Samstag, 7. Juni 2008

You make my life so Sweet!

Another quick fun card I did with with the scalloped mini card from Debbie's Die Cuts ( Am I boring you already ;) Hope not!!

Und noch eine Karte, die ich mit dem scallopten Minikatenset von Debbie's Die Cuts gemacht habe. Ich hoffe ich langweile euch noch nicht damit :)

I embossed the scalloped border with my Fiskars Shape boss. The cute cupcake is from High Hopes Rubber Stamps. I stamped it twice and cut around one of them and adhered it with a foam block over the first cupcake to get a 3D effect. The cupcake is coloured with Supracolor pens and Twinkling H2Os, I also added some crystal effects and glitter on top.

Ich habe die Ränder der Karte mit einer kleinen Form meines Fiskars Shape Boss embosst. Der süße Muffin ist von High Hopes Rubber Stamps. Ich habe ihn zweimal gestempelt, einen davon ausgeschnitten und mit einem Abstandshalter über den anderen geklebt. So bekomme ich einen schönen 3D Effekt. Der Muffin ist mit Supracolor Stiften und Twinkling H2Os coloriert. Ich habe dann noch crystals effects und Glitter oben drauf gestreut.

Thanks for visiting and I hope you all got your fathers day cards ready ;) I am still working on mine and a little minibook to give to my husband. My two year old son Niklas also did a wonderful card for his Daddy which I actually wanted to show you (proud cardmaking addicted mother...hihi), but I can't find it at the moment. I told him to hide it so hubby can't find it before sunday. Well, seems like Niklas found a really good hiding place ;)

Danke fürs Reinschaun und ich hoffe ihr habt alle eure Vatertagskarten fertig :) Ich arbeite immer noch an meiner und einem kleinen Minibuch, dass ich meinem Mann schenken möchte. Mein 2 jähriger Sohn Niklas hat auch eine tolle Karte für den Papa gebastelt, die ich euch eigentlich zeigen wollte (wie es sich für eine kartenbastelsüchtige, stolze Mama gehört ;). Leider kann ich sie im Moment nicht finden *doh*. Ich habe ihm gesagt er soll sie verstecken, damit der Papa sie nicht schon vor Sonntag sieht. Anscheinend hat er ein wirklich gutes Versteck gefunden und kann sich selbst nicht mehr daran erinnern :)


  • Stamps: High Hopes Rubber Stamps
  • Paper: Stampin' Up dp "Jersey Shore", cardstock "Wild Wasabi"
  • Accessories: scalloped card base from Debbie's Die Cuts, pink ribbon and button Stampin' Up, multicoloured ribbon TLC, Spellbinders Nestabilities round scalloped large, crystal effects, SU diamond dust glitter, Fiskars Shape boss
  • coloured with Caran D'Ache Supracolors pens, Twinkling H2O

Kommentare:

  1. I do love this one Katharina, very different.

    AntwortenLöschen
  2. even though this was a quick card it is so lovely Katharina! Looks like a million dollar to me;)

    AntwortenLöschen
  3. That is so adorable !!!! I know Debbie is just so thrilled with your work. Well you told him to hide it lol I can't wait to see it.

    AntwortenLöschen
  4. Who can resist a cupcake card and scallops! Love the round shape. Wonderful! Can't wait to see the father's day card, hopefully he remembers where he hid it!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  5. Wie willst Du uns denn langweilen, nie und nimmer !!! Ich kann mich garnicht sattsehen an Deinen Kretaionen und die diese ist ja mal wieder superklasse.
    Niedlich.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  6. love this one!! wonderful shape and the cupcake looks yummy!! good luck finding that fathers day card!!

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist wunderschön geworden, ich liebe Deine Arbeiten.
    Und ich bin froh, daß es Dich und Deinen Blog gibt, Du bist eine Inspiration. Also von Langeweile kann hier nicht die Rede sein **gr**

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesen Werken kommt bestimmt keine langeweile auf... Gar nicht möglich, ich freue mich jedesmal wenn es was neues zu sehen gibt!

    Kann man bei dir einen Kurs machen? *g*

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Looks good enough to eat...mmmmmm.
    Hope you find the fathers day card!
    Hugs Rach.x

    AntwortenLöschen
  10. Another yummy card Katharina. Have a great weekend, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card Katharina and love the way you double stamped the cupcake...great idea! Hope you find your Son's card...he obviously did a good job hiding it!!

    AntwortenLöschen
  12. This is another beautiful card Katharina. The ribbons you used are lovely - especially the checked one. Love the colours as well. Really gorgeous and sweet - you are soooo clever xxx Hope you find the card - oh bless him for hiding it so well!!!

    AntwortenLöschen
  13. Katharina, die sieht super aus und ganz bestimmt nicht langweilig!!!
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  14. Hi Katharina! Luv this card,it is sooo pretty :o)x

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous!! I love the shape and the dimensional cupcake is Fabulous!!

    AntwortenLöschen
  16. The 3D muffin is a great idea. It looks so original, I love it ~x~

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Karte! Nur weiter so!!! :o)
    Ich hoffe, Ihr habt die Vatertagskarte noch gefunden. Wäre doch sonst so schade!!!
    Vatertag war in Deutschland ja schon, also wäre jetzt alles zu spät! ;o)

    AntwortenLöschen
  18. fabulous little card Katharina, love the cupcake, it looks delicious!

    AntwortenLöschen
  19. Katharina, bei Dir komm ich aus dem Staunen wirklich nicht mehr raus - eine Karte ist traumhafter als die andere (geht das überhaupt ?!?)... Und was Niklas angeht, da musste ich doch schmunzeln *lach*

    AntwortenLöschen
  20. wauw this card is so pretty ...

    And i tagged you ....

    XO Janneke

    AntwortenLöschen
  21. love this yummy card Katharina :) x

    AntwortenLöschen
  22. Mit dem kleinen Kuchen in der Mitte sieht die karte super aus - klasse Gestaltung kann ich dazu nur sagen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...