Freitag, 19. September 2008

Day of Announcements... and great presents :)

Happy friday everybody! My head is feeling better again and I was full of activity today, so I found myself a new permanent Whiff of Joy Design Team Member. Ohhh, this is the best part of having my own stamp company :)

Please welcome Sonja Wallrath alias "Flati" from Germany to the team of talented WoJ DT Ladies who provide such heavenly inspiration for all of us! And if you haven't already been there, please pop over to Sonja's blog to have a look at her wonderful creations (I love her handmade doodling :)


Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen!! Meinem Kopf geht es wieder besser und ich fühlte mich heute morgen voller Tatendrang. Also bin ich losgezogen und habe ein neues permanentes Deisgn Team Mitglied für Whiff of Joy gefunden ;) Das ist wirklich das Schönste daran, wenn man seine eigene Stempelfirma hat...hehe
Begrüßt bitte Sonja Wallrath alias "Flati" aus Deutschland (mit der ich schon sehr lange geliebäugelt habe - natürlich nur völlig unzweideutig :P) im Whiff of Joy Design Team! Falls ihr noch nicht bei ihr am Blog gewesen seid, dann solltet ihr das unbedingt nachholen, dort gibt es jede menge Inspiration zu holen (Ich liebe vorallem ihr handgemachtes Doodling :)


And there is another sensational announcement I want to share with you today! Next wednesday, 24.september, the brand new Whiff of Joy Challenge Blog will be up and running!!!
How cool is this??! There is a fantastic design team, and I know they will bring the best inspiration for us all to try with our own WoJ stamps. I hope I am allowed to whisper that there is going to be a great prize for some lucky winnerS (no typing mistake :) who participate in the first challenge (Try a wild guess what is might be...hehe) So bookmark the
Whiff of Joy Challenge Blog site and come back on Wednesday to join in the fun!


Und es gibt noch eine weitere sensationelle Ankündigung!! Nächsten Mittwoch, 24. September, geht der erste und eizige brandneue Whiff of Joy Challenge Blog online. Ist das nicht cool??! ich bin total aus dem Häuschen!! Es gibt ein fantastisches Design Team und ich weiss dass diese talentieren Damen einiges an Inspiration für uns alle liefern werden! Ich hoffe, ich darf schon ein Geheimnis verraten ;) Es wird gleich bei der ersten Challenge einen tollen Preis geben, der an gleich 3 glückliche Gewinner gehen wird!! Jetzt strengt euch aber mal an und denkt angestrengt nach um was es sich da handeln könnte ;) hihi. Also fügt den Whiff of Joy Challenge Blog zu euren Favoriten hinzu und kommt am Mittwoch wieder um bei dem Spaß dabei zu sein!

I also wanted to finally show you 2 lovely presents I got at the Stamp Mekka from close blogging friends. The wonderful card and the super cute selfmade stampset-sack is from Constanze alias Conibaer. Thanks so much Constanze, it was wonderful to meet you in person!
Endlich wollte ich euch auch die Schenkis zeigen, die ich am Stempelmekka von lieben Bloggerfreundinnen bekommen habe. Diese tolle Karte und der total süße selbstgemachte Stempelset-Sack sind von Constanze alias Conibaer. Vielen lieben Dank Constanze! Ich habe mich riesig gefreut und es war toll dich persönlich kennenzulernen!!
And then I met Nixe-Moni!!! Oh what a joy! She is such a warm and happy person! I was honoured to recieve one of her beautiful creations, this fabulous ATC. Thanks Moni!!

Und dann habe ich noch dieses traumhafte ATC von Nixe-Moni geschenkt bekommen. Was für eine Freude sie persönlich zu treffen und zu plaudern!! Danke Moni, und vielleicht können wir ja nächstes Jahr weiterquatschen :)

Kommentare:

  1. This is wonderful news hun and I have ordered my stamp earlier so that I can take part in your challenge blog. Please please hurry my stamp to me, lol, I NEED it hehehehhee. Best of luck with your new challenge - I know it will be a great hit with everyone.
    -x-

    AntwortenLöschen
  2. *Huuuups* nu hab ich mich doch glatt vor meinem eigenen Foto verjagt *lach*
    Ich dachte , ooooh Katharina zeigt eine neue Karte, denn du stehst ja in meinen Favoriten, damit mir hier nichts entgeht..... und da springt mich mein Foto an *lol*

    Danke für die tolle Vorstellung und Danke das ich in deinem Team sein darf.

    (Alsooooo, wenn ich keine Ohren hätte, dann würde ich den ganzen Tag schon im Kreis grinsen )

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    *knuddels* Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  3. looks like I will have to purchase some stamps!!! They are wonderful and I will look into it! :)

    AntwortenLöschen
  4. heey katharina,

    I have a award for you on my blog.

    greetings femke

    AntwortenLöschen
  5. Great news about the challenge blog, I'm really looking forward to it. I don't have any WoJ stamps yet, but they're so cute that I can't wait to see what great challenges you come up with.
    Susan :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder fit bist! Und tolle Ankündigungen sind das! :o)
    Ich freue mich, dass Dir meine kleinen Schenkis gefallen haben und fand es auch super, dass wir uns mal persönlich kennen gelernt haben! Jetzt muss ich mich nur langsam mal an unseren "Deal" halten. Eine Woche ist ja schon vergangen! *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Congrats Sonja! Can't wait to head over to your blog and see your creations!
    Katharina I am so excited about the new challenge blog! I can't wait for my WOJ stamps so show up so I can participate! :) YAY!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuigkeiten sind das, Katharina ... und Sonja mit ins Team zu holen finde ich eine seeeeeeeehr gute Wahl :))
    Vielen Dank für deine lieben Worte und ich hoffe wir können im nächsten Jahr wirklich weiter quatschen ;)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende ...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glueckwuensche! Tolle Neuigkeiten!

    I love popping over to your blog and you are a real inspiration and as such you have been tagged!
    Hop over to my blog for the rules
    RULES ARE HERE.

    Kathleen xx

    AntwortenLöschen
  10. Mit Flati hast du dir aber auch ne super Frau ausgesucht gggg - und für deinen Blog wünsche ich dir alles liebe und gute - werde zwischendurch mal reinschauen, wenn es hier zeitlich einrichtbar ist

    AntwortenLöschen
  11. That's lovely Katharina..
    I hope you don't mind, I would like to know some more of you, so go and visit my blog, you've been tagged! :)

    AntwortenLöschen
  12. wow da gratuliere ich aber flati herzlichst! und ich bin schon ganz gespannt auf eure challenge....vielleicht schaffe ich ja die eine oder andere karte *ggg*
    lg betty

    AntwortenLöschen
  13. Lovely! I followed you tutorial on colouring and I must thank you. My colouring has improved overnight and you can see that on my blog lol! I just need more stash now of watercolours and H2Os. Great excuse to go shopping frenzy once again

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...