Mittwoch, 9. Juli 2008

Wishing you a MONSTROUS birthday!

Challenge week #18 at Cute Card Thursday with the theme to create a children's card.
I was inspired by Jakki's fabulous Sugar Nellie birthday cards to also use one of the new Sugar Nellie "monsters" :) Thanks Jakki for the ideas!

Challenge Woche #18 bei Cute Card Thursday mit dem Theam eine Kinderkarte zu machen. Ich wurde dabei von Jakki's originellen Geburtstagskarten inspiriert und habe mir auch eines von den Sugar Nellie Monstern als zentrales Motiv für meine Karte ausgesucht. Danke Jakki für die Ideen!!

I used the sketch from the Our Creative Corner challenge created by Jennifer Meyer. I did quite some sewing on this card. The sentiment is printed on the computer.
I also enter my card to the
A Spoon Full of Sugar challenge with the theme "One for the Boys".

Don't forget to have a look at the wonderful and inspirational creations from the
Cute Card
Thursday
Design Team. I hope you'll find the time to play :)
Thanks for stopping by!


Ich habe den Sketch von der Our Creative Corner challenge verwendet, der von Jennifer Meyer entworfen wurde. Ich habe recht viel gen#ht auf dieser Karte. Der Text ist am Computer ausgedruckt.
Ausserdem möchte ich meine Karte noch be der A Spoon Full of Sugar challenge einreichen. Dort ist das Thema diese Woche eine Jungenkarte zu machen.

Vergeßt nicht euch die wunderschönen und inspirierenden Werke des Cute Card Thursday Design Teams anzusehen! ich hoffe ihr findet auch die Zeit mitzumachen :)
Danke fürs Reinschaun!!



  • Stamps: Sugar Nellie
  • Paper: Stampin' Up dp Jersey Shore and Spring Break
  • Accessories: hardware Stampin' Up hodgepodge, ribbon May Arts, sewing machine
  • coloured with Caran D'Ache Supracolor pens, Twinkling H2O, background SU pastels

Kommentare:

  1. Hallo Katharina

    Diese Karte ist einfach der Hammer. Soooo lustig! Also da hätte ich auch gerne Geburtstag! ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen
  2. Great card Katharina. So funny really made me smile :)

    Debbie x

    AntwortenLöschen
  3. Fab card Katharina, I love the image and it's perfect for a birthday card

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katharina Fab card I love the monster theme perfect for a boy,Thanks for playing along this week :)

    AntwortenLöschen
  5. great card Katharina, as always
    Sharon
    x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Katharina. I love the way the little spiders are hanging from the thread, Hugs Nikki x

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely love this, such a great idea with this new stamp!

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely brilliant, love it all.

    AntwortenLöschen
  9. Nein wie ist die klasse.
    Der Stempel ist der Knaller. Super gestaltet, gefällt mir wieder sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Great fun card Katharina, just right for a child. Fab!
    Thank you for your lovely comments on my blog :0)

    AntwortenLöschen
  11. This is brilliant Katharina,
    brilliant layout and i love your little spiders...cool.
    Hugs rach.xx

    AntwortenLöschen
  12. fabulous monster card you've made and I like the spiders! annie x

    AntwortenLöschen
  13. uiii, Katharina, ich habe sie schon auf dem CCT blog bewundert. Klasse schaut die aus.

    AntwortenLöschen
  14. die Karte ist ja oberklasse, das Motiv....
    Superschön.

    AntwortenLöschen
  15. Uih, wie gruselig, grins.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. WOW!! Another gem!!! It's GREAT! Viv xxx

    AntwortenLöschen
  17. I wasn't sure about the monster images, as I don't do a lot of halloween cards, but this is adorable! Love it! And perfect for both challenges! GREAT!
    HUGS
    MichelleO

    AntwortenLöschen
  18. Such a fab card... i love it:-)

    Sue
    xx

    AntwortenLöschen
  19. great card, I love your stitching Jill x

    AntwortenLöschen
  20. Love those spiders! Great prints you chose. Such a fun card.

    AntwortenLöschen
  21. Super cute, thanks so much for playing with us OCC girls.

    AntwortenLöschen
  22. What a stunning card - that's a great stamp!

    AntwortenLöschen
  23. LOL, love this Katharina, especially your little spiders! x

    AntwortenLöschen
  24. super génial, elle est très sympa pour les enfants

    AntwortenLöschen
  25. Oh this is fabulous Katharina....just love that image!

    AntwortenLöschen
  26. Great card!! Perfect for a boy's birthday;)
    Hugs, Camilla.

    AntwortenLöschen
  27. Hi Katharina
    was für ein tolles Motiv!
    Das wünsche ich aber meinem ärgsten Feind nicht! haha
    Super Karte

    AntwortenLöschen
  28. Very cute card!! I am really loving these stamps and you are showing that they are not just for Halloween!! Have to get some now!!
    Great layout as usual and love the idea for the sentiment!!

    AntwortenLöschen
  29. *ganzneidischguck* und *heul*
    *schnief*
    Du hast diese Tollen Stempel und ich wollt sie bestellen und es gab sie da noch nicht. Ich bin doch eine Jungsmama und die braucht sowas *schnief*.....
    Die Karte ist sooooo schön und mein Jüngster liebt diese Motive und ich auch ..... *seufz*
    Ich liebe deine Karten

    *knuddels* Sonja

    *blossschnellwegschleichbinheutpeinlich*lach*

    AntwortenLöschen
  30. Wow... Die Karte ist der Hammer!
    Toller Stempel und die Gestaltung der Karte ist "EINMALIG"!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  31. Wieder mal eine 'typische' Katharina-Karte. Typisch einfach deshalb, weil WUNDERSCHÖN - wie immer :-))
    Einfach klasse gemacht! Bin immer wieder gerne auf Deinem Blog unterwegs und bewundere Deine Werke - weiter so! :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Marvellous card for children!! Hugs, Christelle.

    AntwortenLöschen
  33. Such a cute card Katharine. I love it :)).

    Monique

    AntwortenLöschen
  34. What a super image that is. i'm sure any little monster of a boy would love it.
    Sue x

    AntwortenLöschen
  35. Oh, das ist ja der Lütte, der in dem Set ist dass flati und ich nicht bekommen haben. Das ist ja aber schön für flati, dass sie hier wenigstens sehen kann wie schön man den verarbeiten könnte wenn man ihn hätte *hämischlach*.

    AntwortenLöschen
  36. I just love this card, have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Katharina, your card is so much fun, i just love that stamp.....

    Katharina, i left a little award on my blog for you...
    http://yummyscrummycreate.blogspot.com/2008/07/im-back-awards-to-pass-on.html

    Crafty Hugs Tina x

    AntwortenLöschen
  39. Die Karte ist ja hammer.... echt super klasse

    AntwortenLöschen
  40. Oh Wow!! what a Fabulous and Fun card!! I love it!!

    AntwortenLöschen
  41. I love this card! It´s so fun and well worked (my english sucks)

    AntwortenLöschen
  42. my little monsters would love this card, it is great! {m}

    AntwortenLöschen
  43. Supergenial!! Da würden sich bestimmt nicht nur kleine Boys drüber freuen!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...