Samstag, 17. Mai 2008

Tiger on Tour - Sketch#10

Heute leider nur ein kurzes Posting, da ich das Haus voller Verwandter habe und die Vorbereitung für die morgige Tauffeier in vollem Gange ist.
Diese Karte ist mein Beitrag für die aktuelle Arty Girls Challenge "Reisen / Plätze" und die Saturday Workout challenge wo man Kreisen verwenden sollte.

Just a short post for today, because the house is full of relatives and the preparations for tomorrows huge baptism celebration is in full activity.
This card is my entry for the Arty Girls Challenge "Travel / Places" and the Saturday Workout challenge "Chalk it".

Ich habe den süßen Timothy Tiger von High Hopes Rubber Stamps verwendet, den ich für mein Video Colouring Tutorial verwendet habe. Der Hintergrunds ist mit Stampin' Up Kreiden gemacht. Ich habe rund um das Hintergrundpapier genäht und es distressed. Der Text und die Wasserflasche sind auch von High Hopes.

I used the cute High Hopes Rubber Stamps Timothy Tiger which I coloured in my Video Colouring Tutorial and chalked the background of the motive with my Su pastels. The background paper is sewed and distressed. The sentiment and the canteen are High Hopes too.
Ich habe wieder einen Sketch für euch gemacht. Es steht euch frei ihn zu benutzen. Es würde mich nur sher freuen, wenn ihr einen link zu eurer Karte hier posten könntet. Ich schaue mir so gerne eure Werke an!
Danke fürs Reinschaun!
I also did a sketch for you to use. Feel free to use it, but please let me know if you did so. I love to have a look at your creations!
Thanks for visiting!!
  • Stamps: High Hopes Rubber Stamps
  • Paper: Stampin'Up cardstock "Close to cocoa", Really Rust", dp from stash
  • Accessories: brads Making Memories, ribbon Basic Grey, Spellbinders Nestabilities Square,
  • coloured with Caran D'ache Supracolor pens, Twinkling H20, white gel pen, Su pastels (background) - watch my Colouring Tutorial!

Kommentare:

  1. Katharina, you are an incredible woman to be able to do art with all that going on at your house! This tiger art is adorable and you have done a great job using it for several challenges. Beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    die Karte ist ein Traum, total klasse.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Tauffeier im Kreise Deiner Familie.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card! Thanks for the sketch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    Ich wünsche Deinem Sohn alles gute zur Taufe, und eine wunderschöne Feier. Deine Karte ist wie immer so süß.
    Liebe Grüße patzi

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Katharina diese Karte ist mal wieder ein Traum. Wunderschön, mehr kann man dazu einfach nicht mehr sagen.

    Alles Gute für die Taufe.

    Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag zu Saturday´s Workout.

    AntwortenLöschen
  6. He looks great on his card love it. Have a wonderful day and I hope you get good weather... how do you fit it all in!! Sue :o)

    AntwortenLöschen
  7. This is a fab card love the way you have put it all together. Enjoy the celebrations.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely sketch Katharina and great to see your tiger on a finished card! Have a wonderful family time today. Lol Lynn x

    AntwortenLöschen
  9. habe mich an deinem tollen Sketch versucht - vielen Dank

    http://danisart.wordpress.com/2008/05/18/delightful/

    Grüße Dani D

    AntwortenLöschen
  10. That is so gorgeous !!! I watched your video and am going to try this you make it look so easy but you know me takes me forever to learn anything. I think I am going to have to get that stamp too. You always show these cute stamps then I have to have them lol

    AntwortenLöschen
  11. Great card! Lovethe collage look to it... the postage stamps... TFS!

    AntwortenLöschen
  12. wow wonderful card love everything about it including Timmy the Tiger.

    Thanks for joining in with the Arty Girlz challenge.

    crissi xx

    AntwortenLöschen
  13. This tiger is sooo cute. Thank you so much for the colouring tutorial. I'm still new to stamping & find the colouring very 'hit & miss' so any tips are very gratefully received. Hope your celebrations go well.
    Sharon :-)x

    AntwortenLöschen
  14. Great card and sketch Katharina - will try and do a card this week using it! x

    AntwortenLöschen
  15. Mir verschlägt es mal wieder fast die Sprache, so schön ist die Karte. Eine schöne Tauffeier.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. wow, die ist fantastisch! toller Mix aus niedlich und vintage, genial! und der Sketch ist super!
    Die besten Wünsche zur Taufe!

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic card as always Katharina. Hope you had a great day. Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous card Katharina and isn't he just the cutest tiger

    AntwortenLöschen
  19. This is Gorgeous and So Cute!!...and a Fabulous sketch!!
    Hope you had a Wonderful Baptism day!!

    AntwortenLöschen
  20. Du warst ja in letzter Zeit ordentlich fleißig! Wahnsinn! Und lauter tolle Sachen!
    Glückwünsche auch zu Deinen neuen Design Team-Tätigkeiten! Du hast es verdient! Viel Spaß dabei!
    Nun werde ich Dich sicher wieder regelmäßig aufsuchen! *gg*

    AntwortenLöschen
  21. richtig tolle karte ... die mischung aus cute und vintage ist dir wirklich gut gelungen.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  22. Mensch katharina, die karte mit dem tiger ist ja wohl wunder wunder schön

    AntwortenLöschen
  23. You've used such striking colours in your card and it's simply stunning.
    Thanks for a great template too, it was fun working for it.

    AntwortenLöschen
  24. Oh meine Güte, Katharina - wie schaffst Du das bloß immer - jede Karte ist einzigartig, aber verrät auch Deinen unverwechselbaren Katharina-Stil - ich bin wieder mal nur sprachlos !!!

    Vielen lieben Dank für diese wunderbare Karte zu SAWO... xox

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mich mal an diesem Sketch probiert. Wenn du möchtest, kannst du hier schaun: http://anni-ideen.blogspot.com/
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...