Mittwoch, 14. Mai 2008

News about my DT work / Neuigkeiten zu meiner Designarbeit

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe wieder tolle Nachrichten, die ich gerne mit euch teilen möchte. Meine Freundin Donalda war so lieb und hat meine Werke Debbie, der Besitzerin von Debbie's Die Cuts gezeigt. Sie hat ein paar tolle Kits im Angebot (zum Beispiel für Tag Bücher, ATCs und so weiter). Debbie hat mich dann spontan gefragt ob ich nicht in ihrem Design Team arbeiten will. Da habe ich natürlich freudig zugesagt :) Jetzt freue ich mich schon auf mein erstes Design Team Paket und was da so alles drinnen ist. Ich habe schon viele Ideen was ich mit Debbie's tollen Dies so anfangen werde :)

Good morning everybody. I have some good news to share with you.
My friend
Donalda was so kind to show my creations to Debbie, the owner of Debbie's Die Cuts. She has some fabulous kits, you should check out her website. Debbie then asked me to become a part of her Design Team (so cool). I can't wait to start creating :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch Katharina, ich bin mir sicher du zauberst aus den schönen Dingen nur tolle Werke!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations Katharina!! Can't wait to see all of your fun creations:-)

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations Katharina! I'm thrilled your talents are being recognised this way! bx

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja klasse, ich gratuliere dir! klar, dass du umwerfend tolle Sachen draus machen wirst! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. wooohooo!

    Huge congratulations on your new DT news, although I have to say I'm not at all surprised as your work is AMAZING :o)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Katharina

    Ich freu mich für dich! Wünsche dir viel Spass bei deiner neuen Aufgabe. Freue mich jetzt schon auf deine Werke!

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations Katharina! looking forward to seeing more of your creations.

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations Katharina!! they are so lucky to have you on their team...looking forward to seeing your creations!!

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations Katharina!!! You deserve it!!
    And I saw the card that you sent my Mom for her birthday, just wanted to tell you that it is beautiful!!
    I love the image you used and your coloring and layout are wonderful!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina. ich bin schon auf Deine Werke gespannt.

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations on your new DT post, you so deserve it!

    AntwortenLöschen
  12. Woo Hoo, congrats on you DT news!! Can't wait to see what you create!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...