Dienstag, 18. November 2008

3 more winners

OMG, when my friend Bernie told me today that I forgot to declare 3 more winners of my blogaversary candy, I almost fell of my chair...LOL Thanks so much Bernie for keeping me on the straight and narrow (love this expression :)!!
I am so sorry everybody that I mixed up numbers. It was really late yesterday and a very exhausting day. But this way you can be excited again...maybe you are one of the lucky winners who won another 2 stamps each :)

Ach du meine Güte!!!!! Als mit meine Freundin Bernie gerade eben erzählt hat, dass ich vergessen habe 3 weitere Gewinner meines Blogaversary candys zu nennen, bin ich fast von meinem Stuhl gefallen. Danke fürs Mitdenken Bernie!!!
Es tut mir wirklich leid, dass ich die Zahlen durcheinander gebracht habe. Aber es war gestern schon sehr spät nach einem anstrengenden Tag :)
Aber so könnt ihr wieder mitfiebern ob ihr vielleicht doch noch 2 von den neuen Whiff of Joy Stempeln gewonnen habt.

Congratulations to:
Please send me your full name and adress. Thanks!!!
Bitte schickt mir euren vollen Namen und Adresse. Lieben Dank!!

Kommentare:

  1. I was wondering where the other winners were to, lol
    Congrats girls
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Congrats ladies!Have fun with your new stamps.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katharina,
    thank you so much for your lovely blog candy I am so excited to be a winner, its my fist time ever to win blog candy. I have emailed you my details.
    Lyndsey xx

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, die wunderschönen Stempel kamen heute bei mir an, meine erste Post mit neuem Namen...
    LG Finja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...