Mittwoch, 21. Mai 2008

Quick Thank You Card - Videotutorial


Das Thema bei Stamp Something von dieser Woche ist "Eine Kleinigkeit für dich um Danke zu sagen". Perfekt für mich, da ich noch ein paar Dankeskarten für die Leute, die zur Taufe von Noel Geschenke gebracht haben brauchte.

The challenge at Stamp Something for this week is "A Little Something To Say Thank You". Perfect for me, because I needed some Thank You cards for the people who gave presents to Noel on his christening day :)

Also habe ich eine einfache Karte gebastelt, von der man sehr schnell Viele herstellen kann.
So I went for a really nice and easy card, which could be reproduced quickly and many times.
Ich habe diese Karte auch dafür verwendet. mein erstes Kartenbastel Video zu machen. Ich habe diese einfache Karte gewählt, da man auf You Tube nur Videos von max. 10 min. Länge hochladen kann. Und ich glaube nicht, dass ich eine meiner normalen Karten in der kurzen Zeit schaffe, auch wenn ich die Geschwindigkeit des Video verdopple. Aber ich werde mir was einfallen lassen.
Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Zuschauen :)

I used this card to do my first Video in which I show how I did it. I chose this simple card to get started with the Video-thing and because you can only upload Videos of max 10 minutes length on YOU Tube. And I don't think that I can do one of my typical cards in 10 minutes, even if I speed the video up. Well, I have to manage somehow :)
Have fun watching :)



Kommentare:

  1. Die Karten sind zwar schlicht, aber superklasse. Absolut edel geworden! Und das Video gefällt mir auch! :o)

    AntwortenLöschen
  2. wow. Schlicht und sehr elegant. Wunderschön.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant quick card - the tutorial is fabby. Thanks :) Lol Lynn x

    AntwortenLöschen
  4. Schlichte Karte, absolut toll! Vielen herzlichen Dank für die tolle Video-Anleitung! Darf ich die auf meinen Blog verlinken?

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina
    Super schön Deine Karte, gefällt mir sehr gut. Auch das Video ist spitze, es wäre schön wenn Du mal ein Video über Deine anderen Karten machen würdest.
    LG patzi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Katharina,

    danke für das tolle Video.
    Die Karten sehen super aus, genau passend für den Anlass.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht total edel aus. Vielen Dank auch für Deinen Workshop dazu.
    Liebe Grüße, Kata

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful quick card, Catharina!!

    AntwortenLöschen
  9. What a great card, love the bold colors, thanks for the tutorial! And is that a new photo of you? NICE!

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful quick card Katharina,TFS!

    AntwortenLöschen
  11. Love your thank yous Katharina! Those colors are fun together and I love the embossing. Nice accents too with the scallops and beads. Thanks for joining in our challenge. :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle, stilvolle Dankeskarte und ein tolles Video - Hut ab !

    AntwortenLöschen
  13. Oh Katharina I LOVED watched your tutorial...i was expecting your voice, instead its set to music! How fun! Great to see how others work...I love that slit punch! You did a great job with the rolling credits and everything - well done!

    I've left you something on my blog! bx

    PS You look all "grown up" with your new hair do!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katharina, ich möchte mal wieder danke sagen.
    Du bist einfach nur klasse.
    Das Video ist mal wieder wunderschön und die Karten schlicht, elegant und klasse.

    AntwortenLöschen
  15. waow! what a change,got a shock when I read my comments, thought I had been making lovely comments about a different Katharina, glad it's still you lol! love the new look
    lv Gill x

    AntwortenLöschen
  16. Such great cards Katharina. I love the embossed background. Great to see your new photo. Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  17. Great tutorial and great card!

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous thank you card Katharina....and your video tutorial is wonderful!

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Video, Dankeschön und die Karte sehen alle sehr edel und für den Anlaß absolut passend aus. Toll gemacht.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  20. wow total schlicht aber wirckt sooo toll muss ich umbedingt auch mal machen

    AntwortenLöschen
  21. These are lovely ~ hope you all had a wonderful day :)

    AntwortenLöschen
  22. Thanks so much for the inspiration! I needed a quick set of 20 Thanksgiving cards for the Anysoldier.com card swap and these cards are a great idea! Fast & Easy! Thanks for a great tutorial!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...