Montag, 30. Juni 2008

Award and HHRS sneek peek

Wow, I am so overwhelmed by the love and care I get back from you! Not enough that you always brighten my day with your lovely comments, you also awarded me with the Brilliante Weblog Award.
The following fabulous crafting Ladies have given it to me ( I hope I haven't forgot anyone :) Thanks so much, you are brilliant!



Wow, ich bin so überwältigt von der Warmherzigkeit, die ihr mir zurückschickt. Nicht genug, dass ihr euch die Zeit nehmt immer so wunderbare Kommentare zu meinen Werken zu schreiben, die mir regelmäßig den Tag versüßen, ihr habt mir nun auch den Brillinate Weblog Award verliehen. Die folgenden talentierten Bloggerinnen haben mich mit der Auszeichnung bedacht (Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :) Ich danke euch von Herzen!

Because most of my admired crafters already have this award, I'll pass it on to the first seven people who are so kind to leave a comment :) (Boy, you are fast :)
Weil meine Lieblingsbastler den Award alle schon haben, gebe ich ihn an die ersten 7 Leute weiter, die einen Kommentar auf diesen Beitrag hinterlassen (wow, ihr seid schnell :)

To reward you a bit, I'll show you another Sneek Preview of the soon to be release High Hopes Rubber Stamps, which I absolutely adore :) Do you recon what it could be ;)
If you are interested in more sneek previews, you should check out
Kimmies and Ilas blog :)

Um euch die Freude ein wenig zu vergellten, zeige ich euch eine weitere Vorschau auf die bald erscheinenden, neuen High Hopes Rubber Stamps, der mir unwahrscheinlich gut gefällt. Na, erkennt ihr was es ist ;) Wenn ihr noch mehr Vorschauen sehen wollt, dann schaut doch bei Kimmie und Ila vorbei :)


Have a great evening!
Habt einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. A mermaid - how exciting. I can't wait for the new releases. HH are one of my favs and the very first stamp I bought was a HH. Thanks for the sneak peak.

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja niedlich! Ich glaub ich muss auch bald mal dort mir was bestellen! Die Motive sind total süss!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  3. die motive sind total süß. leider habe ich davon noch keine.

    AntwortenLöschen
  4. hehe...we have same sneak peak image;-)) You had a beautiful sugar nellies card.

    AntwortenLöschen
  5. Congrats on your award Katharina!
    So well deserved! Mermaid looks lovely,can't wait for their new stamps!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...