Montag, 16. Juni 2008

With Love

Another card I made with the fabulous Paperbasics Cardkit. I was in the mood for a round card and couldn't stop just with the shape of the card. I also used some scalloped dp circles to decorate the card. I like to experiment :)

Noch eine Karte die ich mit den tollen Paperbasics Cardkit gemacht habe. Vergeßt nicht, dass es im Paperbasics online Shop noch bis morgen 10% auf das gesamte Sortiment gibt :) Ich habe schon zugeschlagen... Irgendwie war mir nach einer runden Karte. Ich konnte bei der Kartenform nicht aufhören und habe auch noch runde Motivpapierelemente verwendet um die Karte zu dekorieren. Manchmal experimentiere ich einfach gerne :)


I left the two tags blank so I can write a personal note on them as soon as I know to whom the card will go :) The cute Birthday Maggie is from the last Maggie and Hamish release of Sugar Nellie. She is not only a wonderful stamp for birthday cards, but also for christmas.
The
sentiment is from the Paperbasics line.
Have a wonderful evening and thank you for all your heartwarming comments!!

Ich habe die 2 Tags leer gelassen und werde sie mit einer persönlichen Widmung versehen sobald ich weiss an wen die Karte geht :) Die süße Geburtstags Maggie ist von der letzten großen Neuerscheinung der Maggie und Hamish Reihe von Sugar Nellie. Sie ist nicht nur ein toller Stempel für Geburtstagskarten, sondern auch schon für Weihnachten zu verwenden. Der Text ist von der Paperbasics Linie.
Ich wünsche euch einen erholsamen Abend und danke euch für all eure lieben Kommentare!!


Kommentare:

  1. Was für eine herzallerliebste Karte wieder. Ich freue mich immer auf deine neuen Werke.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Katharina, love the image and papers

    AntwortenLöschen
  3. another fab card Katharina, this kit is lovely
    Sharon
    x

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable Katharina!! Love the colors you chose and the pretty flowers too. The little tag accents are a great idea:)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful Katharina,
    love it all...brilliant touch with the bling in the sentiment...the tags are another great touch...great tip about using the maggie stamp for christmas as well as birthdays...i hadn't thought of that...
    Wonderful.
    Hugs Rach.x

    AntwortenLöschen
  6. Super Cute!! I love the sugar nellie, your coloring and Fabulous accents on this Gorgeous circle card!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow die ist wieder einfach nur ein wunderschöner Traum.
    Zuckersüüüß, einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Katharina Love the papers you have used.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Katharina!

    Deine Sachen sind allesamt der Hammer

    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. oh I love your card ! And the round shape is so original ! The stamps are also really great !! See ya

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is just beautiful Katharina, I love the round design and maggie is coloured so beautifully, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  12. seufz, ich weiß einfach nicht mehr, was ich schreiben soll. Eine so traumhaft schöne Karte-wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. this is again a wonderful card! I love the stamp!

    AntwortenLöschen
  14. very sweet card, love Maggie, she is adorable

    AntwortenLöschen
  15. Absolutely gorgeous! Love your round cards,and that image is so
    lovable!!!

    AntwortenLöschen
  16. Your card is very beautiful!! I love the colours!! Kisses, Christelle.

    AntwortenLöschen
  17. Wow the round is adorable with the scallops, love that Maggie.
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous card. I too am a huge fan of sugar nellie's, although this is one image I don't have! Love the colour palette you have used!
    Lol Vicky x

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Karte sieht toll aus Katharina. Super Idee, alles mal in rund zu halten. Das Motiv ist aber auch goldig. Wunderschön wieder coloriert.
    LG, Moni
    P.S. Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, mit dir zusammen im DT zu sein ...

    AntwortenLöschen
  20. Another beautiful card!! Loving the colors you have been using!! Maggie looks adorable and your coloring as usual is wonderful!!

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist zuckersüß und wunderschön

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katharina,

    habe Dir eben eine Mail geschrieben (wegen dem Spam).
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  23. Auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden! Echt super!

    AntwortenLöschen
  24. I love the design of this card Katharina, with those scalloped circles all tied up in ribbon. I'm going to sketch it out and hopefully have a go at it, if you don't mind. annie x

    AntwortenLöschen
  25. Oooo this is so beautiful, Katharina!

    AntwortenLöschen
  26. Katharina, ich bin verliebt, ist die Karte wieder mal süß - und Liebe steckt in allen Deinen Werken drin, dass sieht man mit bloßem Auge !

    AntwortenLöschen
  27. OH... Splendid this form!!
    Beautiful ideas!!!
    love it!
    Big hugs Katharina
    mumur

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...