er ist immer noch bei uns im Zimmer, da er Nachst noch Fläschen trinkt. Aber zumindest in seiner eigenen Wiege) zu schlafen. Ich hoffe, dass es sich wieder normalisiert sobald Niklas komplett gesund ist.

Weiter zur heutigen Karte :)
Auf dem Arty Girlz challenge blog ist es diese Woche ein offenes Thema. Es gibt auch wieder einen super Preis zu gewinnen, darunter das momentan heiß begehrte Laura Ashley Papier.
Ich habe eine Hänglar and Stänglar Geburtstagskarte gemacht, der ich einen eher eleganten Stil verleihen wollte. Hoffe es ist mir einigermaßen gelungen :)
Ein blauer Strassstein (schreibt man das wirklich mit 3 s?? Gilt die neue Rechtschreibregelung überhaupt noch...*doh* ich werde alt...hihi) ist in der Mitte der Prima flower und Glitter auf den Flügeln des Hänglar Mädchens.

Ich wünsche euch einen tollen Freitag!!! *juhuuu* das Wochenende rückt immer näher!

Still state of emergency at our place ;) After his bad cold, which isn't completely gone yet, Niklas doesn't want to sleep alone during the night. My husband and I take turns in sleeping in the rooms with Niklas and Noel (he is still sleeping in our room, in his own bed, because he needs one or more milk bottles during the night)... Hope it gets better after he recovered completely.

On to todays card :)
An open theme this week at the Arty Girlz challenge blog, so I did this Hänglar and Stänglar birthday card. I wanted it to have a quite elegant flair, hope I succeeded :)
There is a blue rhinestone in the middle of the Prima flower and some glitter on the Hänglar girls wings.

Wishing you a wonderful friday!! Weekend is drawing closer *hurray*


  • Stamps: Hänglar and Stänglar, Stampin' Up (sentiment)
  • Paper: Crate Paper (still got some paper of the Card Art cardkit left...hehe)
  • Accessories: Prima flowers, rhinestone SU, heart, ribbon and brads from stash, glitter
  • coloured with Caran D'ache Supracolor, white gel pen, background SU pastels

Kommentare:

  1. Oh Katharina die ist entzückend. Ein Traum vone einer Karte. Die Farben harmonieren perfekt.

    Ich hoffe, es kommt bald alles wieder zur Ruhe bei Dir. Lass Dich drücken.

    AntwortenLöschen
  2. Well, you've done it yet again. Another fabulous creation! It's adorable Katherina. Viv xx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne karte und die farbe sind ja perfect.

    AntwortenLöschen
  4. love the colour combination, fantastic!! Mandyxx

    AntwortenLöschen
  5. super schoene karte und tolle klassische farben - gefallen immer imm bersonders gut zu den hanglars.

    gute besserung den kindern.

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is just lovely K...I love the soft elegant tones...they suit this beautiful stamp so welL! bx

    AntwortenLöschen
  7. another fabulous card with one of the Hanglar images! I do hope you little one gets better soon and you can get a good night too!

    AntwortenLöschen
  8. Another beautiful creation! TFS!!

    AntwortenLöschen
  9. Ilove the card Katharina. I hope the little one is feeling better soon so you all get some sleep!

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card, love this little girl, the colors are wonderful. Hope things improve soon and you and DH can get some rest together soon!

    AntwortenLöschen
  11. Your card is beautiful. I love all the extra touches you add. When I try to do that, I invariably ruin the card!!

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous as always, beautifully coloured.

    AntwortenLöschen
  13. Wow!! Absolutley Gorgeous...you have achieved the exact look you were going for!! I love it!!
    Sending well wishes for your little one...Take Care!!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card Katharina
    thanks for sharing and joining in with the Arty Girlz challenge.

    crissi xx

    AntwortenLöschen
  15. love your cards thanks for showing

    AntwortenLöschen
  16. What a beautiful card!! I love the imae and the colors are so pretty!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katharina,

    deine Karte ist ein Traum, die Farben, wunder-wunderschön.
    Ich wünsche Dir, da der Kleine bald wieder gesund ist und das Du wieder zur Ruhe kommst.
    Ich hoffe, daß ich Mitte Mai wieder online sein kann.

    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. This is just a sweet, darling card! It has great colors, cute image and fab coloring! I adore the things you make, Katharina!

    AntwortenLöschen
  19. She's adorable! Great layout and love your paper piercing!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...