Sonntag, 13. Juli 2008

Yaob Sunday #4

I hope you are having a lovely weekend so far :) Today I want to present you a Yaob Sunday (= Your Artwork On My Blog) crafter with a very different and beautiful style.

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende! :) Heute will ich euch eine Yaob Sunday (= Eure Kreationen auf meinem Blog) Bastlerin mit einem sehr eigenen und wunderschönen Stil vorstellen.

The creator of this wonderful card called "Love" is Candace Chan from California, she doesn't have a blog yet, but she recently started a SCS gallery. She used my sketch #19 for this card and I was instantly convinced by her wonderful and intense colouring of Tilda. I also loved the natural materials Candace used. A very harmonious creation with a wonderful, intense color combination. Thank you Candace for this entry :)

"Love" ist eine sehr schöne Kreation von Candace Chan aus Kalifornien. Sie hat bis jetzt noch keinen Blog, aber seit kurzem eine SCS gallery. Verwendet hat sie meinen Sketch #19 und ich war sofort durch ihren wunderbaren und intensiven Colorationsstil von Tilda überzeugt. Mir haben auch die Naturmaterialien gefallen, die Candace auf ihrer Karte eingesetzt hat. Alles in allem eine toll harmonierende Karte mit einer aussergewöhnlichen intensiven Farbkombination. Danke Candace für diesen Beitrag :)

Thank you for you interest and all you entries to my Yaob Sunday challenge this week :) I already discovered some creations which I would love to show as my next featured design. But lets wait whats there is to come ;)
Hugs!!

Ich danke euch für euer Interesse und für all eure dieswöchigen, traumhaften Beiträge zu meiner Yaob Sunday challenge. Ich habe bei euch schon wieder einige Werke gefunden, die ich gerne bei mir präsentieren möchte. Aber laßt uns mal abwarten was da noch dazukommt ;)
Bis bald!!

Kommentare:

  1. Morning Katharina, What a fabulous card by Candace with your great sketch. I will check out her gallery now, Have a great Sunday, Hugs, Nikki x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    da hast du wieder eine super schöne Karte für dein YAOB ausgesucht.
    Ich werde mich auf jedenfall mal bei ihr umschauen....
    und mich heute noch an eine neue Karte für dein YAOB nächste Woche machen

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag

    Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card by Candace, love the rih colours she has used.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for sharing Katharina! It's a wonderful card from Candace with yur sketch!!

    AntwortenLöschen
  5. This card is adorable and I understand why you choose it for this YAOB!
    KRistine

    AntwortenLöschen
  6. Good morning Katharina,
    Love your choice of card for your sketch it looks fabulous...I love all the detailing. hugs rach.xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich mal erfrischend anders. Mir gefällt vor allem der Materialmix.
    Lieber Gruß, Antje

    AntwortenLöschen
  8. A very wise choice Katharina, for a beautiful, rich card. Well done Candace!! Viv xxx

    AntwortenLöschen
  9. great card by Candace, the colours are lovely. {m}

    AntwortenLöschen
  10. Great choice Katharina!! Fabulous card Candace!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katharina,

    die karte sieht ja wohl umwerfend aus - echt super klasse vom Style her

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...