Sonntag, 29. Juni 2008

Yaob Sunday #2 - Sugar Nellie Challenge

Only the second week of my Yaob Sundays (Your Artwork On My Blog) and already such a resonance :) Thanks to all who participated and used one of my sketches to create fabulous artwork, it was a pleasure to visit your blogs! This weeks Yaob was a special one, because Sugar Nellie has kindly donated a free stamp for the lucky person whose card is shown on my blog today.

Erst die zweite Woche meiner Yaob Sonntage ( Your artwork on my blog = Eure Werke auf meinem Blog) und schon so eine rege Teilnahme :) Ich danke euch allen, die ihr meine Sketche verwendet habt um wahre Kunstwerke zu erschaffen, es war mir ein Vergnügen bei euch Vorbeizuschaun! Diese Woche war Yaob auch etwas anders als sonst, da Sugar Nellie so großzügig war und einen gratis Stempel für denjenigen versprochen hat, dessen Karte heute auf meinem Blog gezeigt wird.
I want to present you "With Love For You" by Sonja Wallrath alias Flati. She used my Sketch #10 and the cute Bedtime Maggie from Sugar Nellie to create this sweet fun card. Flati uses a unique style to craft of which I am a huge fan.

Flati told me: "I love to craft with papers from Shabby Princess, you can perfectly combine them with the cute
Sugar Nellie images. I distress the edges with Distress Walnut Stain which results in this wonderful shabby look. I used my sewing machine with every piece of paper and cut out the little Teddy and adhered him outside the borders of the image. I used a fineliner to do some doodling around the motive. I wanted to do a card which is effective because of the motive and the paper used, and doesn't need too many embellishments."

Thank you Flati for participating in this weeks challenge and congratulations for winning a Sugar Nellie stamp.
Thanks everybody for stopping by today and for participating, don't forget to check out
Flati's blog to see more of her lovely creations.


Ich präsentiere euch "With Love For You" von Sonja Wallrath alias Flati. Sie hat meinen Sketch #10 und die süße Bedtime Maggie von Sugar Nellie verwendet um diese tolle Karte zu basteln. Flati hat einen einzigartigen Stil von dem ich ein großer Fan bin.

Flati hat mir erzählt: "Die Papiere die ich verwendet habe sind von Shabby Princess, ich liebe ihre Papiere. Ich finde sie passen super zu der süßen Sugar Nellie. Die Ränder der Papiere wische ich mit Distress Walnut Stain bevor sie weiterverarbeitet werden, das macht sie so schön shabby. Das besondere an meiner Karte ist, das ich jedes einzelne Papier noch einmal mit der Nähmaschiene vernäht habe. Den kleinen Teddy habe ich extra nochmal ausgeschnitten und konnte ihn somit über den Rand kleben. Dann habe ich noch mit einem Fineliner das Doodling um das süße Motiv gemalt.Ich wollte mal eine Karte basteln die nur durch ihr Motiv und die Papiere wirkt, ohne viel Schnickschnack wie Flowers und Brads."

Danke liebe Flati für den schönen Beitrag zu der challenge und herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn eines Sugar Nellie Stempels.

Ich danke euch allen fürs Vorbeischaun und vergeßt nicht Flatis Blog zu besuchen um einen Eindruck ihres einzigartigen Stils zu bekommen.

I will again present you another of your fabulous creations with one of my sketches (doesn't matter which one and not matter which motive you use) in next weeks Yaob. This doesn't necessarily has to be a creation which you submit this week, but can also be a card of someone which has already be submitted weeks ago :)
Of course you can create new cards for me and if they overwhelm me, I'll maybe pick one of them ;) Just leave a comment to tell me where to find your card under post of the coordinating Sketch you used. Thank you!


Nächste Woche gibt es wieder eine tolle Karte von euch zu sehen, die mit einem meiner Sketche (egal welchem) und mit egal welchem Motiv gemacht wurde. Das muss aber nicht unbedingt eine Karte sein, die in dieser Woche eingereicht wird. Es kann auch eine sein, die schon vor Wochen bei mir verlinkt wurde :) Natürlich könnt ihr auch neue Karten für mich basteln, und wenn mich die vom Hocker hauen, werde ich vielleicht gleich eine davon auswählen. Hinterlaßt einfach einen Kommentar wo ich die Karte finde under dem Beitrag des dazugehörenden Sketches. Ich danke euch!

Kommentare:

  1. Juhuuuuu, ich hab gewonnen, das hätt ich nie im Leben gedacht.
    Danke liebe Katharina für den tollen Sketch und die tolle Challenge mit der Chance auch mal an einen tollen Sugar Nellie Stempel zu kommen...

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card Katharina, Love the cute image and beautifully coloured as always. Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch mal an deinen Sketches versucht, obwohl ich nicht so der Fan von Sketches bin, da bei mir immer erst die Karte entsteht und dann erst der Sketch *lol*
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  4. I have left you something on my blog Katharina.

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    your cards are all fantastic, but am just wondering what is the best way to use sansodor?? Someone told me you had a tutorial on it, but I can't find it!!! help!

    AntwortenLöschen
  6. eine traumhaft schöne Karte, ganz große Klasse.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe etwas für Dich :)

    AntwortenLöschen
  7. eine traumhaft schöne Karte, ganz große Klasse.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe etwas für Dich :)

    AntwortenLöschen
  8. a great card again!! that's why I gave you an award.. please take a look at my blog!

    AntwortenLöschen
  9. good morning Katharina...great card by Flati.
    I have something for you.
    click here
    hugs rach

    AntwortenLöschen
  10. Love all the new things you come up with. Your sketches are perfect to work with. I left you an award on my blog!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...