Montag, 12. Mai 2008

Cover for Noel's baptism folder - Titelblatt für Noel's Tauffolder


Die Taufe unseres Sohnes Noel ist am 18.Mai, was schon recht bald ist :) Es wird ein riesiges Fest mit vielen Freunden und Verwandten, die nach der Kirche mit uns im Garten bei einem Grillfest feiern. Also drückt mir die Daumen für gutes Wetter ;) Ich freue mich schon riesig darauf, weil meine Schwester und meine Großeltern aus Wien anreisen um ein paar Tage bei uns zu verbringen.

The baptism of our son Noel is on the 18. May, which is approaching really fast :) It's going to be a huge party with lots of relatives and friends having a barbecue in our garden. So please cross your fingers for good weather ;) I am really looking forward to it, because my sister and my grandparents will come from Vienna to stay with us for a few days.

Wir haben einen kleinen Folder für die Kirchenfeier gemacht, in dem wir die Fürbitten, die Lieder und Gebete für Noel niedergeschrieben haben. Heute habe ich es geschafft ein Titelblatt dafür zu machen. Der Text ist am Computer ausgedruckt. Das Hintergrundpapier ist mit geraden Stichen genäht. Für das Ganze habe ich ein Scrapbooking Kit von Stampin' Up verwendet.
Ich danke euch fürs Vorbeischaun und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

We did a little folder for church, in which we wrote down the intercessions, songs and prayers for Noel. Today I managed to design a cover for this folder. The text above the photo (which is printed on the computer) means "baptism Noel" and on the litte tag is the date. I did some stitching on the background paper and used a Stampin' Up scrapbooking kit called "Welcome Baby Boy", which is really cute.
Thanks for visiting, have a good start of the week!

  • Paper: Stampin' Up scrapbooking kit "Welcome Baby Boy"
  • Accessories: Spellbinders Nestabilities rectangle small, Fiskars Template to cut the scallops, 1/8'' circle Punch, cuttlebug die "tiny tags"

Kommentare:

  1. Beautiful work as always ,realy gorgeous ,Dawnx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Katharina!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus. süß der kleine. :)
    ich wünsche euch eine wunderschöne taufe mit viel sonne.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous work Katharina, you have used beautiful colours.

    AntwortenLöschen
  5. Wow this is really beautiful, and very wonderful for such a special occassion.

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful, Katharina!!

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous work and even more gorgeous baby he is so cute. Hope you have a wonderful time with your family. Sue :o)

    AntwortenLöschen
  8. That is so precious and he is a living doll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina, meine Daumen hast du, dass das Wetter wunderschön wird für euren besonderen Tag. Euer kleiner Noel ist aber auch ein ganz süßer!! Und dein Folder sieht super aus.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wunderschöne Idee und für den kleinen später eine tolle Erinnerung ... *hachz* einfach toll

    xxx Sonja

    AntwortenLöschen
  11. wow Katharina this is so special! I do hope you have find weather for the garden BBQ and enjoy the visit with your family.

    AntwortenLöschen
  12. Good luck for sunday Katharina...i hope you all have a wonderful day! bx

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut total toll aus. mit dem wetter hattet dir ja nicht sehr viel glück oder?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...