Samstag, 5. Juli 2008

Yaob Sunday #3

It's Yaob Sunday time again (= Your Artwork On My Blog) and I am able to present you yet another very talented crafting Lady who is a great inspiration with her unique and beautiful style.

Es ist wieder Zeit für Yaob Sunday (= Eure Kreationen auf meinem Blog) und ich kann euch wieder eine sehr talentierte Bastlerin präsentieren, die durch ihren aussergewöhnlichen und wunderschönen Stil eine große Inspiration ist.

"Adorable" by Moni Schmidt alias Nixe-Moni is a gourgeous card which uses my sketch #3.
I love
Monis ability to convert every layout and creation into her very "own" artwork, full of detail.
Moni told me:" I used Daisy Bucket paper, my favourite company. You get 3-4 designs of one theme and can combine them the way you want. I loved your sketch for the Penny Black mice, which I coloured with Tombows. I used Stickles, Swirls and my favourite colour pink. I put the clouds, which were a birthday present of my son, on foam blocks and covered them with stickles. I love cards who glitter a lot. I also used my cuttlebug embossing folders "hearts" and "birds and swirls". My cards never leave the crafting table without ribbon, prima flowers or brads ;)"
Thank you Moni for this extraordinary card with one of my sketches!

"Adorable" von Moni Schmidt alias Nixe-Moni ist wieder ein einzigartiges Werk welches meinen Sketch #3 als Inspiration benutzt. Ich liebe Monis Fähigkeit jeder Kreation ihren ganz eigenen Stempel aufzudrücken und voller Details, die auch noch so ausgezeichnet harmonieren, zu arbeiten.
Moni hat mir erzählt:"Wie du vielleicht weißt, liebe ich es meine Karten voll mit Details zu stopfen, hihi ... auf der Karte die du dir ausgesucht hast, habe ich u.a Papier von Daisy Bucket Design verwendet. Die mag ich ganz besonders gerne, da es von einem Thema immer 3-4 verschiedene Designs gibt. Die kann man dann so toll kombinieren. Deinen Sketch fand ich total passend für die Penny Black Mouse, die ich mit Tombows Aquarellstiften angemalt habe. Stickles durfte hier natürlich auch nicht fehlen, genauso wie viele Swirls und meine Lieblingsfarbe ROSA. Die Wolken habe ich in 3D gesetzt und ebenfalls mit Stickles überzogen. Ich mag es, wenn es auf der Karte schön schimmert ... (Den tollen Wolkenstempel hatte ich übringens von meinem Sohn Jona zu Weihnachten geschenkt bekommen, ist das nicht süüüß??) Meine Cuttlebug kam auch zum Einsatz, verwendet habe ich die Prägefolder Herzen und Vögel & Swirls. UND ohne Ribbon, Prima Flowers oder Brads, gehen meine Karten meist nicht vom Tisch ;) ".
Danke liebe Moni ´für diese sensationelle Karte mit einem meiner Sketche!

Thanks for stopping by on this bright Sunday and keep creation with my sketches!! There is another Yaob Sunday coming up next week :)

Ich danke euch, dass ihr an diesem sonnigen Sonntag bei mir vorbeigeschaut habt! Und vergeßt nicht weiter mit meinen Sketchen zu arbeiten, vielleicht seid ihr ja nächste Woche bei Yaob Sunday zu sehen :)

  • Stamps: Penny Black, Magnolia, Butterer
  • Paper: Daisy Bucket Design, Magnolia, Provo Craft
  • Embellishments: Ribbon Making Memories, Prima Flower from Paperbasics, Swirls Rhonna Farrer, Cuttlebug Embossing Folder Heart Block and Birds & Swirls, Stickles Ranger, Brads Making Memories
  • Sentiment: Warm Words Stampin´up
  • Colouring: Dual Brush-Pen Tombow

Kommentare:

  1. What a Gorgeous card!! congrats Moni for being featured this week!!

    AntwortenLöschen
  2. Stunning card from Moni, so cute.

    AntwortenLöschen
  3. This card by Moniis adorable!!
    So cute colours she's used;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    vielen Dank für deinen tollen Sketch und die lieben Worte zu meiner Karte. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, diese Karte daraus zu zaubern ... You really made my day :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. lovely card from moni, it is beautiful, love the mouse!!

    AntwortenLöschen
  6. Well done Moni on creating this beautiful card.

    I have used Sketch #18 to make this card. Lol Lynn x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card!! looking forward to the next challenge!!

    AntwortenLöschen
  8. A wonderfully worthy choice. It's SO pretty and truly inspirational Moni!!
    Viv xx

    AntwortenLöschen
  9. This is a fantastic card - well done Moni for such great work xx

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja wieder ne total niedliche karte

    AntwortenLöschen
  11. wow die ist wieder traumhaft! Wunderschön gestaltet!

    Hab was für Dich auf meinem Blog ;)

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. I try again...

    Congrats Moni!

    My cards are here

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...