Sonntag, 8. Juni 2008

Chipboard Weddingcard - Sketch #15

It's Papertake Weekly challenge time again *wohooooo* and I could do another sketch for you to interprete. Thanks Steph for the chance to share my sketches!! We also have a great give away this week. One lucky winner gets an assortement of Debbie's Die Cuts. Because of this we also decided to do a special option for this sketch challenge, which is "Use chipboard onyour creation".

Es ist wieder Zeit für die wöchentliche Challenge von Papertake Weekly und ich durfte wieder einen Sketch dafür designen. Danke Steph für die Chance meine Sketche veröffentlichen zu können! Wir haben diese Woche auch ein tolles Give Away. Ein glücklicher Gewinner bekommt eine Auswahl von Ausstanzungen von Debbie's Die Cuts. Deswegen haben wir uns auch für eine freiwillige Zusatzoption für diese Sketchchallenge entschieden, die wäre "Verwendet Chipboard auf euren Kreationen". Na ich bin gespannt :)

My sister asked me to do a wedding card for her brother in law and I was delighted to do one for her, because it was the first card she wanted me to craft for her. This showed me that she really honoured my work. The wedding took place yesterday and she told me that the couple was delighted by the card. *puhhh* what a relief, I really wanted it to be a good one so my sister could shine :) The size of my card is A5 ( 210x148 mm).

Meine Schwester fragte mich ob ich eine Karte für die Hochzeit ihres Schwagers machen könnte, was mich sehr gefreut hat. Es war das erste mal, dass sie eine Karte von mir wollte und das zeigte mir, dass sie meine Arbeit zu schätzen wußte. Die Hochzeit fand gestern statt und das Paar war von der Karte begeistert. *Puhhhh* da fiel mir ein Stein vom Herzen, ich wollte wirklich dass die Karte gut wird, damit meine Schwestersich nicht genieren muss :)
Die Größe meiner Karte ist A5 ( 210x148mm).

It is a very interesting sketch. At first it looks simple, but it poses a lot of possibilities to interprete it. I didn't use any stamping on it - sorry ;). I wanted the card to be quite simple, but elegant and remembered my CM die cut chipboard letters. So I used the initials of the names of the couple as focal point of the card.

Es ist ein interessanter Sketch geworden. Zuerst schaut er sehr simpel aus, aber er bietet sehr viele Möglichkeiten ihn frei zu interpretieren. Ich bin schon soooooo gespannt was euch dazu einfällt :) Ich wollte meine Karte recht einfach, aber trotzdem elegant halten. Da habe ich mich an meine Chipboard Buchstaben von Crea Motion erinnert, die irgendwo in einer Schublade vor sich hin gealtert sind ;) Also habe ich die Initialen der Vornamen des Brautpaars als zentralen Blickfang meiner Karte verwendet.
I covered the chipboard letters with design paper. First I adhered the letter to the design paper, then I used my craft knife to cut around the letter.
Ich habe die Chipboard Buchstaben mit Motivpapier beklebt. Dazu habe ich zuerst die Buchstaben auf das Motivpapier aufgeklebt und dann mit dem Batelsmesser rund um die Buchstaben geschnitten.
After this I use my sanding blocks and an ordinary nail file to smooth the edges.

Danach benutze ich meine Sanding Blocks und eine ganz gewöhnliche Nagelfeile um die Ränder an das Chipboard anzupassen.

The brackets are from Debbie's Die Cuts. I coloured them with an alabaster ink pad, put crystal effects and some glitter on them. After this I slightly distressed the edges with a brown inkpad.

Die Klammern sind von Debbie's Die Cuts. Ich habe sie mit einem alabasterfarbenen Stempelkissen coloriert, dann crystal effects und Glitzer drauf gestreut.


Don't gorget to check out the Papertake Weekly challenge blog, the creations of the DT are awesome again. I love to work together with such professional Ladies :)
I can't wait to see what you come up with!
Thanks for visiting!

Vergeßt nicht auf dem Papertake Weekly challenge blog vorbei zu schaun, die Arbeiten des Design Teams sind super geworden. Es macht richtig Spaß mit so talentierten Damen zusammen zu arbeiten :)
Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten zu sehen was euch zu meinem Sketch einfällt ;)
Danke fürs reinschaun!


  • Paper: Karen Foster, EK Success, Stampin' Up cardstock Close To Cocoa
  • Accessories: CM Chipboard letter die cuts, brakets from Debbie's Die Cuts, hardware Stampin' Up hodgepodge silver, ribbon SU, ticket corner punch and slit punch

Kommentare:

  1. Stunning card Katharina and will be treasured by the newly married couple. Love the chipboard initials and thank you for sharing how you covered them. Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow wow, ich mal wieder schlichtweg begeistert, zum einen vom Sketch und zum anderen natürlich von Deiner wunderschönen Karte. Klasse.

    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.

    AntwortenLöschen
  3. absolutely out of this world! you always make the most beautiful cards and projects *bows*
    and wooohoooo! another sketch!, I shall be taking part this week, thanks xx

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Katharina and a fab sketch, I love how you covered the letters I must buy myself some of them

    AntwortenLöschen
  5. Really gorgeous card, I see why your sister was proud to give it! Love your sketches and this one is a great one as always! Love the length of it. Beautiful!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  6. That is so pretty, Your sister must of loved giving that gorgeous card away

    AntwortenLöschen
  7. another fabulous sketch!!! love it :) x

    AntwortenLöschen
  8. Katharina, der Sketch ist ne Wucht, eine absolute Herausforderung - klasse Idee, meine Liebe. Und die Karte für Deine Schwester: ein Traum, so elegant, zart und aussagekräftig - ich bin platt.
    Leider hab ich keine passenden Chipboards gehabt, also musste eine andere Lösung her ;o)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag !!! xox

    AntwortenLöschen
  9. Wow and Wow again,
    stunning and elegant...

    Hugs Rach.x

    AntwortenLöschen
  10. I love it!!. It's beautiful. Your work is always amazing.
    Hugs,
    Lim

    AntwortenLöschen
  11. Ich fall hier gleich vom Hocker -die karte ist granatenhaft wunderschön - ein Traum

    AntwortenLöschen
  12. fab sketch and such a stunning, elegant card love it

    AntwortenLöschen
  13. I loved to do your wonderful sketch.
    You're always very good ideas and I love it!
    Here is my achievement.
    http://leblogdescrapmumur.blogspot.com/2008/06/sketch-de-katharina_14.html
    Big Hugs my friend
    Mumur

    AntwortenLöschen
  14. Hi
    tamoxifen drug
    It is available in 10 mg tablets and 20 mg tablets.
    [url=http://www.alampal.com/]cheap nolvadex[/url]

    Nolvadex is a brand name or trade name for a drug called tamoxifen citrate.
    http://www.alampal.com/ - cheap tamoxifen
    It is available in 10 mg tablets and 20 mg tablets.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...